Fällt Deutsche Telekom aus in Ilsenburg, Saxony-Anhalt?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ilsenburg, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ilsenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Januar 31: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ilsenburg, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Blankenburg, Goslar, Wernigerode und Ilsenburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Blankenburg | Internet | |
Goslar | Internet | |
Goslar | Internet | |
Goslar | TV | |
Wernigerode | Internet | |
Goslar | Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
mananas
(@mananas46844340) berichtet
@Telekom_hilft wie kann man so eine minderwertige Leitung bieten und einen trotz hunderten von Support tickets kein stück weiterhelfen und an einen Vertrag binden den ihr nicht erfüllen könnt?? So eine dreistigkeit hab ich selten erlebt
-
Michael Parthier
(@MichaelParthier) berichtet
@deutschetelekom Wurde sowohl technisch als auch vertrieblich falsch beraten und abgezockt. War bisher ein loyaler Telekom-Kunde. Deshalb vertraute ich auch dem Vertriebs-Mitarbeiter. Aber diese Zeiten sind vorbei. Ich zahle jetzt 24 Monate für einen Dienst den ich nicht nutze.
-
Joachim Simon
(@joachim_js) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Böse Überraschung für Internet-Radio-Hörer via Telekom Media Receiver. Die neue App von „Phonostar“ nervt mit Reklame, die man nur gegen zusätzliche monatliche Gebühr vermeiden kann. Ich zahl doch schon genug Magenta-Gebühren! Alternativen?
-
Christoph Peters
(@kolame) berichtet
Wir ziehen um. Wir wollten die Chance nutzen um zur @Telekom_hilft zu wechseln, weil (vermutet) gutes Internet und guter Service. 175mbit wurden als möglich an neuer Adresse zugesagt. Heute Anruf: es gingen nur 16mbit. Wir wissen von anderen aus dem Haus nun: das stimmt nicht.
-
realJosef.Schau
(@josefschau) berichtet
@Telekom_hilft danke für eure schnelle kupferleitung - kann mal wieder nicht ins Internet, beim Videocall mit mehr als 4 Personen kommt mein Internet nichtmehr hinterher und Dokumente brauchen EWIG zum downloaden. Jeder, der das liest: GEHT NIE ZUR TELEKOM
-
Michael B.
(@DarkRaziel) berichtet
@Telekom_hilft der neue #phonostar Player ist eine Verschlimmerung hoch 10 statt eine Verbesserung. Eh man Sendersuche findet dauert es. Dann kommen wie von Zauberhand neue Favoriten hinzu. Man kommt man mit Löschen nicht hinterher. Auch langsam ist die App trotz VDSL 250.
-
Christoph Peters
(@kolame) berichtet
@mette_rabea @Telekom_hilft Danke – konnte jemanden erreichen. Nur 16mbit – und das mit Glück! – lieferbar. So ein Mist. Jetzt müssen wir mal schauen.
-
Ferus
(@Ferus__) berichtet
@NPKirbyy @Telekom_hilft @deutschetelekom Es gibt kein Internet Problem was sich nicht mit einem Toaster und einer Badewanne lösen lässt
-
StreamCastle
(@StreamCastle) berichtet
@Telekom_hilft Seit Stunden habe ich hier in Köln Paketverluste von 5-10 %. Mir Zeigt es, im Router an, dass in der Vermittlungsstelle Fehler auftreten. Ist etwas bekannt?
-
Michael Parthier
(@MichaelParthier) berichtet
@deutschetelekom @GrosseOphoff Dabei wird man sowohl technisch als auch vertrieblich falsch beraten und abgezockt. War bisher ein loyaler Telekom-Kunde. Deshalb vertraute ich auch dem Mitarbeiter. Aber diese Zeiten sind seit dieser Aktion vorbei. Ich zahle jetzt 24 Monate für einen Dienst den ich nicht nutze.