Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Senftenberg, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Senftenberg stammen von den Postleitzahlen 01968.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Senftenberg, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Senftenberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Senftenberg, Brandenburg 12/19/2025 17:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Senftenberg, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Senftenberg, Hoyerswerda und Schwarzheide.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySenftenberg Internet
GermanySenftenberg Internet
GermanyHoyerswerda Internet
GermanySenftenberg Telefon
GermanySchwarzheide Telefon
GermanySenftenberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • heindaniel Dani H. (@heindaniel) berichtet

    @Telekom_hilft Das hat nichts mit Luxus zu tun, sondern mit den Games die nur größer werden. 100GB Spiel ist irgendwo wieder Standard und gefühlt jeden Monat 30gb patches + Family hängt auch im Internet … 12k Leitung ist da leider zu langsam …

  • ChristianM16 Christian M. (@ChristianM16) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist, ich kriege immer nur das "normale" Internet angezeigt, das mit 2mbit läuft. Über 5G, was ja mobil wäre, steht da nichts.

  • Exoor999 Nico (@Exoor999) berichtet

    @KIDKiNNAJ @Telekom_hilft @HoneyPuu_ Wenn du bei der Telekom stundenlang in der Warteschlange hängst, machst du was falsch. Habe noch nie länger als 5min gewartet. Ob das Problem dann behoben wurde, sei mal dahin gestellt.

  • 1689el Erwin Lesmana Liem (林建彬) (@1689el) berichtet

    @Telekom_hilft @betzlon1900 bei Telekom hatte ich andere Erfahrung. War bis 2006 Kunde dort. Mitarbeiter:in waren freundlich aber das System war nicht gut. Monatliche Beträge trotz Kündigung weiter abgebucht und ich musste "immer wieder" betteln, bis ich es zurückbekam. :D

  • Tuhsan Ahmet Kücük (@Tuhsan) berichtet

    @Telekom_hilft Das passt auch zeitlich zu dem Netz ausfall. Kein Internet und Telefon seit 2:30 Uhr laut Fritzbox. Und immer noch bis jetzt keine Lösung

  • WunderlicheDer Der Wunderliche Wanderer Wunderliche Wanderer (@WunderlicheDer) berichtet

    @deutschetelekom ihr seit die beste Firma der Welt! Seit 15 Jahren Mobilfunk Kunde bei euch und nie Probleme gehabt! Danke euch dafür!

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @sebweb3r @telekom_hilft Hallo Sebastian, bedauern wir, dass du wegen eines Updates deiner FRITZ!Box kein Internet mehr zur Verfügung hattest. Ist das Problem aktuell gelöst oder können wir dir im Rahmen unseres technischen Supports behilflich sein?

  • MedPlex_ Maximilian Hamstengel 🏳️‍🌈 (@MedPlex_) berichtet

    @mitderzukunft Hey liebes @Telekom_hilft Team, ich und @mitderzukunft haben beide das gleiche Problem mit Telekom 5G und einem iPhone. Via 5G erhält man einfach kein Internet oder wenn sehr sehr langsam. Erst beim wechsel auf LTE geht wieder alles ohne Probleme. 1/x

  • mitchharaldsson Michael Haraldsson 🇺🇦 (@mitchharaldsson) berichtet

    @Ich061982 Zwangsläufig. Den packt die @deutschetelekom dazu, ob man will oder nicht. Man hat ja keine Wahl mehr, als Kunde. Benutzt wird er halt nicht.

  • mitderzukunft lukas 🦦 (@mitderzukunft) berichtet

    @MedPlex_ @Telekom_hilft ah wait, bin nur manchmal im telekom mobilnetz. kann jetzt nicht genau sagen, wann es geht und wann nicht. bei mir ist das hauptsächlich via dsl das problem. 5G/4G müsste ich erst überprüfen