Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kirchhatten, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kirchhatten stammen von den Postleitzahlen 26209.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchhatten, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchhatten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kirchhatten, Lower Saxony 10/06/2025 04:55

Oktober 06: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirchhatten, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oldenburg, Delmenhorst, Kirchhatten und Großenkneten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOldenburg Telefon
GermanyOldenburg Telefon
GermanyDelmenhorst Wi-fi
GermanyOldenburg Internet
GermanyOldenburg Telefon
GermanyDelmenhorst Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kirchhatten, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kirchhatten und in der Nähe von Orten:

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Schon wieder mehrere Tage ohne funktionierendes Smarthome. Ich glaube langsam wird es Zeit nach einer Alternative zu suchen. Echt schade

  • PhilippRiprese PhilippRiprese Vlogs und Lifestyle (@PhilippRiprese) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @Telekom_hilft brauche dringend hilfe zwecks Mobilfunk. Da meine Kündigung futsch ist🤔

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Festnetz Großraum Störung in 26122 OL bis zum 23.02. und die Kollegin gibt mir 30GB Datenvolumen. Mehr gäbe es nicht für 4 Tage 🤔 der Mobilfunk Support hat netterweise dann die unlimited day Flat freigeschaltet - doofer Umweg aber es löppt 🤓

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    Das @Telekom_hilft SmartHome haz ein Update bekommen. Leider kann man sich nun nicht mehr einloggen. Praktisch wenn der Alarm vorher aktiviert war 😅

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 💉💉🙌🏼🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hej, danke für die Rückmeldung Kai. Ich glaube aber nicht, dass es an eurem Netz gelegen hat, denn auch über mein Mobilnetz von O2 hatte ich trotz LTE keinen Empfang. War aber auch nicht schlimm. Dir und deinen Kolleg:innen ein schönes Wochenende.

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Schade, das es hier nicht mal eine Antwort gab. Langsam bin ich doch froh das mein Vertrag bald aus läuft 👋🏻

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ZAX73 ZAX (@ZAX73) berichtet

    @LostDuke_ @Telekom_hilft Da hast du aber vielleicht nur den schlechten Tag eines Telefoncomputers erwischt. Ich bin mir sicher, Hilfe naht! 🍀💪

  • _ChrisBrase Chris (@_ChrisBrase) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, inzwischen hatte ich nach gefühlt 32 Stunden Warteschleife eine kompetente Mitarbeiterin erreicht und eine Lösung für mein Problem besprochen. Nicht zufriedenstellend, aber scheinbar der einzige Weg.

  • der__techniker Techniker deines Vertrauens (4.💉) (@der__techniker) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom @miro001 Wir unlimited User sind immer die Gearschten. Zahlen mehr, aber bei Aktionen sind wir nicht mit eingeschlossen. ZB als alle 100GB bekommen haben, hätte man und einfach eine Gutschrift geben können oder ähnliches. Wir kriegen nie was sinnvolles :/

  • ulinobbe 9HFHD2SM 🇪🇺💉💉💉 (@ulinobbe) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Timo N., hier eine versöhnliche Abschlussmeldung: Dank der Hilfe zweier ebenso geduldiger wie kompetenter Beraterinnen habe ich nun einen neuen Vertrag telefonisch abgeschlossen. Ich frue mich auf mein neues Telefon und die annehmbaren Konditionen.

  • nobloodyspam Gerhard Ackermann (@nobloodyspam) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe. Ich kann die eSIM für mein neues iPhone nicht aktivieren, weil ich die Freischaltcode-SMS nicht empfangen kann um an den QR Code zu kommen, weil ich die eSIM noch nicht aktiviert habe.

  • stupsifnbr WES Stupsi (@stupsifnbr) berichtet

    Heute leider doch kein stream weil @deutschetelekom es nicht hinbekommt fehler zu fixxen 👍

  • Shellyyy_000 luc&shell (@Shellyyy_000) berichtet

    @Telekom_hilft Es geht um den Festnetzanschluss. Der Techniker kommt schon am Montag. Ich habe das Problem mit den Abbrüchen aber schon seit mehr als 6 Monaten und wenn man so viel Geld bezahlt sollte man meinen das es einfach laufen soll (oder man wird wird die nerven entschädigt)

  • telahrdirk1 Dirk Telahr (@telahrdirk1) berichtet

    @deutschetelekom Danke Telekom super Hilfe

  • Robert09595563 Robert (@Robert09595563) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Anne, erstmal vielen Dank für die Antwort. Problem ist gelöst, Fehler lag wie erwartet (mal wieder) am Port der Verteilerstation.

  • mauidelax @ M4u!d3£4}{ (@mauidelax) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe ein Problem mit einem Smart Thermostat. Es blinkt weiß und ist quasi zum Pairen bereit. Der Mesh Repeater ist nicht mal 2m entfernt trotzdem findet die Smart Home App nix. Keine Fehlermeldung am Thermostat, bei 3 anderen ging es ohne Probleme. Was nun?