Fällt Deutsche Telekom aus in Hoyerswerda, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hoyerswerda, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hoyerswerda und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hoyerswerda, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kamenz, Spremberg und Hoyerswerda.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Kamenz | Internet | |
Kamenz | Internet | |
Kamenz | Internet | |
Kamenz | Wi-fi | |
Spremberg | Internet | |
Kamenz | Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thomas Köhler-Pirat🏴☠️
(@Tom_coal) berichtet
@PoLILYtik @Telekom_hilft Habe schon Fälle gehabt, wo Kunde eine Visitenkarte mit Namen und Telefonnummer bekommen hat. Den TShop gab's nicht mehr, die Rufnummer auch nicht. Rückverfolgbar ist das oft nur nach Vertragsabschluss und Widerruf, wenn Telekom mitmacht.
-
Jo
(@J0RAKU) berichtet
@frankfeil @Telekom_hilft Zusatz: Den Techniker trifft hier keine Schuld, der war wegen dem Problem bereits 2x zuvor da. Er meinte auch zu mir, dass ich da in einer wirklich doofen Situation bin. Augen auf bei der Wohnungswahl - gerade bei Altbau sollte man da nochmal man da auch Stabilität überprüfen.
-
Thomas Occupy
(@ThomasOccupy) berichtet
@PoLILYtik @fredo_ffm @Telekom_hilft Fremde nie in die Wohnung lassen... und Ruhe hat es
-
Ne🐺erland
(@Maybe_Neverland) berichtet
@Telekom_hilft Meine Tickets geschlossen, ohne das Problem behoben zu haben und zuletzt kam ein Techniker, machte was an meiner Telefonbuchse und trotzdem tritt das Problem weiterhin auf. So langsam frage ich mich, wer hier überhaupt noch kundenorientiert ist und ob Telekoms Motivation
-
Thomas Köhler-Pirat🏴☠️
(@Tom_coal) berichtet
@PoLILYtik @Telekom_hilft Die "Ranger" (interne Bezeichnung) sind ein riesiges Problem und die #Telekom ignoriert das seit Jahren. Anzeigen ist gut, aber nur sinnvoll wenn Du mindestens den Namen hast. Sind oft Mitarbeiter von #TShops.
-
Thomas Köhler-Pirat🏴☠️
(@Tom_coal) berichtet
@der_energist @PoLILYtik @Telekom_hilft Der Kunden-Support, habe 10 Jahre technischen gemacht, bekommt die Beschwerden und Widerrufe, erfährt aber sonst nichts.
-
Bronco
(@BroncoEX) berichtet
@deutschetelekom Danke mit versagern hab ich nichts gemein
-
@PoLILYtik 🇬🇧
(@PoLILYtik) berichtet
@deBaer @Telekom_hilft Ich bin hochzufriedener, dreifacher Kunde der Telekom, seit über zwanzig Jahren. Gerade deswegen hoffe ich, dass sie es nicht nötig hat, solche Spielchen zu spielen.
-
Jo
(@J0RAKU) berichtet
@frankfeil @Telekom_hilft Vor allem, da in den nächsten 12 Monaten ein Umzug ansteht. Mich ärgert es einfach, dass man in so einem Fall einfach so alleine gelassen wird. Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei der Telekom mit Festnetz und Mobil. Klar kann ich jetzt wieder den Vermieter angehen, aber hey...
-
Frank Feil
(@frankfeil) berichtet
Alter… Anruf vom Sales-Team von @Telekom_hilft bekommen. Ich wäre ja seit 2018 ein guter Kunde und man will mir als Bestandskunde eine Freude machen mit einem großartigen Angebot: Ein iPad für 90€ mit Datenkarte, die mich dann zusätzlich nur (!) 29€ im Monat kostet. (1/4)