Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Seevetal, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Seevetal stammen von den Postleitzahlen 21220 und 21217.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seevetal, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seevetal und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Seevetal, Lower Saxony 11/21/2025 21:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seevetal, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Tostedt, Seevetal, Jork, Buxtehude, Neu Wulmstorf, Handeloh, Winsen, Oststeinbek und Reinbek.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Wi-fi
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Wi-fi
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Seevetal, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Seevetal und in der Nähe von Orten:

  • tehabe Thomas 🇪🇺 (@tehabe) berichtet von Winsen (Luhe), Lower Saxony

    @Telekom_hilft keine ahnung, bekomme e-mails von telekom-kunden und die erscheinen in einer serifen schrift, ein blick in den quellcode der e-mail offenbart den fehler, keine fallback schrift bestimmt.

  • felfersdeluxe felfersdeluxe (@felfersdeluxe) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    Haben aktuell große Probleme beim #Routing von @vodafone_de zu @NFONcom über #IPv4. Fallback auf @Telekom_hilft hat uns geholfen. #dualwan

  • michaelgrell83 Tigga (@michaelgrell83) berichtet von Neu Wulmstorf, Lower Saxony

    @bnetza @deutschetelekom @Moin_EWE heute ist der 4. Versuch wo mein provider (ewe), einen Telekom Techniker zu mir schickt, defekte Telekom Leitung, ich war immer Anwesend nur kein Techniker kam. Aber ausreden ohne ende.Danke für die Unterstützung Ewe, danke für nichts Telekom.

  • michaelgrell83 Tigga (@michaelgrell83) berichtet von Neu Wulmstorf, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ja schon richtig, aber mein Anbieter ( ewe) vermittelte da es TELEKOM Leitungen sind mit einem Telekom Problem an einen Telekom Techniker, in 42min ist er auch am 3.termin NICHT erschienen

  • republication Michael Reichert (@republication) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. ;) Vielen Dank für euren Support! Liebe Grüße

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • duminikus Duminikus (@duminikus) berichtet

    @Telekom_hilft Bin bei der Telekom. Das Problem war, das ich nicht genug Mbits in mein Zimmer bekommen hatte aber hatte dann mal geschaut und hab meinen Tarif bei der Telekom erhöht da ich feststelle, das mein Limit an Upload erreicht war! Nutze unterwandern D-Lan weil es nicht anders ging! MfG

  • Shutterfly90 Lisa (@Shutterfly90) berichtet

    @Telekom_hilft Vor einer Verlängerung wurde ich noch nie genervt. Aber Jetzt kommen zweimal am Tag solche Anrufe. Ich bleib aber trotzdem bei euch. Ihr müsst mich nicht zurückgewinnen :D

  • freed0m__ _Øtaku (@freed0m__) berichtet

    @Telekom_hilft liebes Team habt ihr momentan Probleme in Raum Brackenheim in BaWü technische Probleme? Mein Internet ist alle 10 min. Weg und des seid 7 Uhr früh, anrufen kann ich nicht da sonst auch die Leitung tot ist

  • Nikoo_K Niko K (@Nikoo_K) berichtet

    @Telekom_hilft Ich glaube eure Marketing Abteilung hat den Fehler selber bemerkt … zumindest hab ich eine dementsprechende Mail bekommen … melde mich sonst nochmal in einem Monat, wenn die Gutschrift nicht erfolgt…

  • sleepless_jones Jonas (@sleepless_jones) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin ganz sicher nicht bei Vodafone 😜 Wer den Briten erlaubt hat? zu spionieren hat in Deutschland nichts verloren. #datenschutz Jede Führungskraft von Vodafone hat sich strafbar gemacht. Ich hoffe ihr legt dann auch zügig Glasfaser bei mir. Bin Kunde bei euch. LG Jonas

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @umlenker @Telekom_hilft @vodafoneservice Subjektive Einschätzung? Kann ich auch! Telekom bietet mir max 2 Mbit über DSL an & will für einen 8 Meter Ausbau 14k Euro. Vodafone dagegen is in den letzten 15 Jahren von 10 Mbit bis auf 1 Gbit gekommen wohingegen die Telekom NICHTS gemacht hat. Auch wenn Vodafone Probleme hat!

  • ptrckcnnnghm Patrick Cunningham (@ptrckcnnnghm) berichtet

    @SlackStatus @deutschetelekom Können Sie bei diesem Problem helfen?

  • neubeitwittter Neubeitwittter (@neubeitwittter) berichtet

    @schubilade @jantede @deutschetelekom Nö, eher im Gegenteil. Der Job war noch nie so abwechslungsreich wie jetzt…

  • DerSiedler DERSIEDLER (@DerSiedler) berichtet

    @alextv Das ist bei der @Telekom_hilft auch total unklug geregelt. Als zufriedener Kunde muss ich immer erst kündigen damit ich bessere Konditionen bekomme. Das ist psychologisch eine Katastrophe. Da helfen auch die EINS und Unlimited-Tarif(Optionen) nicht wirklich 🙃

  • Lemonsneezer Charlie (@Lemonsneezer) berichtet

    @Telekom_hilft Sehr alte Verteilerdose war wohl unübersichtlich und kein Signal zu finden. Müssen beim Elektriker nachfragen der die Leitung bei der Sanierung gelegt hat. :/ Aber danke trotzdem!