Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Senftenberg, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Senftenberg stammen von den Postleitzahlen 01968.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Senftenberg, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Senftenberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Senftenberg, Brandenburg 12/27/2025 14:25

Dezember 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Senftenberg, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hoyerswerda, Senftenberg und Schwarzheide.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHoyerswerda Internet
GermanySenftenberg Internet
GermanySenftenberg Internet
GermanyHoyerswerda Internet
GermanySenftenberg Telefon
GermanySchwarzheide Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CoveEU Cove (@CoveEU) berichtet

    @CaZuRaa11 @Telekom_hilft Telekom kannst du vergessen Bro... habe seit 4 Jahren Internet Probleme und es ist bis heute nichts passiert

  • ExtremJulius Lil Coroner (@ExtremJulius) berichtet

    @TelekomKarriere @deutschetelekom Nie gehört. Kennt man die?

  • CoveEU Cove (@CoveEU) berichtet

    @CaZuRaa11 @Telekom_hilft Hatte ich auch nie... neuen Router bekommen mit einem etwas anderen Vertrag und seitdem geht hier nichtsmehr außer wenn ich sturm habe

  • memorie_man MemorieMan (@memorie_man) berichtet

    @ChillymanDE @Twitch @deutschetelekom Habe die selben Problem seit mehreren Tagen immer wieder Abends. Auch Heute. Läufts bei euch wieder normal?

  • sgo81 Stefan (@sgo81) berichtet

    @Telekom_hilft Wir haben seit neuesten Probleme mit der Telefonie an unserem VoIP-Anschluss (VDSL250). Als Router haben wir den Speedport Smart 3, als Telefone haben wir ein Gigaset 660HX und ein Gigaset S850. Im Laufe von Telefonaten kommt es zu immer stärkeren Störgeräuschen.

  • TheBlackIce7 TheBlackIce (@TheBlackIce7) berichtet

    @Telekom_hilft Also ich habe nix gegen die Telekom, war immer sehr zufrieden mit dem Service. Aber Sie wissen doch wie Eltern sein können

  • bigben82 Benjamin (@bigben82) berichtet

    @Fabry_tanakasan @deutschetelekom @rueger777 Also hättest du kein Problem, wenn man dich Spagettifresser nennen würde?

  • ZidaneMalDurch7 Nico Handschuh (@ZidaneMalDurch7) berichtet

    @Telekom_hilft @JolinaSharee habe das Problem jeden Abend und es wird nicht besser @Telekom_hilft

  • trailof98 trailof98 (@trailof98) berichtet

    @deutschetelekom was, Bütte, ist die Ursache der bewusst ausgebremsten Datenübertragungen? Wir bezahlen monatlich ein Schweinegeld fuer einen misserablen Service

  • LTE_Max Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖🥥 (@LTE_Max) berichtet

    @danimo @nblr @deutschetelekom Tier 1 mit Endkunden ist prima zu vereinbaren wenn man keine überhöhten Preise aufruft und Peerings entsprechend aufrüstet. Telia, Telecom Italia, Orange und Telefonica zeigen, dass es kein Problem ist. Offenes Peering ist begrüßenswert aber nicht das einzige richtige Modell.