Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Goslar, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Goslar stammen von den Postleitzahlen 38640 und 38642.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Goslar, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Goslar und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Goslar, Lower Saxony 12/04/2025 02:45

Dezember 04: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Goslar, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Goslar, Seesen, Bad Grund und Clausthal-Zellerfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGoslar Internet
GermanyGoslar Internet
GermanySeesen Internet
GermanyGoslar Internet
GermanySeesen Internet
GermanyGoslar Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AnnoNym03179441 Arne Nimus (@AnnoNym03179441) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, aber leider nein, was da steht hilft mir nicht. Ich brauche von euch meine PON und dann müsst ihr die Rediscovery durchführen. Dafür müsste ihr euren Support MitarbeiterInnen erklären wie das geht, die und ihre Teamleiter haben davon nämlich leider noch nix gehört...

  • GrapeZYeee GrapƎZ (@GrapeZYeee) berichtet

    @ZeropointB @Telekom_hilft Das Problem is halt ich hab das seit Monaten

  • ognibeni Björn Ognibeni (@ognibeni) berichtet

    @Clawier @Telekom_hilft Dank @fingapp messe ich direkt am Router und regelmäßig. Über 30 Mbit komme ich nie... Es liegt meistens eher zwischen 20 und 25...

  • wwbusch Wolfgang Busch (@wwbusch) berichtet

    @Telekom_hilft ja, in mehreren Wochen soll das Problem gelöst sein. Bis dahin wird aus Plan B eben Plan Telekom :-)

  • GrapeZYeee GrapƎZ (@GrapeZYeee) berichtet

    . @Telekom_hilft hab ma wieder internet probleme könnt ihr da was machen

  • filid filid (@filid) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es gerade im Raum münchen einen Ausfall der voicemail?

  • hockeynerdDE EishockeynerdsDE (@hockeynerdDE) berichtet

    @Telekom_hilft Ja , kein Problem mehr aktuell. Das mit der späten Antworten kann mal passieren. Schönen Tag noch Timur👍.

  • j0eh joeh (@j0eh) berichtet

    @Telekom_hilft Die klingeln pauschal an allen Türen und behaupten meistens sie hätten keine Daten wer überhaupt Kunde sei. Lasst es einfach sein. Es geht mir hier nicht um mich persönlich.

  • Sturhase Dirk Chefmeißel (@Sturhase) berichtet

    @Telekom_hilft Hatte ich, mehrfach per Telefon und auch per Mail, es kam nie eine Antwort.

  • itaskmanager_ ​​​​​Ra​​​​​pha​​​​​el ​​​​​J​​​ä​​​​g​​​e​​​​r​​​ (@itaskmanager_) berichtet

    @Telekom_hilft: Neuer Tag, neuer Abend, neue L3-Probleme. Wann nimmt das endlich ein Ende?