Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Buchholz in der Nordheide, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Buchholz in der Nordheide, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Buchholz in der Nordheide und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Buchholz in der Nordheide, Lower Saxony 11/25/2025 12:30

November 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Buchholz in der Nordheide, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Tostedt, Seevetal, Buxtehude, Neu Wulmstorf, Handeloh und Beckdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Wi-fi
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Buchholz in der Nordheide, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Buchholz in der Nordheide und in der Nähe von Orten:

  • michaelgrell83 Tigga (@michaelgrell83) berichtet von Neu Wulmstorf, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ja schon richtig, aber mein Anbieter ( ewe) vermittelte da es TELEKOM Leitungen sind mit einem Telekom Problem an einen Telekom Techniker, in 42min ist er auch am 3.termin NICHT erschienen

  • felfersdeluxe felfersdeluxe (@felfersdeluxe) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    Haben aktuell große Probleme beim #Routing von @vodafone_de zu @NFONcom über #IPv4. Fallback auf @Telekom_hilft hat uns geholfen. #dualwan

  • republication Michael Reichert (@republication) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. ;) Vielen Dank für euren Support! Liebe Grüße

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PPunkstrumpf Pippi Punkstrumpf (@PPunkstrumpf) berichtet

    @bnf80 Ich glaube, dass da keiner hinschreibt. Dafür sieht der aufkleber auch echt so schrecklich unprofessionel aus, oder? Das mit der Telekom hab ich aber auch gedacht. @deutschetelekom

  • justin2acc justin wieso bin ich so einsam (@justin2acc) berichtet

    @Telekom_hilft Sven abi das klingt verlockend aber vodafone support guckt regelmäßig meinen stream

  • Dragonic_Blue Hendrik (@Dragonic_Blue) berichtet

    @Telekom_hilft Dann wären wohl nur kurzzeitige Verbindungsprobleme. Jetzt läuft es wieder ohne Probleme

  • NathAlmai Nathalie Almai (@NathAlmai) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft, wir haben einen Vertrag abgeschlossen bei Euch, da wir einen Festnetzvertrag haben und uns ein gutes Angebot unterbreitet wurde. Der Special M mit insgesamt 10 GB wegen dem Vorteil. Nun haben wir nur 3 GB. Ich bitte um Stellungnahme #deutschetelekom #hilfe

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "IDK, but..." 2.Juli (@herrkaschke) berichtet

    @Telekom_hilft was hat der techniker der gestern hier war und nichts machen konnte ausser alle Fehler zu bestätigen nun in die Wege geleitet. Ich würde gerne wissen wann ich damit rechnen kann das ihr Produkt funktioniert. Auf ihren angekündigten Anruf warte ich nun seit 2 Stunden

  • Gaotweet Gao Husky (@Gaotweet) berichtet

    @Telekom_hilft Habe mal die gespeicherten Daten gelöscht, vielleicht gab es ein Fehler mit einem Update. Neu eingeloggt und es geht wieder.

  • Assiverein paranoider Peter (Kinder Hate Acc) (@Assiverein) berichtet

    @Telekom_hilft Probleme haben die größtenteils nur beim zocken ansonsten ist es gewohnt mittelmäßig bis kacke in einigen Fällen

  • orteegoat ortega🐐 (@orteegoat) berichtet

    @noemx___ @Telekom_hilft bitte hilfe

  • swordcrit ⸸ 𝖘𝖜𝖔𝖗𝖉𝖈𝖗𝖎𝖙 ⸸ (@swordcrit) berichtet

    @deutschetelekom Ja ich habe schon seit Tagen dauerhafte Probleme mit dem Internet an unserer Adresse können auch nue 16 mbits zugewiesen werden können weshalb wir auch einen 16 MBit vertrag haben, jedoch bekommen wir nur 2 MBit Download Teilweise hin und der Upload ist so gut wie immer unter 2

  • baeumer Matthias Bäumer (@baeumer) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin Business Kunde (mobil). Aktuell nutze ich die Connect App zum Anzeigen des Datenvolumens und zum volumenneutralen Speedtest. Die App MeinMagenta kann ich als Business Kunde nicht nutzen. Wann kann ich mich endlich mit der App auf mein Konto anmelden?