Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zwiesel, Lower Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zwiesel, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zwiesel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zwiesel, Lower Bavaria, Bavaria 04/30/2024 07:05

April 30: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zwiesel, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grafenau, Patersdorf, Deggendorf und Kirchberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGrafenau Internet
GermanyPatersdorf Internet
GermanyDeggendorf Internet
GermanyDeggendorf Totaler Absturz
GermanyKirchberg Internet
GermanyDeggendorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Zwiesel, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zwiesel und in der Nähe von Orten:

  • Muschelschloss 🔴 💉 Muschelschloss💈 (@Muschelschloss) berichtet von Zwiesel, Bavaria

    @Telekom_hilft vielen Dank Kimberly, gebe ich gerne zurück. So geht Kundendienst und #Telekom-Service. 👍👏Beste Grüsse aus Zwiesel und schönen Feiertag.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fabrega589 Dom (@fabrega589) berichtet

    @SeriousFUTJoker @deutschetelekom Hab 100er VDsL Hab damit überhaupt keine Probleme, das ist alles von ea abhängig. Zum toty mit nem Kollegen an zwei Konsolen Wl gezockt, beide über LAN, bei mir alles bestens, kein delay nix und beim Kollegen als das rote Zeichen. 1/2

  • darkangelsusi Susanne Hauser (@darkangelsusi) berichtet

    @Telekom_hilft Nein Internet ist top 👍 ohne Probleme selbst 2 vpn Tunnel können ohne Probleme laufen.der technische Support war damals null hilfreich

  • jak81 Oliver (@jak81) berichtet

    @Telekom_hilft Also gibt es noch immer ein Problem, was zumindest die Sender von Magenta Sport betrifft. Wahrscheinlich weil es für App/Webclient immer noch so scheint, als ob man die Programme nicht gebucht hat.

  • ShyCreatureSky ˗ˏˋskywalkerinaˎˊ˗ (@ShyCreatureSky) berichtet

    @Telekom_hilft über eure Hotline wurde der Vertrag komischerweise direkt gefunden. Online kann ich mich immer noch nicht anmelden, aber bei der Störung hat mir ein super netter Mitarbeiter telefonisch helfen können (:

  • hammerih Hauke (@hammerih) berichtet

    Die bei @vodafoneservice bestätigen mal wieder meine bisherigen Erfahrungen dass man sich auf mündliche Zusagen der Hotline nicht verlassen kann und immer wieder enttäuscht wird. Diese Erfahrungen habe ich bei @Telekom_hilft so bisher nie gemacht. #fail #Vodafone

  • bus1nessrasta businessRasta (@bus1nessrasta) berichtet

    @rhehl @Telekom_hilft Vielleicht weil Github bei AWS gehostet wird? @Telekom_hilft Die Peering-Probleme zu Github sind nicht beständig, dennoch kommt es mal vor, das z.B. das clonen eines Repository oder das downloaded eines Releases nur mit einer Hand voll kB/s von statten geht.

  • moldebort moldebort (@moldebort) berichtet

    @deutschetelekom Wie beschränkt ist denn bitte euer Support von Kunden, die einen neuen Anschluss haben und eure 16.000er Leitung nicht mitnehmen wollen, weil andere Anbieter hier mehr liefern? Meine Freundin will ihren alten Vertrag nicht mehr... dieser Zwang saugt...

  • thomaskowtsch Von allem zu viel (@thomaskowtsch) berichtet

    Mensch @Telekom_hilft - Warum kann denn eure MagentaApp nicht einfach Störungen für meinen Vertrag anzeigen? Oder wenigstens im Hilfe-Chat auf die Störungsseite verlinken? Wenn schon eine Flächenstörung vorhanden ist kann das doch kein Hexenwerk sein...!

  • sormuras Christian Stein (@sormuras) berichtet

    @AVM_DE @Telekom_hilft Klar. Nur wird es langsam aber sicher etwas komisch, dass ich dort erkläre muss, a) warum ich eine funktionierende Glasfaser neu einrichten möchte, b) warum ich die 5530 nicht ans T-Modem anschließe möchte und c) dass es wirklich einen solchen Einrichtungslink gibt. 🤓

  • ZobelixTV ZobelixTV - FUT Trader & Content Creator (@ZobelixTV) berichtet

    @SeriousFUTJoker @deutschetelekom @SeriousFUTJoker Hab ich seit letztes Jahr März und habe keine Probleme. Ein Tipp nehme nicht den Speedsport Smart, mit der FritzBox kaum bis keine Probleme. Ping ist bei mir sehr stabil 👍