Fällt Deutsche Telekom aus in Inzigkofen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Inzigkofen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Inzigkofen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Inzigkofen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sigmaringen, Albstadt, Hohentengen, Pfullendorf, Sigmaringendorf, Fridingen an der Donau, Krauchenwies und Mengen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frank
(@KleFrank) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Alexander M. oder jemand anders. Ich habe heute ein Service/Montagenachweis bekommen, aber da sind 2 Punkte die mich verwirren. Könnte eben jemand mich auf mein Handy Anrufen? Ich habe ein DM noch mal geschrieben auch mit meine neue Handynummer.
-
Fronti_MB
(@Fronti_MB) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die Info. Na da muss ja heute außergewöhnlich viel los sein, war bisher noch nie ein Problem. Mal schauen, ob es wieder besser wird. Schönen Gruß
-
djpennymaus
(@DjPennymaus) berichtet
@MrsLocoLea @Telekom_hilft Kann ich nur bestätigen.. Bin nach mehreren Monaten Internetstörungen zur Telekom und hatte nie Probleme! Leider sagteb sie mir im neuen Haus gibt es keine Leitung, bin jetzt bei wem regionalem und nun gibt es doch ne Telekom Leitung 🙄 also 2 Jahre warten 😫
-
djpennymaus
(@DjPennymaus) berichtet
@Telekom_hilft Ja so sollte es eigentlich sein.. Aber wir kommen wieder, denn mit dem regionalen Anbieter sind wir nicht zufrieden.. Genauso Probleme wie damals bei Vodafone.. Telekom bleibt einfach der beste Anbieter und da zahle ich gerne mehr
-
Zyrados
(@zyradosplays) berichtet
@Lydos1995 @MrsLocoLea @Telekom_hilft Erst kürzlich von jemanden gehört, der auch bei Vodafone ist, da nur Probleme hat, Telekom aber direkt teurer ist und weniger Geschwindigkeit bietet. Wäre ein downgrade von Gigabit auf 175 mbit für 60€ im Monat
-
Alex
(@Poxilone) berichtet
@MrsLocoLea @Telekom_hilft Muss dazu sagen sind 4 Jahre bei der Telekom und so gut wie nie Störungen gehabt und sind voll zufrieden
-
PiPi's twitch adventure
(@pierrenoelle1) berichtet
@MrsLocoLea @Telekom_hilft Ich muss sowieso auf Glasfaserkabel Anbindung drängen. Wird einfach langsam Zeit
-
pabLost 🐿️
(@P4blo0711) berichtet
Ach ja und @Telekom_hilft ich hoffe, dass euer Techniker mir morgen nicht schon wieder erzählt, er dürfe nicht in den Keller wegen Corona und einfach geht. Wäre sonst sehr scheiße.
-
Julian
(@hinterlektuell) berichtet
@Telekom_hilft Hat sich mittlerweile erledigt, Techniker war vor Ort und konnte Problem eingrenzen. Funktion übergangsweise wiederhergestellt. Danke trotzdem für die Nachricht.
-
emkay
(@emkaaay) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Liebe @Telekom_hilft - ich hab seit fast 2 Monaten täglich mehrfach Verbindungsabbrüche. Die liebe Kollegin, die sich darum kümmern wollte, meldet sich aber leider nicht mehr, obwohl das Problem nicht behoben wurde. Was nun?