Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Seevetal, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Seevetal stammen von den Postleitzahlen 21220 und 21217.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seevetal, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seevetal und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Seevetal, Lower Saxony 11/25/2025 23:30

November 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seevetal, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Tostedt, Seevetal, Jork, Buxtehude, Neu Wulmstorf, Handeloh, Winsen und Oststeinbek.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Seevetal, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Seevetal und in der Nähe von Orten:

  • republication Michael Reichert (@republication) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. ;) Vielen Dank für euren Support! Liebe Grüße

  • felfersdeluxe felfersdeluxe (@felfersdeluxe) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    Haben aktuell große Probleme beim #Routing von @vodafone_de zu @NFONcom über #IPv4. Fallback auf @Telekom_hilft hat uns geholfen. #dualwan

  • michaelgrell83 Tigga (@michaelgrell83) berichtet von Neu Wulmstorf, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ja schon richtig, aber mein Anbieter ( ewe) vermittelte da es TELEKOM Leitungen sind mit einem Telekom Problem an einen Telekom Techniker, in 42min ist er auch am 3.termin NICHT erschienen

  • michaelgrell83 Tigga (@michaelgrell83) berichtet von Neu Wulmstorf, Lower Saxony

    @bnetza @deutschetelekom @Moin_EWE heute ist der 4. Versuch wo mein provider (ewe), einen Telekom Techniker zu mir schickt, defekte Telekom Leitung, ich war immer Anwesend nur kein Techniker kam. Aber ausreden ohne ende.Danke für die Unterstützung Ewe, danke für nichts Telekom.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MiasBeck Matt Butterweck (🏠) (@MiasBeck) berichtet

    @Telekom_hilft bekomme seit 1 Std vom Router (speedport) nach Reboot & Neustart die Meldung "Technischer Fehler im Netz... weil ein technischer Fehler im Zugangsnetz vorliegt" Was ist da los? Was kann ich tun?

  • FaSuess Fabian Süß (@FaSuess) berichtet

    @coffeeandsteph @deutschetelekom Im Sommer 2020 um ins Hotel in Deutschland einchecken zu dürfen. Wurde am Drive-In vom Hotelarzt durchgeführt. Ist jetzt nicht schlimm nur etwas unangenehm. Ergebnis war negativ & mann konnte den kurz Urlaub entspannt genießen. Fand es gut, dass das Hotel den Test angeboten hat.

  • RockerMilf Sinnerella🔥 (@RockerMilf) berichtet

    Ich war noch nicht ganz Kunde bei @deutschetelekom, da hab ich mich schon über deren Support aufgeregt. Die Liebe bei @Telekom_hilft hat mir aber gut & schnell geholfen, auch mit meiner quengelnden Tochter während dem Telefonat. Danke 👌🏻

  • Dorella10554351 Dorella (@Dorella10554351) berichtet

    @Telekom_hilft Nein Danke... Wir haben das Problem heute selber geregelt

  • datb74 das🅱️ 🇪🇺 (@datb74) berichtet

    @Telekom_hilft Router steht schon, Ihr müsst nur den Schalter umlegen. Ich bräuchte wirklich Eure Hilfe, man muss nach Schaltung die Rufnummern von Vodafone holen, der Anschluss dort wird am Sonntag abgeschaltet. Vielleicht könnt Ihr die Nummern dann bald portieren 1/2

  • KaiMassoumi Kai blieb zu Hause (@KaiMassoumi) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Ich rufe bei Eurer GK-Hotline an um einen Router zu bestellen. Eure Maschine fragt nach „Rechnung“, „Störung“ oder „Geschäftsübernahme“& wirft mich 3x raus. Wer denkt sich so einen Mist aus - im Bereich Geschäftskundenservice?

  • mennede Manuel Hapunkt (@mennede) berichtet

    @deutschetelekom @albus_e Das Thema ist ja auch nicht nur zufällig gewählt. zB könntet ihr ja auch Werbung gegen Geschlechterstereotype machen, aber das hat eine geringere target audience Überschneidung als Cybermobbing (Internet), außerdem gibt's hier evtl auch mehr Konkurrenz.

  • nibue19 nibue (@nibue19) berichtet

    Wir ziehen um, 1&1 sagt alle Leitungen belegt. Verkäufer legt Kündigung zum 31.01.2021 vor. Wir brauchen kommende Woche Internet für HomeScooling und HomeOffice. Wo exakt liegt das Problem, @Telekom_hilft?

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @BurnOnTop @Telekom_hilft Ja leider in der letzten Zeit.. vor nem Jahr war der Support noch sooo gut.. @michael142341

  • CoveEU Cove (@CoveEU) berichtet

    @Telekom_hilft Internet schon wieder den ganzen Tag langsam...🥶