Fällt Deutsche Telekom aus in Horb am Neckar, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Horb am Neckar stammen von den Postleitzahlen 72160.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Horb am Neckar, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Horb am Neckar und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Horb am Neckar, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rangendingen, Oberndorf, Haiterbach, Horb am Neckar, Balingen, Rottenburg, Nagold, Herrenberg, Empfingen, Dornstetten, Haigerloch, Glatten, Bondorf, Pfalzgrafenweiler und Sulz am Neckar.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Wi-fi | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thomas Peuss
(@tpeuss) berichtet
@TischnerFlorian @Telekom_hilft GitHub nervt hier auch gewaltig. Danke fürs erinnern! Kündigung ist gerade raus.
-
Götz Kluge
(@Bonnetmaker) berichtet
@Pullepum @Snark150 @Telekom_hilft Es scheint bei mehreren Festnetzteilnehmern Probleme mit der Lautstärke zu geben. Wenn ich Handies anrufe, habe ich das Problem nicht.
-
Nico
(@nicohxo) berichtet
@takivvv @deutschetelekom schick dm an den twitter account. nur löst deren leitungsmessen nicht das problem. die sagen dir, dass alles ok ist und dann wars das,was ja offensichtlich nicht so sein kann.
-
Remi
(@Reetorric) berichtet
Ich finde irgendwie blöd, dass die Bestandskunden Abteilung der @Telekom_hilft mich anruft und auf ein späteren Gespräch einigen. Jetzt kann man angeblich die Abteilung als Kunde nicht erreichen und Kollegen können auch angeblich keine Mail dahin schicken wegen Rückruf 😩
-
nerdbeere
(@nerdbeere) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin Kunde bei 1und1, aber die Schaltung wird von euch durchgeführt. Und ich bin auch erst seit 10h offline. Während Homeoffice und so. \o/
-
Henning Wager 🏡
(@HenningWager) berichtet
@Telekom_hilft Seit 5 Minuten läuft wieder alles. Das ging ja schneller als erwartet. 👍 Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
-
Frank Stratmann - Gesundheitsbeziehungen
(@betablogr) berichtet
Sitzt eigentlich das selbe Team von @Telekom_hilft hinter dem Whatsapp-Account? Unterirdisch, einen kritischen Service zu nutzen und die Datenschutz Restriktionen so eng zu stecken, dass kein Service mehr möglich wird. #fail
-
Der Registrator
(@DerRegistrator) berichtet
@difu_huha @congstar @deutschetelekom Congstar ist der Billigheimer der Telekom. Bei irgendwas müssen die ja sparen, damit die monetären Konditionen für die Kunden "besser" sind. In der Regel ist es der Service. Damit muss man rechnen, wenn man so einen Anbieter wählt.
-
Dieser Philip 😷
(@__philphil__) berichtet
@Telekom_hilft Nee, alles gut und funktioniert. Aber danke für den Support Sven W.! Und achtung Spoiler: Alex hat gewonnen 🎉🎉🎉
-
Mio
(@TheCrossingMio) berichtet
@Telekom_hilft Hey Telekom, das Internet geht mal morgens wieder gar nicht, ständig Ausfälle seit Monaten... egal ob ich streame oder es privat nutze... 1 Stunde in der Hotline ohne Erfolg, zig Anrufe in Monaten, langsam wäre eine Wiedergutmachung mal gerechtfertigt...