Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Oldenburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oldenburg stammen von den Postleitzahlen 26121, 26122, 26133, 26127 und 26123.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oldenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oldenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Oldenburg, Lower Saxony 10/11/2025 20:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oldenburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oldenburg, Kirchhatten und Westerstede.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOldenburg Internet
GermanyOldenburg Telefon
GermanyOldenburg Telefon
GermanyOldenburg Internet
GermanyOldenburg Telefon
GermanyOldenburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oldenburg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oldenburg und in der Nähe von Orten:

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Festnetz Großraum Störung in 26122 OL bis zum 23.02. und die Kollegin gibt mir 30GB Datenvolumen. Mehr gäbe es nicht für 4 Tage 🤔 der Mobilfunk Support hat netterweise dann die unlimited day Flat freigeschaltet - doofer Umweg aber es löppt 🤓

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    Das @Telekom_hilft SmartHome haz ein Update bekommen. Leider kann man sich nun nicht mehr einloggen. Praktisch wenn der Alarm vorher aktiviert war 😅

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 💉💉🙌🏼🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hej, danke für die Rückmeldung Kai. Ich glaube aber nicht, dass es an eurem Netz gelegen hat, denn auch über mein Mobilnetz von O2 hatte ich trotz LTE keinen Empfang. War aber auch nicht schlimm. Dir und deinen Kolleg:innen ein schönes Wochenende.

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Schade, das es hier nicht mal eine Antwort gab. Langsam bin ich doch froh das mein Vertrag bald aus läuft 👋🏻

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Schon wieder mehrere Tage ohne funktionierendes Smarthome. Ich glaube langsam wird es Zeit nach einer Alternative zu suchen. Echt schade

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Aki_1900 Aki (@Aki_1900) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen lieben Dank. Wir bekommen gerade schon Hilfe von einer Kollegin von euch. Sollte das nicht zum Erfolg führen, melden wir uns noch einmal bei dir hier! ;)

  • pmajrider Michael Deutloff (@pmajrider) berichtet

    @bicyclist @Telekom_hilft Noch nicht lange Telekom Kunde? Habe die Nummer einfach geblockt.

  • ranke09 ☕Latschenhatscherin (@ranke09) berichtet

    @WerkGrob @deutschetelekom 🤪 Hilfe. Das ist so frustrierend..

  • _kiwe_ Kris Webster (@_kiwe_) berichtet

    Boah, diese nervigen @deutschetelekom Vertreter hier in #Wuppertal mit ihrem Glasfasermärchen. Das war diese Woche der 3. Haustürhändler der mich aus meiner Arbeit raus gerissen hat. Langsam reichts - was tun @vznrw ?

  • qugart Dr. Francis B. Gröss (@qugart) berichtet

    @Telekom_hilft Ich seh jetzt schon die Rechnung für den Techniker, der nicht kommen sollte weil bei uns falsch. Aber ohne Techniker könne man nix machen, so Frau Support.

  • amackieee Jackie (@amackieee) berichtet

    @Telekom_hilft Ich versuche seit heute morgen den Router mit dem Internet zu verbinden, da angeblich der Anschluss freigeschaltet wurde aber es funktioniert nicht?

  • edjasa2 SemEdo🔆 (@edjasa2) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafone_de Ja ist ja schon gut bin ja schon Kunde bei euch obwohl ihr auch die mit Abstand teuersten seid aber man wählt am Ende des Tages bei euch flächenbedingten Monopolisten einfach das geringere Übel. Viele Grüße zurück

  • danracer91 danracer91 (@danracer91) berichtet

    @Telekom_hilft gibt's eine Info wann das Mobile Internet in 53508 Mayschoß wieder besser wird. Es gibt Probleme seit gestern morgen

  • BoerenWij wij steunen de boeren (@BoerenWij) berichtet

    @deutschetelekom Und auch den service von @deutschetelekom ist nicht ein von der schnellsten, ich sitze immer noch auf die in den privaten Nachrichten besprochenen Rückruf zu warten. Ich denke dass ich mir vielleicht besser kann überlegen ob eine Netz Anbieter Wechsel kein besseres Plan ist

  • wall_lost LOST-Wall-3 (@wall_lost) berichtet

    @0815Sebo @GamerBr0ski 1 zu 1 das selbe was ich erlebt habe. 1 1/2 Jahre Probleme. Es muss ein Nodesplit her. Die Telekom würde die Baugenehmigung blockieren. Bla bla bla. Abzocker und ihre Maschen. Auch seid über 1 Jahr jetzt bei @deutschetelekom! Einfach die Besten!