Fällt Deutsche Telekom aus in Goslar, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Goslar stammen von den Postleitzahlen 38640, 38644 und 38642.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Goslar, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Goslar und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Goslar, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Goslar, Ilsenburg und Clausthal-Zellerfeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Goslar | Wi-fi | |
Goslar | Wi-fi | |
Goslar | Wi-fi | |
Goslar | Wi-fi | |
Goslar | Internet | |
Goslar | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Riku-Kun
(@DominikKrber) berichtet
@deutschetelekom Es scheint trotz Kontrolle ein Fehler der Telekom gewesen zu sein den die Verbindung verbesserte sich von alleine.
-
Fittus
(@Fittus) berichtet
@Telekom_hilft Es funktioniert im Augenblick, sollte das Problem nochmals auftreten, melde ich mich. Vielen Dank für die Antwort
-
Gisela Kirschstein
(@gikmainz) berichtet
Ach so, @deutschetelekom man muss neuerdings einfach hinnehmen, dass einem mal für 2,5h die Internetleitung gekappt wird - weil Ihr „ein Update aufspielt“? Euer Ernst?!? ist das 3. Mal in Folge, dass mir meine Zeitung lahmgelegt wird. Nennt Ihr das Service? Vertragserfüllung?
-
Wick Shiro 🇹🇷
(@Shirofnr) berichtet
@Hypefnr @vSnaniel @deutschetelekom Ja hatten auch Probleme aber bisher seit 2 Wochen keine Probleme mit vodafon
-
📶Max🌈
(@LTE_Max) berichtet
@fapo85s @Telekom_hilft @o2de Service ist nicht Kategorie Daten.
-
Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪
(@victorlasetzki) berichtet
von
Meine, Lower Saxony
Seit Freitag haben wir kein Internet, weil laut @Telekom_hilft irgendwelche komplexen Tiefbauarbeiten stattfinden. Mehr können sie nicht sagen. Das nervt sehr, vor allem wenn man alles dafür gibt, ein Smart Home aufzubauen. Denn aktuell geht hier fast gar nichts. 😞 #Neuland
-
100 Jahre echte! #Digitalisierung (20.07.1921) 💭
(@humanprojekt) berichtet
@deutschetelekom Wir kennen nun in der älteren Bekanntschaft fast nur Leute, die solche und ähnliche Geräte nur haben, weil die Generation der #BabyBoomer sparsam und mit aktivem #Umweltschutz aufwuchs, wir diese Verschwendungssucht der #Millennials+ so nie kannten...
-
Andreas T.
(@iterby) berichtet
@Telekom_hilft Guten Tag, gibt es in 44534 Lünen (02306) Probleme mit dem Festnetz? Seit ungefähr 2 Std. bricht andauernd das Internet ab.
-
OonaB - อูนา she/her 🌈
(@kathynjaneway) berichtet
@jedvigilante @vodafone_de @Telekom_hilft Oh wow. Auf ne Telekom Backup wär ich nie gekommen - bin ich doch aus Gründen da mal weg … drück dir die Daumen für schnelle Lösung seitens des Hauptanbieters
-
MZ1X
(@mzi2008) berichtet
@Paul_Ewe @Telekom_hilft Auch nicht böse gemeint: interessiert mich als Anwender nicht! Darum die info an die Provider