Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kirchberg, Lower Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kirchberg stammen von den Postleitzahlen 94259.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kirchberg, Lower Bavaria, Bavaria 04/25/2024 20:05

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirchberg, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grafenau, Patersdorf, Deggendorf, Kirchberg, Hengersberg und Niederalteich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGrafenau Internet
GermanyPatersdorf Internet
GermanyDeggendorf Internet
GermanyDeggendorf Totaler Absturz
GermanyKirchberg Internet
GermanyDeggendorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kirchberg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kirchberg und in der Nähe von Orten:

  • Muschelschloss 🔴 💉 Muschelschloss💈 (@Muschelschloss) berichtet von Zwiesel, Bavaria

    @Telekom_hilft vielen Dank Kimberly, gebe ich gerne zurück. So geht Kundendienst und #Telekom-Service. 👍👏Beste Grüsse aus Zwiesel und schönen Feiertag.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dave8307 David (@dave8307) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    Die Leitung am Haus ist wieder gefixt - sogar schon im Laufe des Vormittags passiert. Da war @Telekom_hilft sehr fix ;-)

  • Mattis_Frommer Mattis Frommer (@Mattis_Frommer) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ich wäre schon lange Kunde bei Ihnen, wenn ihre Preise für ihre Tarife nicht so überteuert wären.

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Fx10_ @Huawei_Germany @deutschetelekom Also ich würde aber noch warten...dieses Smartphone scheint mir nicht optimal. Ich werde es wohl auch zurückgeben. Die Akkulaufzeit ist mies. @tobias_dirk hat wohl gelegentlich Probleme beim telefonieren. Kamera ist gut, #5G Top, 40 Watt lade auch...der Rest geht so

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Paul_Ewe @deutschetelekom Schwieriges Thema. Meine persönliche Meinung dazu ist,dass da eine Lösung gefunden wurde,welche nun rechtlich gesehen einwandfrei ist. D.Kunden wird es ja quasi geschenkt. Und jeder Kunde kann freiwillig entscheiden, ob er/sie dieses Geschenk nimmt. Man kann StreamOn abschalten

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @LemmysTechKiste @Telekom_hilft @deutschetelekom Das ist ein echtes Problem! Ich habe IN MÜNSTER nur EDGE!

  • tobias_dirk Tobske@IFA2019 + 5G = ❤️ (@tobias_dirk) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MaikTWorld @pokipsie @Telekom_hilft Das Update für Samsung ist schon da, ich habe schon getestet. Zudem habe ich das Thema 5G heute sehr intensiv behandelt, es ist gut verfügbar auf der IFA.

  • Anrufliste Anrufliste (@Anrufliste) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Akoneira @deutschetelekom @lawandcode Zeit und Ausdauer braucht man natürlich trotzdem. Choose you battle and weapons: Also einfach mal ein (überschaubares) Problem und ersten Lösungsraum (IDE und Sprache) auswählen und loslegen 😉

  • Miezeee87 Jessie Ähmpunkt (@Miezeee87) berichtet von Calau, Brandenburg

    @Telekom_hilft Nein tut mir leid. Aufgrund der ganzen Vorkommnisse nur noch alles schriftlich. Ich kann mich nicht mehr einloggen da es die Mail vom alten Anschluss ist, d. h. ich brauche einen Aktivierungscode

  • pzumk pzumk (@pzumk) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Telefonie geht immer - es springt nur in der Wohnung in der List (30163) häufig auf E. Keine Probleme, sobald ich vor der Haustür stehe.

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft