Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Senftenberg, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Senftenberg stammen von den Postleitzahlen 01968.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Senftenberg, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Senftenberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Senftenberg, Brandenburg 04/19/2024 23:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Senftenberg, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Altdöbern, Senftenberg, Hoyerswerda und Ruhland.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAltdöbern Telefon
GermanySenftenberg Internet
GermanyHoyerswerda Internet
GermanyHoyerswerda TV
GermanyHoyerswerda TV
GermanyRuhland Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NostrA_90 NostrA (@NostrA_90) berichtet

    @Telekom_hilft hey, habt ihr kurz zeit euch meinem Problem zu widmen? :) Seit wochen ist die Leitung komplett tot, nichts geht raus. Kein DSL sync möglich.

  • deB4SH deB4SH (@deB4SH) berichtet

    @github @deutschetelekom @Telekom_hilft könnt ihr mir Erklären warum der Download von Github so extrem langsam verläuft. Ein Download über meinen Server außerhalb eures Netzwerks geht gewohnt schnell. Nur über meine private Leitung bin ich mir 30-40kb/s unterwegs.

  • marcsowen Marc Sowen (@marcsowen) berichtet

    @LTE_Max Das Problem soll laut @Telekom_hilft bis (hoffentlich) nächste Woche behoben sein. Es werden gerade neue Kapazitäten geschaffen.

  • jameslostvegas jameslostvegas (@jameslostvegas) berichtet

    @marcvomblock @deutschetelekom hatte in meinem ganzen Leben noch nie Internet in der Ubahn :(

  • rgkdusohn Mikkel 🎄 (@rgkdusohn) berichtet

    @Telekom_hilft Alles gut, Problem hat sich von selbst gelöst, wir haben einfach den Verstärker mit mehr Power an das Stromnetz angeschlossen, hat geholfen. Trotzdem danke für die Hilfe

  • spmrider Oliver Brandmüller (@spmrider) berichtet

    @zugkatze @Telekom_hilft Und jedesmal gibt es von der Hotline neue abenteuerliche Beschreibungen, was mein Problem sei. Nach 2 Tagen dann "läuft doch alles". Rückrufe werden trotz Vereinbarung nicht durchgeführt. Und wenn ein Standardprozess kaputt ist, dann muss der eben geändert werden.

  • xcalofficial xcal (@xcalofficial) berichtet

    @Telekom_hilft Jap habe ich. Hilft leider nicht. Nun ist aber auch die LAN-Verbindung in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Download ist nun genauso wie auf dem Bild. Sehr langsam. WLAN und LAN sind nun sehr langsam..

  • bmarwell Ben M. (@bmarwell) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es schon ein Update zum Amazon-S3-Peering-Problem? Bei mir rufen täglich Supporter an, die wissen wollen ob das Problem noch bestehe – schließlich synce mein DSL ja korrekt. Die wurden noch nichtmal informiert.

  • c_pellegrino_DE Claudia Pellegrino (DE) (@c_pellegrino_DE) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, vielen Dank. Das hier ist eine Massenstörung. Trifft Zigtausende Leute und die Telekom weiß das. Auch andere ISPs, die auf eure Vorleistung angewiesen sind. Mein Ziel ist, dass ihr euch jetzt um einen Fix bemüht. Die Debatte ins Private zu verlagern, wäre kontraproduktiv.

  • DreissiiR6 🇩🇪Dreissii (@DreissiiR6) berichtet

    @Telekom_hilft Es haben sehr viele Leute Probleme mit der Verbindung zu den Ubisoft Servern und alle die Probleme haben sind bei der Telekom, andere die von den Problemen nicht betroffen sind, haben einen anderen Anbieter. Ich bitte um Lösung. @UbiSupportDE @deutschetelekom