Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Dresden, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dresden stammen von den Postleitzahlen 01067, 01157, 01099, 01069, 01259, 01309, 01159 und 01324.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dresden, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dresden und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dresden, Saxony 07/24/2024 21:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (55%)

    Internet (55%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (11%)

    TV (11%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dresden, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Pirna, Radebeul, Meissen, Lohmen, Pulsnitz, Coswig, Moritzburg, Bannewitz, Weinböhla und Freital.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Internet
GermanyDresden TV
GermanyPirna Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dresden, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dresden und in der Nähe von Orten:

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Und so nebenbei....wenn du mir nicht geantwortet hättest auf meinem Tweet....wäre es bei der Kündigung geblieben. Die mache ich selbstverständlich rückgängig 😀 Naja aber den Fehler woran es liegt war ja auch doof....

  • tobiasf91 Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Moritzburg, Saxony

    @Telekom_hilft Nein, erstmal nicht. Ich erkundige mich morgen Abend erst einmal vor Ort, ob das Problem bereits gemeldet bzw. behoben wurde.

  • CRACk2 GH (@CRACk2) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Also es hat alles geklappt! Danke nochmal und ganz ehrlich, wir sind alles Menschen. Also ganz entspannt 😊 vielen Dank für den tollen Service!

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Über den Amazon Fire TV Stick...alle aktuellen Updates. Das normale Magenta TV läuft Problemlos.Halt nur Big TV nicht die Dokumentation Kanäle. Und die sind das wesentliche worauf es mir ankommt. Netflix...Disney+ gibt es auch keine Probleme.Also muss es irgendwo dran liegen.

  • doppelhorn Hans-Peter Fieber | doppelhorn.de (@doppelhorn) berichtet von Rochwitz, Saxony

    @Telekom_hilft Kein Problem. Die vielen anderen hinterlassenen Nachrichten waren einfach nur stille Sekunden.

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Frau_Turbulenta Waldorf&Statler (@Frau_Turbulenta) berichtet

    Jo, @Telekom_hilft , gibt es eine größere Internet/Telefonie-Störung im Westerwald? Mobilfunk klappt. Sonst noch jemand Probleme?

  • arnehess Arne « 1.5 m » הס (@arnehess) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, der @vodafoneservice Preselect bei meiner Schwiegermutter fällt weg (Service wird eingestellt, oder @vodafone_de?). Was muss sie tun, dass sie danach wieder über euch als Verbindungsnetzbetreiber telefoniert? Anschlusnetzbetreiber seid ihr immer geblieben.

  • autismnico Nico🏳️‍🌈 (@autismnico) berichtet

    @der__techniker @nPerf @deutschetelekom Es geht ja in der Praxis nicht um lokale Speeds, sondern der landesweite Durchschnitt und da hängt o2 immernoch hinterher leider.

  • HRehburg Hannes (@HRehburg) berichtet

    Telekom: Schickt Mails, ich solle weiterer Werbung zustimmen. Ich: Melde mich von dort ab. Telekom: Schickt weiter andere Werbung. Ich: Will mich abmelden - login erforderlich und die Mail, an die ich den Müll bekomme, nicht bekannt als login. Euer ernst @Telekom_hilft?

  • LegacyFaNi Nicklas (@LegacyFaNi) berichtet

    @Telekom_hilft ich hab euch eine Nachricht geschrieben und brauche dringend Hilfe. Könnt ihr euch bitte melden?

  • ThisisTBag vlBalenciaga (@ThisisTBag) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich brauche mal bitte Hilfe. Hab seit 2 Tagen Internet Abbrüche und weiß nicht wieso.

  • istandwithpride Lenny 🪄 (@istandwithpride) berichtet

    @telekom_hilft Hi! Seit mittlerweile über zwei Wochen habe ich im Raum Berlin/Brandenburg Probleme mit dem WLAN. Langsam ist es wirklich ätzend. Könnt ihr mir dazu mehr Informationen geben? Liegt ein allgemeines Problem vor oder liegt es eher am Router hier im Haus?

  • riconeox riconeo (@riconeox) berichtet

    @LadyLachfalte @Telekom_hilft Besteht das Problem nur Indoor oder auch Outdoor? Laut Datenbank befindet sich eine Sendemast direkt in der Nähe (B1/3/20), daher sollte sowohl Indoor als auch Outdoor gut versorgt sein.

  • _darktim Andre Timmermann (@_darktim) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, ich habe ein seltsames Problem. Wenn ich die deutsche Festnetznummer meiner Eltern von meinem Handy (@SaltMobile_DE) aus der Schweiz anrufe, erscheinen dort zufällige CallerIDs aus AT, NL, UK, ES. Wenn ich ein D-Mobiltelefon anrufe ist alles OK.

  • OberstWKlink Oberst Wilhelm Klink | Alfredo Yu (@OberstWKlink) berichtet

    @i1m81 @deutschetelekom Zum Thema #Digitalisierung bei *Platzhalter* sage ich nix.