Fällt Deutsche Telekom aus in Zwiesel, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zwiesel, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zwiesel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 15: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zwiesel, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Deggendorf, Grafenau, Bodenmais, Regen und Neuschönau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Wi-fi | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Zwiesel, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zwiesel und in der Nähe von Orten:
-
🔴 💉 Muschelschloss💈
(@Muschelschloss) berichtet
von
Zwiesel, Bavaria
@Telekom_hilft vielen Dank Kimberly, gebe ich gerne zurück. So geht Kundendienst und #Telekom-Service. 👍👏Beste Grüsse aus Zwiesel und schönen Feiertag.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
timo
(@yyyowy) berichtet
@Telekom_hilft könnt ihr euch bitte um mein problem kümmern ich hab seit 2 wochen kein internet mehr und niemand interessiert es
-
Hanso Schimpanso
(@RealMarcMueller) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Mannheim : Router Neustart um 10:45 Uhr hat das Problem behoben. Fehlschlag bei vorherigen Versuchen.
-
Uli
(@rockydamm) berichtet
@DasKlabauterman @Telekom_hilft Also unsere Kunden und wir in Coesfeld und Umgebung hatten auch Probleme mit Microsoft Diensten. Jetzt läuft es aber scheinbar wieder an.
-
nIxn.
(@Deeernoo) berichtet
@Telekom_hilft fix ur internet plz 12 ausfälle in den letzten 2 stunden. Derzeit kein internet seit 30min
-
Yve
(@Andastrya) berichtet
@Telekom_hilft @PlaysTakichi Ruhe bewahren du musst? Ihr scheint die Probleme der Kunden ja sehr ernst zu nehmen. Unglaublich. Bei mir geht seit 2 Tagen nix mehr! Da geht die Geduld irgendwann aus.
-
⎝Dominic Böttger⎠
(@dboettger) berichtet
@Morticah @Telekom_hilft Wir haben genau das gleiche Problem. Zugriffe von intern nach extern gehen, jedoch sind die Dienste nicht mehr von extern erreichbar (OnPrem, nicht Microsoft). Sieht nach einem Routingproblem aus. Trace zeigt auch bulgarisches Nirvana an @Telekom_hilft
-
Heiko 😷
(@OstfrieseInFran) berichtet
@Telekom_hilft @wstephenson 10 Minuten Downtime in Zeiten von Home Office und das ohne Garantie, dass das Problem danach behoben ist. Ihr seit heute ja lustig drauf 🤡
-
Yve
(@Andastrya) berichtet
@Telekom_hilft Kommt da nochmal ein Statement oder wie lange soll diese „Störung“ jetzt noch dauern ?! langsam platzt wirklich der letzte Geduldsfaden.
-
Karsten@::1 Süßkartoffel rot-weiß
(@byteborg) berichtet
@Telekom_hilft Sensationeller Support! Vielen, vielen Dank. Ich hatte nicht erwartet, dass sich so ein gordischer Knoten in den Rechnungen und Verträgen so einfach lösen lässt. <3
-
Dirk Hartmann
(@Morticah) berichtet
@Telekom_hilft Zeitgleich klagen Mitarbeiter bei uns das sie Dienste hier nicht erreichen (nicht Microsoft). Routen von uns zu ihren IPs versanden irgendwo in Bulgarien.... Gleiches Problem evtl.?