Fällt Deutsche Telekom aus in Kippenheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kippenheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kippenheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 16: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kippenheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahr, Riegel, Kenzingen, Endingen, Elzach, Zell am Harmersbach, Steinach, Biberach, Kippenheim und Teningen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...
-
Julian (@koffeinhxltig) berichtet
@Telekom_hilft danke das es jetzt 5g bei mir gibt hab wirklich nicht damit gerechnet wird da noch was an der Geschwindigkeit gemacht meine PLZ: 91278 und zusätzlich wollte ich noch nachfragen warum mein Netz ständig auf LTE wechselt das bei mir ist sehr langsam bei 0,5 MBits
-
Fabian (@BeggesXYZ) berichtet
@deutschetelekom @BCAG warum dauert die Umsetzung bei einer Telekom soooo lange, wo die 2FA eigentlich schon überall lange STANDARD ist? Echt peinliche Vorgehensweise der DTAG, der Schutz von Kundendaten scheint nicht gerade Prio bei euch zu haben, das merkt man sich als Kunde!
-
obitus-v2-1 (@obitus_v2_1) berichtet
Man darf auch gerne schreiben, wenn was posoroces passiert ist. Heute Tarif Umstellung bei der @deutschetelekom gehabt. Erste Stunde nach der Umstellung hatte ich massive Probleme. Direkt jemand an der Hotline erreicht, man hat zurück gerufen, Techniker war unter einer Stunde 1/2
-
MetalKnight Gaming (@X_D1T0) berichtet
@deutschetelekom Mit einer Antwort habe ich nicht gerechnet! Aber das nächste mal gibt es mehr Infos, auch wenn ich natürlich hoffe, dass es kein nächstes mal geben wird :D Und ja, das Problem hat sich gelöst 👌🏽 Danke für die Antwort! Bleiben sie und ihre Familie Gesund :)
-
eforce official (@eforce_official) berichtet
/ @vodafone_de Sie haben versagt auf voller Linie! Alleine HEUTE ist der Stream 3 Mal abgebrochen. Von der mir zugesicherten Bandbreite kommt gerade einmal die Hälfte an. Ich hoffe die ständigen Probleme werden sich legen, sonst werde ich wieder zur @deutschetelekom wechseln.
-
Lars.Joo (@joo_lars) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank für die Antwort. Aktuell ist es in Ordnung, allerdings kommt es immer mal wieder zu Ausfällen. Vor allem am Abend ist das sehr auffällig. Auch Verwandte und Freunde haben dieses Problem.
-
Claus Rainbow (@xXDar3rainbowXx) berichtet
Es ist halt immer noch pppoe-zeitüberschreitungs fehler laut @AVM_DE soll ich mich an meinen Internet Anbieter wenden @Telekom_hilft
-
obitus-v2-1 (@obitus_v2_1) berichtet
Bei mir. Problem wohl gefunden und gelöst. Nun läuft es. @Telekom_hilft Danke. (Zwar noch nicht ganz mit der Wunschgeschwindigkeit aber die Tage Mal abwarten. Hauptsache läuft!) 2/2
-
Oliver Brandmüller (@spmrider) berichtet
@Telekom_hilft Ich werde langsam ungeduldig, gerade in Home Office Zeiten. Eure Automatik macht alle paar Wochen mein DSL kaputt. Früher funktionierten 220/45MBit/s prima. Seit einiger Zeit ist der Connect erst bei ca 180/40 MBit/s stabil. Alle paar Wochen versucht Eure (1/2)