Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Moritzburg, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moritzburg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moritzburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Moritzburg, Saxony 03/03/2025 23:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moritzburg, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Großenhain, Radebeul, Freital, Coswig, Meissen, Bannewitz und Wilsdruff.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Telefon
GermanyDresden Totaler Absturz
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Moritzburg, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moritzburg und in der Nähe von Orten:

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Selbst das Ergebnis und das Telefonat über +498003301000 ist gleich Null. Von daher ist das Problem erledigt am 28.02....mit Vertragsende.

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft ich habe da ein Problem mit der Rücksendung des Gerätes, es war kein Retourenschein in der Sendung und ich soll den defekten Decoder kostenfrei zurück senden. Kann ich die Adresse im Internet suchen und auf das Paket dann Unfrei schreiben?

  • doppelhorn Hans-Peter Fieber | doppelhorn.de (@doppelhorn) berichtet von Rochwitz, Saxony

    @Telekom_hilft Kein Problem. Die vielen anderen hinterlassenen Nachrichten waren einfach nur stille Sekunden.

  • tobiasf91 Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Moritzburg, Saxony

    @Telekom_hilft Habt ihr momentan eine Störung? Ich habe hier in 01468 Moritzburg-Reichenberg einen DSL-Ausfall.

  • CRACk2 GH (@CRACk2) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Also es hat alles geklappt! Danke nochmal und ganz ehrlich, wir sind alles Menschen. Also ganz entspannt 😊 vielen Dank für den tollen Service!

  • tobiasf91 Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Moritzburg, Saxony

    @Telekom_hilft Nein, erstmal nicht. Ich erkundige mich morgen Abend erst einmal vor Ort, ob das Problem bereits gemeldet bzw. behoben wurde.

  • chriskloss Chris Kloss (@chriskloss) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Kann eure Technikabteilung testen, ob unsere Telefonbuchse kaputt ist oder schließt die Aussage "Leitung scheint i.O." die Buchse mit ein?

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Wenn ihre Kollegin die geschriebenen Informationen richtig lesen würde👍 Wäre man auch zu einen Ergebnis gekommen. Aber so bekommt Telekom eine Vertragskündigung frei Haus geliefert.Problem erledigt. Schließlich sind da andere Anbieter fähiger und dazu noch günstiger 😬😬😬

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Über den Amazon Fire TV Stick...alle aktuellen Updates. Das normale Magenta TV läuft Problemlos.Halt nur Big TV nicht die Dokumentation Kanäle. Und die sind das wesentliche worauf es mir ankommt. Netflix...Disney+ gibt es auch keine Probleme.Also muss es irgendwo dran liegen.

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Und so nebenbei....wenn du mir nicht geantwortet hättest auf meinem Tweet....wäre es bei der Kündigung geblieben. Die mache ich selbstverständlich rückgängig 😀 Naja aber den Fehler woran es liegt war ja auch doof....

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Alexstealsguy Alex (@Alexstealsguy) berichtet

    @Telekom_hilft @WayzzFN Das kann ich nur bestätigen, bin selber bei Telekom und wenn es mal Probleme gab, wurde einem immer schnell und zuverlässig geholfen 👍🏼

  • Freakololo_ Freakololo (@Freakololo_) berichtet

    @Telekom_hilft Es kann doch nicht sein, dass mein Internet jede Stunde abstürzt obwohl alle Leuchten an sind. Jede Stunde passiert dieser Mist. Jede Stunde. Ich kotz gleich.

  • _never_gr0w_up ꧁ Mᴇʀɪᴅᴀ ꧂ (@_never_gr0w_up) berichtet

    @Telekom_hilft Der Techniker war gerade da und hat sich tierisch aufgeregt. - Mit Recht. Kabel immer noch kaputt, 12 Haushalte ohne Internet seit 5 Wochen und als ich ihm problem und Lösung nannte, nickte er nur. Er sagte er gibt es jetzt richtig weiter. 🙏🏻 Naja. Der konnte wenigstens deutsch

  • prwl92 Patrick (@prwl92) berichtet

    Scheinbar können nun die erforderlichen Dateien heruntergeladen werden. Leider macht die Leitung der @Telekom_hilft aktuell Probleme, wie die letzten Tage auch schon..

  • GriesGamer LouCipher (@GriesGamer) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr hab wieder tolle Mitarbeiter unterwegs,. Bei mir wird der Kasten zum 5x in einem halben Jahr umgestellt und natürlich verliere ich mein Netz bei meinem Kabelanbieter, lt. "Mitarbeiter" von euch. Echt jetzt? Es nervt einfach nur noch. Klinkenputzen in 2020 *fail

  • derMacUser  Mac User  (@derMacUser) berichtet

    @Telekom_hilft Benötige Hilfe

  • Der_Sozialist_ Der Sozialist (@Der_Sozialist_) berichtet

    @EU__Timothy Das sind Probleme, die seit den 80er Jahren bewusst von Politik und Verantwortlichen, besonders auch der @deutschetelekom verdrängt wurden, institutionalisierte Verantwortungslosigkeit nenne ich das immer

  • ichbindion dion (@ichbindion) berichtet

    @yungpunkblud @Telekom_hilft Vor allem der telekom support auf twitter ist eigentlich immer voll schnell aber heute bin ich disappointed

  • hllizi Dieu 😈 Lockdown der Seele (@hllizi) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, das Problem besteht nach wie vor. Bei anderen Diensten ist uns das Problem nicht aufgefallen, auch die ZDF-MT scheint problemlos zu funktionieren.

  • googlesicher googlesicher (@googlesicher) berichtet

    Digga @Telekom_hilft ich war jetzt 2x in der Hotline i.h. von 2 Wochen, (4x innerhalb der letzten 3 Monate) 2x wurde eine Langzeit-Messung gemacht UND DAS PROBLEM WURDE SEIT FUCKING 3 MONATEN NICHT BEHOOOOOOOOOOOBEEEEEEN Die DSL-Abbrüche werden nicht weniger : )