Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Dresden, Saxony?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Dresden, Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dresden, Saxony 02/25/2021 03:30

Februar 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.79% Internet
  • Totaler Absturz 13.83% Totaler Absturz
  • Telefon 10.27% Telefon
  • TV 6.08% TV
  • E-mail 5.53% E-mail
  • Wi-fi 2.50% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Dresden, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Coswig, Pirna, Ottendorf-Okrilla, Dippoldiswalde, Meissen, Weinböhla, Dresden, Bannewitz, Freital und Radebeul.

GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Totaler Absturz
GermanyCoswig Internet
GermanyDresden Internet

Deutsche Telekom in Dresden, Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dresden, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dresden und in der Nähe von Orten:
  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Selbst das Ergebnis und das Telefonat über +498003301000 ist gleich Null. Von daher ist das Problem erledigt am 28.02....mit Vertragsende.

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Wenn ihre Kollegin die geschriebenen Informationen richtig lesen würde👍 Wäre man auch zu einen Ergebnis gekommen. Aber so bekommt Telekom eine Vertragskündigung frei Haus geliefert.Problem erledigt. Schließlich sind da andere Anbieter fähiger und dazu noch günstiger 😬😬😬

  • tobiasf91 Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Moritzburg, Saxony

    @Telekom_hilft Habt ihr momentan eine Störung? Ich habe hier in 01468 Moritzburg-Reichenberg einen DSL-Ausfall.

  • chriskloss Chris Kloss (@chriskloss) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Kann eure Technikabteilung testen, ob unsere Telefonbuchse kaputt ist oder schließt die Aussage "Leitung scheint i.O." die Buchse mit ein?

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft ich habe da ein Problem mit der Rücksendung des Gerätes, es war kein Retourenschein in der Sendung und ich soll den defekten Decoder kostenfrei zurück senden. Kann ich die Adresse im Internet suchen und auf das Paket dann Unfrei schreiben?

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Und so nebenbei....wenn du mir nicht geantwortet hättest auf meinem Tweet....wäre es bei der Kündigung geblieben. Die mache ich selbstverständlich rückgängig 😀 Naja aber den Fehler woran es liegt war ja auch doof....

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Über den Amazon Fire TV Stick...alle aktuellen Updates. Das normale Magenta TV läuft Problemlos.Halt nur Big TV nicht die Dokumentation Kanäle. Und die sind das wesentliche worauf es mir ankommt. Netflix...Disney+ gibt es auch keine Probleme.Also muss es irgendwo dran liegen.

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

  • doppelhorn Hans-Peter Fieber | doppelhorn.de (@doppelhorn) berichtet von Rochwitz, Saxony

    @Telekom_hilft Kein Problem. Die vielen anderen hinterlassenen Nachrichten waren einfach nur stille Sekunden.

  • tobiasf91 Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Moritzburg, Saxony

    @Telekom_hilft Nein, erstmal nicht. Ich erkundige mich morgen Abend erst einmal vor Ort, ob das Problem bereits gemeldet bzw. behoben wurde.

  • CRACk2 GH (@CRACk2) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Also es hat alles geklappt! Danke nochmal und ganz ehrlich, wir sind alles Menschen. Also ganz entspannt 😊 vielen Dank für den tollen Service!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • nexzuu_ Nexzuu (@nexzuu_) berichtet

    @Telekom_hilft was genau los mein internet anbieter hat so oft probleme das jedes mal wenn ich stream einmal mein stream abkackt ich glaub es gab seit 3 wochen nicht ein tag wo es nicht so war und ich stream nicht mittags oder so wo man sagen könnte es wären viele im internet

  • Decoy5200 Decoy5200 (@Decoy5200) berichtet

    @Telekom_hilft Großes lob an die Kollegen! Super support hab mit 4 Leuten gesprochen alle super nett! Da ist man gern Kunde!

  • ClemensBruckner Clemens Bruckner (@ClemensBruckner) berichtet

    @Erzbistum_Koeln @deutschetelekom Wichtiges Thema, aber primär geht's darum die Kinder-Ficker und deren Freunde zu ermitteln und der Untersuchungshaft zuzuführen.

  • ClemensBruckner Clemens Bruckner (@ClemensBruckner) berichtet

    @Erzbistum_Koeln @deutschetelekom Wichtiges Thema, aber primär geht's darum die Kinder-Ficker und der Freunde zu ermitteln und der Untersuchungshaft zuzuführen.

  • Pader_Wahn Paderwahn (@Pader_Wahn) berichtet

    @Telekom_hilft Jop, und die Koordination der Vetragsänderung waren vorgestern auch kein Problem.

  • Sarelle0903 Happy. 🌹🌹 ☀ (@Sarelle0903) berichtet

    @godehar @deutschetelekom So einfach ist es nicht bzg.Mobbing.Meine Tochter wurde ohne Grund in der Schule gemobbt und das Einzige,was sie als Kommentar der Lehrer bekam,bei denen sie Hilfe suchte,war das sie doch einfach wegbleiben soll. Soll dies wirklich die Lösung sein? Fernbleiben?

  • popcornpfote Lumi (@popcornpfote) berichtet

    @Telekom_hilft Beides, kompletter Ausfall des Routers.

  • BrandisFelix Felix - #L4NDO (@BrandisFelix) berichtet

    @CT_Felix_ @AkaStaubtim @deutschetelekom 1&1 ist Telekom. Da gibt es keine Unterschiede außer vom Namen und, dass die Serverqualität und Stabilität bei def Telekom besser ist.

  • Teconeroga Teconeroga/ Rhylex (@Teconeroga) berichtet

    @Telekom_hilft Diesen Vertrag, den ich habe, werdet ihr nie im Leben equivalent aufgreifen können. 40gb, mit top Smartphone, für 42,5€.

  • CT_Felix_ Felix (@CT_Felix_) berichtet

    @AkaStaubtim @deutschetelekom Einfach trust und der Support ist 10/10 unser Router ist mal kaputt gegangen haben angerufen haben 2 Tage später neuen gehabt