Fällt Deutsche Telekom aus in Moritzburg, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Moritzburg, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moritzburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 17: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moritzburg, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coswig, Dresden, Meissen, Freital, Radebeul, Großenhain und Bannewitz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Moritzburg, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moritzburg und in der Nähe von Orten:
-
Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony
@Telekom_hilft Und so nebenbei....wenn du mir nicht geantwortet hättest auf meinem Tweet....wäre es bei der Kündigung geblieben. Die mache ich selbstverständlich rückgängig 😀 Naja aber den Fehler woran es liegt war ja auch doof....
-
Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Moritzburg, Saxony
@Telekom_hilft Nein, erstmal nicht. Ich erkundige mich morgen Abend erst einmal vor Ort, ob das Problem bereits gemeldet bzw. behoben wurde.
-
Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony
@machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅
-
Hans-Peter Fieber | doppelhorn.de (@doppelhorn) berichtet von Rochwitz, Saxony
@Telekom_hilft Kein Problem. Die vielen anderen hinterlassenen Nachrichten waren einfach nur stille Sekunden.
-
Dirk Spannaus (@dirk_s) berichtet von Dresden, Saxony
Und dann schickt mir Euer GK Service eine E-Mail, @Telekom_hilft ... auf die ich aber nicht antworten kann? Wie kaputt kein ein Serviceprozess sein??? Euer Kündigungsformular fragt nicht mal "warum?". Es könnte so einfach sein für Euch...
-
ZIVD e.V. (@ZIVD_eV) berichtet von Dresden, Saxony
@deutschetelekom Entstehung ist nicht das Problem der Umzugsservice dauert halt nur sehr lange! Danke für sie Antwort
-
Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony
@Telekom_hilft ich habe da ein Problem mit der Rücksendung des Gerätes, es war kein Retourenschein in der Sendung und ich soll den defekten Decoder kostenfrei zurück senden. Kann ich die Adresse im Internet suchen und auf das Paket dann Unfrei schreiben?
-
Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Moritzburg, Saxony
@Telekom_hilft Habt ihr momentan eine Störung? Ich habe hier in 01468 Moritzburg-Reichenberg einen DSL-Ausfall.
-
Chris Kloss (@chriskloss) berichtet von Dresden, Saxony
@Telekom_hilft Kann eure Technikabteilung testen, ob unsere Telefonbuchse kaputt ist oder schließt die Aussage "Leitung scheint i.O." die Buchse mit ein?
-
Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony
@Telekom_hilft Wenn ihre Kollegin die geschriebenen Informationen richtig lesen würde👍 Wäre man auch zu einen Ergebnis gekommen. Aber so bekommt Telekom eine Vertragskündigung frei Haus geliefert.Problem erledigt. Schließlich sind da andere Anbieter fähiger und dazu noch günstiger 😬😬😬
-
Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony
@Telekom_hilft Über den Amazon Fire TV Stick...alle aktuellen Updates. Das normale Magenta TV läuft Problemlos.Halt nur Big TV nicht die Dokumentation Kanäle. Und die sind das wesentliche worauf es mir ankommt. Netflix...Disney+ gibt es auch keine Probleme.Also muss es irgendwo dran liegen.
-
GH (@CRACk2) berichtet von Dresden, Saxony
@Telekom_hilft Also es hat alles geklappt! Danke nochmal und ganz ehrlich, wir sind alles Menschen. Also ganz entspannt 😊 vielen Dank für den tollen Service!
-
Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony
@1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔
-
Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony
@Telekom_hilft Selbst das Ergebnis und das Telefonat über +498003301000 ist gleich Null. Von daher ist das Problem erledigt am 28.02....mit Vertragsende.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
EgoSlayer (@Ego_Slayer_) berichtet
@vodafoneservice Ich warte sowieso erstmal bis Mittwoch eine Zeitspanne bei der man die Probleme fixen können sollte und dann ciao vodafone und welcome @deutschetelekom
-
Daniel Molkentin (@danimo) berichtet
Anruf bei @Telekom_hilft "Ohne Kundennummer kann ich Ihnen nicht helfen!" "Ich bin aber nicht ja auch nicht ihr Kunde?" "Ja, da kann ich Ihnen nicht helfen" #catch22
-
AlterEgon (@AlterEgon2) berichtet
@Federkatz @Telekom_hilft Ihr habt noch Telefon, das nicht "übers Internet" kommt? Also im Sinn von, bei euch wird das noch angeboten? *große Augen*. Ich musste schon vor längerem Wechseln auf Tel. über den Router - ich meine, vollkommen egal, die Nr. geht eh auf mein Handy (hängt mein Büroanschluss
-
andizgl (@andizgl) berichtet
@debiantippse @Telekom_hilft Powerline nicht vorhanden. Problem tritt auch mit deaktiviertem DECT auf. Telekom sagte beim ersten Telefonat: "An der Leitung ist alles ok, aber wir können den Router nicht anpingen"...
-
Kazee (@kazeesamaa) berichtet
@MaruToxiHD @vodafone_de @deutschetelekom Vertrau mir. Ist das Modem. Hatte das damals auch und hatte damit nur Probleme. Seit ich ne Fritzbox hab, hab ich sehr sehr selten Probleme
-
Mika (@Mika_do2) berichtet
@Telekom_hilft Hello, mir wurde gestern gesagt ich könnte Disney+ als Magenta Regio Kunde hinzubuchen, aber wo bzw. wie geht das? Im Regiokundencenter gibt es die Option nicht und auf der Telekom Website kann ich mich nicht anmelden.
-
A. Lauer (@axellauer_de) berichtet
@deutschetelekom Sie haben zu diesem Thema bereits einige Mails bekommen die von Ihnen genauso ignoriert werden wie die ca. 100 Aufforderungen zur Störungsbeseitigung. Was tun Sie denn nun gegen die #Querdenker in Ihrem Außendienst die Kunden erpressen, #Telekom?
-
Cyberadmiral Katz WRKdBw (@QWxleA) berichtet
@golem Hallo @deutschetelekom, mein Glasfaseranschluss ist kaputt. Er ist nicht da. Ich möchte Grundversorgung, also bitte im Q1 noch ins Haus legen, DANKE
-
SirKnorkelot (@knorkelot) berichtet
@deutschetelekom @Der_Postillon Die solltet ihr sowieso mal überarbeiten, kann doch nicht sein das man ohne Festnetznummer (die ich nicht kenne weil nie benutzt) nicht durchkommt
-
ByteCujote (@ByteCujote) berichtet
@deutschetelekom Mir wurde als Neukunde nur gezeigt, wie egal man als Kunde ist. Und dass ich actually nie wieder was mit Telekom zu tun haben will. Das heutige Erlebnis mit dem Kundenservice... Da fällt mir wirklich alles aus dem Gesicht. Von dem Aufwand des Auftrags her mal ganz abgesehen...