Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Königsbrück, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Königsbrück, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Königsbrück und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Königsbrück, Saxony 04/29/2024 09:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Königsbrück, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Kamenz, Pulsnitz, Radebeul und Bischofswerda.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden E-mail
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Königsbrück, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Königsbrück und in der Nähe von Orten:

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

  • tobiasf91 Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Moritzburg, Saxony

    @Telekom_hilft Nein, erstmal nicht. Ich erkundige mich morgen Abend erst einmal vor Ort, ob das Problem bereits gemeldet bzw. behoben wurde.

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DFranzenburg Dietmar Franzenburg (@DFranzenburg) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es Probleme mit dem Internet in Berlin Adlershof? Hatte heute mehrmals Ausfälle. Jeweils ein paar Minuten lang. Blöde an dem Ganzen ist, daß mit dem Internet auch immer gleich das Festnetztelefon weg ist.

  • LarsStoe LarsStoe (@LarsStoe) berichtet

    @Telekom_hilft ich kann mich nicht bei MagentaSport einloggen. Sowohl auf pc im Browser als auch in App auf Tablet. Wenn ich auf Login tippe passiert nichts.

  • pirat430 Pirat430 (@pirat430) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Router Speedport smart 3 ist die totale Katastrophe, alle 10 Minuten Ausfall etc. Gibt es eine Möglichkeit einen neuen zu bekommen (sofern es geht ohne HOHEN AUFPREIS?)

  • grundkrebs Günter Brummundt (@grundkrebs) berichtet

    @deutschetelekom @Linuzifer Die Anschlüsse kommen allerdings viel zu langsam😡😡😡

  • NiyaKuroneko Marco (@NiyaKuroneko) berichtet

    Jedes Wochenende das selbe bei der @deutschetelekom fast zur selben Zeit immer Verbindungsabbrüche langsame Datenraten. Es nervt langssam echt nur noch. Aber es ist ja alles in Ordnung -.-

  • haenschen1000 💙 Regierungskritiker mit Anteil an Selbstschutz (@haenschen1000) berichtet

    @Hefeweizen @deutschetelekom Es nervt einfach nur. Und am meisten stinken mich die öfter mal schlechtverstehenden- oder auch sprechenden Buntparteien-Gäste an. Wenn sie hier geboren sind wäre das ein noch schlechteres Zeugnis.

  • mona_ruzi Mona Ruzicka (@mona_ruzi) berichtet

    @deutschetelekom findet ihr's eigentlich normal, dass euer Mitarbeiter unangekündigt Samstag Abends bei mir klingelt, unter dem Vorwand den Router angucken zu wollen in die Wohnung kommt und mir dann mit Halbwahrheiten einen Vertrag aufquatscht, den ich nie wollte?

  • Pascal37521269 Pascal (@Pascal37521269) berichtet

    @vodafoneservice Natürlich über LAN. Mein Monitoring schlägt ständig Alarm. Im Moment gibt es nur timeouts und wenn mal eine Verbindung da ist dann mit 300-2000er Ping. Bin ich froh das der Vertrag nächstes Jahr zu Ende ist... Mit der @deutschetelekom nie solche Probleme gehabt...

  • mr_spw Svenno (@mr_spw) berichtet

    @Telekom_hilft Man wollte sich melden um FTTH zu sprechen. Man wollte sich melden, warum die Preise bei #Telekom doppelt so hoch sind wie bei Vodafone. Das ist jetzt 2 Wochen her. Nichts! DMs geschrieben: NICHTS Danke für den Service, Kündigung geht raus nach dem Urlaub!

  • imredfire rotfeuer🍃 (@imredfire) berichtet

    Ich kann ohne Probleme stundenlang Streams etc angucken, aber sobald ich Rocket League starte ist mein Internet komplett weg. Danke @deutschetelekom....wow. Hatte mich echt über die neue Leitung gefreut und dann das. Perfekt