Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Buchholz in der Nordheide, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Buchholz in der Nordheide, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Buchholz in der Nordheide und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Buchholz in der Nordheide, Lower Saxony 12/13/2025 04:45

Dezember 13: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Buchholz in der Nordheide, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Seevetal, Buxtehude, Beckdorf, Tostedt, Neu Wulmstorf und Handeloh.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Buchholz in der Nordheide, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Buchholz in der Nordheide und in der Nähe von Orten:

  • michaelgrell83 Tigga (@michaelgrell83) berichtet von Neu Wulmstorf, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ja schon richtig, aber mein Anbieter ( ewe) vermittelte da es TELEKOM Leitungen sind mit einem Telekom Problem an einen Telekom Techniker, in 42min ist er auch am 3.termin NICHT erschienen

  • felfersdeluxe felfersdeluxe (@felfersdeluxe) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    Haben aktuell große Probleme beim #Routing von @vodafone_de zu @NFONcom über #IPv4. Fallback auf @Telekom_hilft hat uns geholfen. #dualwan

  • republication Michael Reichert (@republication) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. ;) Vielen Dank für euren Support! Liebe Grüße

  • michaelgrell83 Tigga (@michaelgrell83) berichtet von Neu Wulmstorf, Lower Saxony

    @bnetza @deutschetelekom @Moin_EWE heute ist der 4. Versuch wo mein provider (ewe), einen Telekom Techniker zu mir schickt, defekte Telekom Leitung, ich war immer Anwesend nur kein Techniker kam. Aber ausreden ohne ende.Danke für die Unterstützung Ewe, danke für nichts Telekom.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet

    @MagentaTV @deutschetelekom @FCBayern Langsam wird’s langweilig

  • MeJulieBeet_z Julie (@MeJulieBeet_z) berichtet

    @Telekom_hilft Seit über einer Woche fällt ständig Festnetz und Internet aus, zu erreichen ist niemand.Der Techniker, der angekündigt wurde,ist nie aufgetaucht.Bei Kontaktaufnahme hieß es nur ich solle mich bei der Stöeungsnummer melden,was natürlich "hilfreich" ist,wenn Telefonie nicht geht!!!

  • BrianBannIhnWeg Domi (@BrianBannIhnWeg) berichtet

    @Telekom_hilft hab jetzt wieder die selben Probleme wie vor 2 Wochen. Kann doch nicht sein oder?

  • Lightspeed Lightspeed (@Lightspeed) berichtet

    @deutschetelekom , mir gehen eure Vertreter, die an der Haustür Internet von euch verkaufen wollen echt auf die Nerven. Gestern war wieder einer da. Wenn ihr Kunden gewinnen wollt, dann tut's über gute Leistung und nicht mit Vertreter, die geschult sind, jeden Mist zu verkaufen.

  • MeJulieBeet_z Julie (@MeJulieBeet_z) berichtet

    @Telekom_hilft Wie oben bereits beschrieben, handelt es sich hier um einen Totalausfall. Festnetz-Telefonie funktioniert nicht und Netz über Mobilfunk hatte ich hier noch nie, kann also darüber genauso wenig telefonieren! Habe ich auch bei der Störungsmeldung so angegeben. Passieren tut nichts!

  • greiferino Greiferino (@greiferino) berichtet

    Wie kann ein Land wie Deutschland, eine der "führenden Industrie Nationen", schlechteres Internet haben als n 3. Welt Land? Wtf ist da los bei euch Telekom. Seit Stunden nur Probleme, permanent 1000er Ping in spielen, teilweise gar kein Internet? @Telekom_hilft

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo! Das ist euer - ab sofort regelmäßiger - Reminder, dass ihr bei Entertain TV mit dem MR401 einen EPG-Tonaussetzer-Bug habt, den ihr seit über einem Jahr nicht behebt. Ich bitte um den Zeitplan, wie lange der Fehler weiterhin besteht. Danke! /cc @claudianemat

  • neshinto Neshinto (@neshinto) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekomteam, ich wollte nur bescheid geben das bei meinen Eltern kein Ausfall mehr vorkam. Vielen Dank für eure Hilfe im Namen meiner Eltern

  • einbeklopptes0 einbeklopptes (@einbeklopptes0) berichtet

    @deutschetelekom Hahaha dachte ihr seht das nicht WTF LOL

  • EvaDiederich Eva Diederich (@EvaDiederich) berichtet

    Es ist wohl einfacher, einem Schwein das Singen beizubringen, als bei @deutschetelekom einen Zugang fürs Kundenportal einzurichten. So viel bewusste Irreführung und Abschreckung habe ich noch nie erlebt.