Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Jesteburg, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jesteburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jesteburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Jesteburg, Lower Saxony 04/24/2024 12:00

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jesteburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Seevetal, Buxtehude, Buchholz in der Nordheide, Winsen und Neu Wulmstorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Jesteburg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Jesteburg und in der Nähe von Orten:

  • felfersdeluxe felfersdeluxe (@felfersdeluxe) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    Haben aktuell große Probleme beim #Routing von @vodafone_de zu @NFONcom über #IPv4. Fallback auf @Telekom_hilft hat uns geholfen. #dualwan

  • republication Michael Reichert (@republication) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. ;) Vielen Dank für euren Support! Liebe Grüße

  • michaelgrell83 Tigga (@michaelgrell83) berichtet von Neu Wulmstorf, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ja schon richtig, aber mein Anbieter ( ewe) vermittelte da es TELEKOM Leitungen sind mit einem Telekom Problem an einen Telekom Techniker, in 42min ist er auch am 3.termin NICHT erschienen

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • papiermedchen Papiermedchen (@papiermedchen) berichtet

    Sagt mal @Telekom_hilft warum lasst ihr mich den Handyvertrag meiner im September verstorben Mutter einfach nicht kündigen? Ich bin langsam echt verzweifelt.

  • LeeonLost Leeon (@LeeonLost) berichtet

    @LucaInaktiver @deutschetelekom Good luck. Ich ruf dich dann an wenn ich Probleme habe

  • cnr_eps Çınar Aydoğan (@cnr_eps) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, neuer Kunde hier - ich bin mir nicht sicher, ob mein Vertrag einen Router enthält oder nicht. Könnten Sie mir weiterhelfen? (Siehe DM für mehr Informationen) - Danke und happy Monday!

  • saveoriginal Nico (@saveoriginal) berichtet

    @Telekom_hilft könntet ihr mir vielleicht sagen, weshalb ich jeden Tag Timeouts habe? Ich muss aktuell jeden Tag den Router Neustarten und am nächsten Tag besteht wieder genau dasselbe Problem. Selbst das Zurücksetzen eines Mitarbeiters bei euch hat nichts gebracht..

  • Franzsh Sönke Franz (@Franzsh) berichtet

    @deutschetelekom Ja hätte es gern gesehen als Kunde, dass die Telekom es transparent macht. Klar es sind keine personenbezogenen Daten deshalb DSGVO konform. Robert Koch wies den Tuberkuloseerreger nach. Daher wurde das @rki_de gegründet. Wollte eben sagen Regierungsorganisation

  • ClaudioIbba Claudio Ibba (@ClaudioIbba) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft #uidesign Übersicht! Ich als Kunde bin total verwirrt wenn ich zwei Verträge habe einmal beim Mobilfunk und einmal beim Festnetz! Ich habe eine Rechnung auf. Meine Email bekommen und kann mich nicht damit anmelden!

  • Markus_Erwin Markus Erwin (@Markus_Erwin) berichtet

    @Telekom_hilft ist aktuell eine Magenta TV Störung? Empfang ist abgebrochen, und hängt sich nun bei 20% Initialisierung immer auf.

  • BananeName NameWieBanane (@BananeName) berichtet

    @Telekom_hilft Hey das Problem ist nur beim mobilen Internet hab aber kein Telekom aber danke für die Hilfe Lg BananeName

  • Kathrin26698157 Kathrin (@Kathrin26698157) berichtet

    @Telekom_hilft seit Freitagmorgen scheint es ein Problem mit dem Telekom DSL in Monheim am Rhein und Umgebung zu geben. Scheinbar soll das Problem nun erst am 12.01. behoben werden? Ein zweiter Arbeitstag ohne Internet wäre eine Katastrophe! Bitte dringend Rückmeldung!

  • ABSieber Armin Sieber (@ABSieber) berichtet

    @deutschetelekom Na das hoffe ich doch, dass die @deutschetelekom ihren Mitarbeitern potente Leitungen für das Home Office zur Verfügung stell!-) Viel Erfolg weiter und gute Nerven mit Kindern, die ständig vorbei kommen: "Das Micro funktioniert nicht" oder "Wie kann ich das Bild einscannen?"