Fällt Deutsche Telekom aus in Kleinsachsenheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kleinsachsenheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kleinsachsenheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 17: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 22:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kleinsachsenheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vaihingen an der Enz, Stuttgart, Fellbach, Mühlacker, Heilbronn, Markgröningen, Affalterbach, Ludwigsburg, Tamm, Wiernsheim, Waiblingen, Bietigheim-Bissingen, Rutesheim, Leonberg und Ditzingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kleinsachsenheim, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kleinsachsenheim und in der Nähe von Orten:
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Ich habe seit gestern kein Internet. Der Fehler liegt nicht an meinem Router. Kein Techniker war noch da! Nichts passiert! Ich kann nicht arbeiten!
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft @deutschetelekom wie kann das sein dass ich wieder bis 21 Uhr warten soll? Morgen wieder auch bis 21 Uhr? Sodass ich nie einen Techniker vor Ort habe oder was ist genau der Plan?
-
Herr von und zu Stockholm
(@panzertoffel987) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.
-
gerino1
(@gerino1) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Danke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.
-
apfelbuero
(@apfelbuero) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Hallo Telekom. Wir hatten vor 111 Tagen Kontakt und sind leider keinen Schritt weiter gekommen bisher. Wir brauchen nochmals Unterstützung. Bitte. Dankeschön aus Stuttgart
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft @deutschetelekom SCHLECHTESTER SERVICE!!! Danke für nichts!
-
Valentin Gashi
(@vallermann) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom ist es eigentlich normal, dass man bei eurer „Kundenrückgewinnung“ beleidigt wird, weil man ein besseres Mobilfunk-Angebot der Konkurrenz angenommen hat? Obwohl ich klar gemacht hab, dass wir im DSL Bereich Kunde bleiben? Das überlege ich mir nächstes mal aber.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom @Telekom_hilft Ich kann nur bestätigen: SCHLECHTESTER SERVICE!! Jetzt muss ich wieder warten!! Die alte Störung geschlossen, neue Off
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft hallo! Gibt es nun Probleme mit Internet in Stuttgart oder nicht! Ich habe kein Internet! Arbeit ist unmöglich!! #telekom
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom @Telekom_hilft SCHLECHTESTER SERVICE ICH KANN DAS NUR BESTÄTIGEN. Scheinbar muss ich noch im den Router um um die Dose tanzen.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...
-
Nico
(@NicoWde) berichtet
von
Heilbronn, Baden-Württemberg Region
@TheConstructor @Telekom_hilft Ja oder @Telekom_hilft möchte nicht mehr reden, weil ich unzufrieden bin... ich weiß auch nicht. Mehr als enttäuscht- auch von der Standardantwort vom Widerruf.. eines der wenigen Dinge die den Preis rechtfertigen war der (bisher) sehr gute Service.
-
ashanti💗
(@luvasxh) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
danke @deutschetelekom für den internet ausfall hab jetzt -28rr in valorant👍🏽 ihr macht ein super job
-
Bastian Luther
(@bastianluther) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Samater "Sam" Liban
(@Sam_Liban) berichtet
@colorbar @deutschetelekom Kann auch sein. Deswegen schrieb ich ja auch zuerst was es mit einem selber macht…weil man Wir werden es nie erfahren …
-
The F4m3
(@The_F4m3) berichtet
@twitch_edopeh @deutschetelekom Kleiner Tipp, guck dass du einen Business Tarif bekommst da ist dann auch entsprechender Prio Support und Co. Preislich waren die nicht viel teurer als consumer Tarife.
-
Vektron
(@VektronSSB) berichtet
@deutschetelekom @HerrMagnusTim @GundaWienke Geil, dass man so ein Event in der Stadt haben kann, aber muss es echt sein, dass die ganzen Cafés und so mit geschlossener Gesellschaft ausgebucht sind? Sowas nervt als Anwohner extrem und ich glaube das ist, was hier gemeint war.
-
Radibor78 LP
(@radibor78lp) berichtet
@Telekom_hilft Seit 3 Tagen Totalausfall bei DSL Internet und Telefon - und beim Telekom "Service", der seit 3 Tagen überhaupt nichts tut und auch keinerlei Rückmeldung auf die Störungsmeldung gibt... #DSL #Internet #Störung
-
Gagi Schnickenfittich
(@TouretteBarbie) berichtet
@Ronalfinnho @deutschetelekom Habe nach gut drei Wochen echt keine Lust mehr. Techniker prüfen ständig das, was geprüft wurde. Mein "Da liegt nen Fehler von A nach B vor" nimmt keiner ernst .. Alter! Dann halt neuer Anbieter.
-
landharzt🌈
(@moritz__eckert) berichtet
Seit 2017 drölfzig Versuche der Umschreibung Telefonanschluss. Einen riesengroßen Dank an Lorenz S. von @Telekom_hilft Der mich über Twitter gefunden und dann unterstützt hat! Danke!!!! Twitter ist besser als jedes Tee-Service.
-
🔴@a_Eigel POI I7FI
(@a_eigel) berichtet
@deutschetelekom @HerrMagnusTim @GundaWienke ... heißt das, ich hab schon wieder #Probleme beim #Pfandsammeln, weil in der Kölner Innenstadt wieder temporäre #gatedCommunities 1gerichtet werden? Wo sollte ich es also gar nicht erst versuchen? Wo finde ich den Lageplan der Ausgrenzung?
-
Dani H.
(@heindaniel) berichtet
@Telekom_hilft @TwitchDE Ich hab Tage da funktionieren Streams in FullHD Auflösung auf Twitch ohne Probleme und an anderen hab ich sogar mit 720p Probleme da es nur ein Puffer Abend ist. Während ich auf YouTube alles auf FullHD schauen kann jederzeit. Als würde ich nur auf Twitch gedrosselt werden
-
Benjamin Marwell
(@bmarwell) berichtet
@Telekom_hilft Zeitgleich! Ja ab jetzt. Sommer war trocken. Kontakt morgen zum Service Engineer. Danke der Nachfrage! 👋🏻👍🏻🙏🏻
-
Marcus
(@zRxplex) berichtet
@vodafone_de Ne alles gut ich hab seit 4 Jahren @deutschetelekom und nicht einmal ein Problem gehabt ….aber danke fürs Angebot