Fällt Deutsche Telekom aus in Luckenwalde, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Luckenwalde stammen von den Postleitzahlen 14943.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Luckenwalde, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Luckenwalde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 03: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Luckenwalde, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jüterbog, Luckenwalde und Beelitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ben Spiess
(@BenSpiess27) berichtet
@Telekom_hilft Ich hab seit ca. 1 Woche ständig Probleme mit meinem Router! Jeden Tag muss ich den Router neustarten weil das WLAN nie funktioniert (erst wieder nach einem Neustart!). Seit 2 Tagen muss ich den Router sogar komplett resetten damit das WLAN funktioniert. Hilfeeee
-
HeavyTobi
(@HeavyTobi) berichtet
@deutschetelekom Schade, sonst könnte ich das netz bis Lebensende kostenlos nutzen bei der Menge — die Funklöcher hab ich bereits gemeldet und nie Rückmeldung bekommen, was mich noch zorniger macht — das kann’s doch nicht sein!
-
Angriffsmacht
(@Angriffsmacht) berichtet
@Gronkh @Telekom_hilft der Gronkh braucht nach dem Stream wohl mal eure Hilfe. Die Telekom Leitung ist echt nicht so dolle heute Abend. 😣
-
utzer
(@utzer) berichtet
@Fulleren @Telekom_hilft Ja, Glasfaser, da zahle ich, weil Mobilfunk seit einem Jahr kaputt ist nochmal 60€ extra.
-
Sascha 🇺🇦
(@DerHoerni) berichtet
Ich würde gern einen Tarifwechsel beim Festnetz durchführen , von Magenta Zuhause L auf den XL , leider kommt ein Fehler , es wäre aufgrund aktueller Verträge nicht möglich… Könnt ihr helfen @deutschetelekom @Telekom_hilft
-
ᴹᵃᵈ Makz
(@MadMakz) berichtet
Danke an den @Telekom_hilft Support die es mal wieder für mich gelöst haben. Also denke ich mal, hatte mich auf die letzte Nachricht noch nicht melden können aber im System ist es zwischenzeitlich entweder Automatisch oder Manuell korrigiert worden.
-
Alexander Aul
(@a_muc) berichtet
@vodafoneservice @deutschetelekom Nein. IPv6 mit privater gerouteter IPv4 - und keiner Möglichkeit, sicher über VPN in mein eigenes Netzwerk zu kommen. Vor lauter Monetizing Wünschen wird das @AVM_DE OS mit ca 12 Monaten Verzögerung geliefert statt Security anzubieten. Und dieser "Service" kostet dann noch Monatl
-
DerReihenhausgarten
(@19freshman73) berichtet
@Telekom_hilft Guten Morgen, Neuinstallation hat den Fehler nicht behoben…
-
Roy Beer
(@raeuberey) berichtet
@Telekom_hilft Der Techniker war souverän, freundlich und kompetent. Hat alle Probleme im Handumdrehen gelöst und dann umfassend eingewiesen. War zuletzt vor 14 Jahren Telekom-Kunde und hatte nach diesem Auftakt schon etwas Bedenken, aber der Kollege hat alle zerstreut. Gute Arbeit!
-
🤨
(@Herr_Ben11) berichtet
@vodafoneservice Spricht ja genau das aus was ich bemängel! Wenn ihr bessere Mitarbeiter hättet die ihren Job verstehen, würden nicht soviele Probleme auflaufen!!! @Telekom_hilft wie sieht es bei euch aus mit der Wartezeit??