Fällt Deutsche Telekom aus in Luckenwalde, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Luckenwalde stammen von den Postleitzahlen 14943.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Luckenwalde, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Luckenwalde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 15: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Luckenwalde, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Luckenwalde, Jüterbog, Beelitz und Zossen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
postal dude (@p_dude) berichtet
@Telekom_hilft Euer telefonischer Service ist echt die Hölle. Ich werde seit 30 Min von Abteilung zu Abteilung weitergeleitet. Problem: Ich kann nur 2 Gespräche gleichzeitig führen. Danach meldet mein Telefon "Ziel nicht kompatibel". Liegt es an mir? Hilfe? :)
-
monchi27 (@monchi272) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft @kloeschen Ihr klärt gar nichts selbst. Ich hab noch keinen schlechteren Service und Leistung gesehen, wie bei euch. Da hilft nur die Kündigung. Nie wieder vodafone.
-
Saint2k6 (@saint2k6) berichtet
@deutschetelekom @MarioReitstuber Auch bei der Telekom kanns mal zu problemen kommen, aber die Telekom kümmert sich und dass schnell. Ich weiss warum ich Telekom Kunde bin und bleibe. mfg <3 for Telekom
-
Andreas Levers (@96dpi) berichtet
@Telekom_hilft Danke. Beide Geräte wurden neu gestartet, aber das Problem bestand weiter. Nach Hinterlegen der neuen eID für die MultiSIM im Kundenportal hat die Uhr es dann hinbekommen.
-
Thomas Lauterbach (@bert_brot) berichtet
@Telekom_hilft @vodafone @Telekom Falsch verstanden, ich bin schon seit Jahren Telekom Kunde, Hatte mich nur gewundert das seit Ewigkeiten ohne Empfang plötzlich volles Netz da ist, und im Gegensatz die Prepaid Lidl karte (Vodafone) vom Sohnemann nun kein mehr Empfang mehr hat.
-
Tony (@nighttonyyt) berichtet
Ich noch nie so ein scheiß WLAN wie das von euch @deutschetelekom
-
Markus Klöschen (@kloeschen) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft und bei einem Ausfall "mal" wäre ich entspannt. Aber in den letzten 2 Monaten mehrfach. Paar Mal nur für 15 Min (quasi reboot der Box), aber auch mal > 4 Stunden
-
wandowaiato (@wandowaiato) berichtet
@fluepke @Telekom_hilft @vodafone_de 1000 Dank für den Tipp. Hab mich schon länger gewundert, was sich hinter Apples „Private Relay“ verbirgt, es aber bislang nie hinterfragt. Wurde von mir sofort aktiviert. Jetzt bin ich mal gespannt, ob‘s und wie es die Performance beeinflusst.
-
Romiat (@Romiat) berichtet
@kloeschen @vodafoneservice @Telekom_hilft Und das ganze ist bei mir jetzt schon seit 3 Jahren der Fall. Dann geht es nen paar Tage wieder und dann wieder nur probleme. Zig Techniker und null Lösung.
-
Wolf (@Shelby182009) berichtet
@Telekom_hilft O2 bietet mir im übrigen das gleiche an, muss ich wohl morgen bei euch mal anrufen und erkundigen, ansonsten muss ich leider wechseln, schade eigentlich den Service von Telekom fand ich bisher immer top