Fällt Deutsche Telekom aus in Horb am Neckar, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Horb am Neckar stammen von den Postleitzahlen 72160.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Horb am Neckar, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Horb am Neckar und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 23: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Horb am Neckar, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Horb am Neckar, Balingen, Nagold, Dornstetten, Egenhausen, Loßburg, Bondorf, Rottenburg, Winzeln, Empfingen, Sulz am Neckar, Herrenberg, Altensteig, Waldachtal und Oberndorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Justus Legum (@legumjus) berichtet
@cccfr @stephanschmidt @deutschetelekom Sorry, das Gebrabbel eines CEO, der offensichtlich mies oder gar nicht gebrieft war zu sehr vielen Themen und dadurch schlicht keine Ahnung hatte um was es geht ist kein Beweis für die von euch getroffenen Behauptungen. Zumal die Telekom nur das Backend und nicht die App macht.
-
Twoffifee (@Fusselbrat) berichtet
Seit 4 Wochen immer die selbe standart Mail, wir melden uns innerhalb der nächsten 7 Tage bei Ihnen. Ich will lediglich meine zugangsdaten, DSL wird vom Router empfangen, aber so einfach ist das ja hier in Deutschland nicht @1und1 @deutschetelekom, sowas nervt....
-
Friederike Dorn (@frieeedy) berichtet
@Telekom_hilft Wie kann denn ein Router nicht immer online sein? Das verstehe ich nicht. Wir haben die Probleme seit ca einer Woche. An den Routereinstellungen wurde aber nichts geändert.
-
wheelchair player (@wheelchairplayr) berichtet
@Telekom_hilft kanns sein das ihr gerade in halle massivste probleme habt ? habe seit bestimmt 3 tagen regelmäßig einen 100+ ping und teilweise paketverlust. könnt ihr da was machen ?
-
Wingman (@VolkerSchaefer3) berichtet
@Mario_G @Telekom_hilft Das.... ist schon seit Jahren ein Thema in der Community. Wird aber immer wieder mit irgendwelchen merkwürdigen Begründungen in die Länge gezogen. Echt lächerlich!
-
Andreas (@aqua_freak5000) berichtet
@Telekom_hilft Das war vor drei Tagen, keine Ahnung ob das aktuell noch auftritt. Getestet hab ich nur ARD Mediathek und Live-TV, der aber problemlos lief. Box hängt per Kabel direkt am Router.
-
Daddy_In_Not (@Smudlik2) berichtet
@deutschetelekom @sasgro Sagt die @deutschetelekom, die Millionen für die App kassiert hat. Bislang habt ihr versagt, was die Aufgabe die Menschen/das Thema zu sensibilisieren, angeht. Machen wir uns nichts vor, die #CoronaWarnApp ist in ihrer derzeitigen Form unbrauchbar. Eine andere Lösung muss her.
-
Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet
@Telekom_hilft Extra Account im Extra Forum weil Kundenforum nicht gut genug ist? Neee, könnt auf euer extra Insel bleiben. Mach mir auch kein Facebook Account für Login da wohl nur Emails mit de com net org und so erlaubt sind und keine neuen TLD. Leider wird Receiver eher immer langsamer.😕
-
Olli (@muschisuppe) berichtet
@Telekom_hilft DSL Sync findet statt, danach passiert eine Anpassung der Datenrate (was mir bisher noch nie aufgefallen ist) und dann kommen PPPoE Fehler, Zeitüberschreitung. Sync steht also, WAN komme ich nicht rein
-
Twoffifee (@Fusselbrat) berichtet
Echt bemerkenswert in einem Land wie Deutschland, nach fast 4 Wochen immernoch keinr Zugangsdaten zum DSL zu haben, weil die @deutschetelekom meint es wäre zur Zeit kein Slot verfügbar, aber der Router (aufgezeichnet) seit eben dieser Wartezeit, fröhlich das DSL Signal empfängt