Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Oldenburg, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oldenburg stammen von den Postleitzahlen 26121, 26125, 26133, 26122, 26127, 26131 und 26123.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oldenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oldenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Oldenburg, Lower Saxony 12/25/2025 05:50

Dezember 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oldenburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oldenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOldenburg TV
GermanyOldenburg Telefon
GermanyOldenburg Telefon
GermanyOldenburg Telefon
GermanyOldenburg Internet
GermanyOldenburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oldenburg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oldenburg und in der Nähe von Orten:

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    Das @Telekom_hilft SmartHome haz ein Update bekommen. Leider kann man sich nun nicht mehr einloggen. Praktisch wenn der Alarm vorher aktiviert war 😅

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 💉💉🙌🏼🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hej, danke für die Rückmeldung Kai. Ich glaube aber nicht, dass es an eurem Netz gelegen hat, denn auch über mein Mobilnetz von O2 hatte ich trotz LTE keinen Empfang. War aber auch nicht schlimm. Dir und deinen Kolleg:innen ein schönes Wochenende.

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Schon wieder mehrere Tage ohne funktionierendes Smarthome. Ich glaube langsam wird es Zeit nach einer Alternative zu suchen. Echt schade

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Schade, das es hier nicht mal eine Antwort gab. Langsam bin ich doch froh das mein Vertrag bald aus läuft 👋🏻

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Festnetz Großraum Störung in 26122 OL bis zum 23.02. und die Kollegin gibt mir 30GB Datenvolumen. Mehr gäbe es nicht für 4 Tage 🤔 der Mobilfunk Support hat netterweise dann die unlimited day Flat freigeschaltet - doofer Umweg aber es löppt 🤓

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Geekfried Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Sagtmal, kann ich meinen Receiver eigentlich auch Kündigen, wenn ich eh nur die MagentaTV App auf meinem AppleTV bzw. FireStick verwende? Oder hängt das irgendwie zusammen?

  • danielbaerchen Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet

    @tschaeferm @Telekom_hilft Hast wohl falsche Karte erwischt, kannst dich im Portal einloggen und dort Guthaben auf Prepaid, Postpaid oder Festnetz übertragen.

  • ronaldo31763183 ronaldo (@ronaldo31763183) berichtet

    @vodafone_de @GamerBr0ski bin zu @deutschetelekom gewechselt richtig gut noch nie nh störung gehabt

  • FinanceMagazin FINANCE Magazin (@FinanceMagazin) berichtet

    Mit der neuen Regierungskoalition rückt das Thema #Bundesbeteiligungen wieder stärker ins politische Rampenlicht. #DBSchenker könnte der Auftakt werden. Was ist am M&A-Markt von Seiten des Bundes noch zu erwarten? @Lufthansa_DE @deutschetelekom @DeutschePostDHL

  • DrSquarks Carsten Steel (@DrSquarks) berichtet

    @deutschetelekom @FutGame10590688 Seit 5 Jahren bei @deutschetelekom uns noch nie Probleme gehabt. Küsse eure Augen

  • dergerd101 Gerd (@dergerd101) berichtet

    @Telekom_hilft Moin. Das hab ich und trotzdem besteht das Problem weiter

  • mspielwiese Maeroth's Spielwiese (@mspielwiese) berichtet

    Versuche die @deutschetelekom / Bautrupp indes über Smartphone zu erreichen um Termin für Austausch des defekten Kabel zu erfahren scheitern, da ich @NetCologneNEWS Kunde bin und über den Telefonbot nicht hinaus komme und mein Anbieter von der Telekom genau so viele Info hat 2/5

  • Bandes81 Bandes (@Bandes81) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo leider ist das Ladegerät von meinem Telekom Speaker kaputt, woher bekomme ich ein neues ?

  • Lucas060704 hertha04 🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦 (@Lucas060704) berichtet

    @Coach_Pille @dieserschmid @Telekom_hilft Schätz dich glücklich, meine Eltern sind extra weg weil es so viele Probleme gab

  • LyrikEmu Amaury Lepinay (@LyrikEmu) berichtet

    @Telekom_hilft Und erneut. Laut Leitung ist angeblich alles ins Ordnung. Und neue Hardware haben wir auch nicht bekommen. Es nervt wirklich nur noch