Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Höhbeck, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Höhbeck, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Höhbeck und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Höhbeck, Lower Saxony 09/13/2025 22:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Höhbeck, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lüchow und Höhbeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLüchow Internet
GermanyLüchow Internet
GermanyLüchow Telefon
GermanyLüchow Internet
GermanyLüchow Telefon
GermanyLüchow Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • crazynoiz_ crazynoiz (@crazynoiz_) berichtet

    Wie ich bereits gesagt habe, wieder warten auf die zuständigen Kollegen, welche aber sehr viele Anfragen aktuell bekommen. 31.01.2021 ist Thema beendet wenn sich nichts bessert. Dann kann sich ab 04/21 @Telekom_hilft auf einen neuen Kunden freuen.

  • Simmerl19 Simmerl (@Simmerl19) berichtet

    @carstenhag @der_simon @Telekom_hilft Ja, im Moment ist es wieder besonders schlimm. Hab seit gut zwei Wochen sogar von Normalnutzern Beschwerden

  • allmyhomieslov1 allmyhomieslovebenji (@allmyhomieslov1) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom @Telekom_zockt ich habe seit 2 Wochen das selbe Problem und es hat sich nichts gebessert es kann doch nicht wahr sein dass seit 2 Wochen die ganze zeit alle 30 min das Internet abbricht und ich nichtmal inruhe Zocken kann und/ oder arbeiten

  • OliHeck EMPEROR-SELF-ELECT Oli Heck (@OliHeck) berichtet

    @Telekom_hilft Das liegt wohl daran, dass mir vor elf Jahren gesagt wurde, ich müsste nur kurzzeitig mit Schmalband auskommen und es wird in Kürze auf DSL 16.000 umgestellt. Und diese Geschichte wird elf Jahre lang immer wiederholt-dass ein Kunde da er wohl irgendwann über die Phase „sauer“...

  • DanielaTalk Danilicious (@DanielaTalk) berichtet

    @deutschetelekom @o2de @1und1 Oder sonstige Anbieter.. Hat einer von euch ein Stück von eurem Netz für Vodafone übrig? Oder gibt es spezielle Angebote für Kunden die von Vodafone zu euch wechseln?... Es funktioniert einfach nie richtig 😒

  • 0xfea Jean 👾 (@0xfea) berichtet

    @Benni_1123 @Telekom_hilft Du musst nur an der bedrohlichen Stelle „wir berechnen Ihnen den Einsatz, wenn es nicht an uns liegt“ ein „ja, von mir aus“ sagen. Dann kommst Du in den nächsten Level. Ist quasi ein Spiel, ich habe noch nie bezahlt.

  • Simmerl19 Simmerl (@Simmerl19) berichtet

    @Telekom_hilft Seit ca. 6 Monaten. Und der Effekt scheint sich zu verschlimmern. Habe aber ähnliche Probleme auch bei diversen Social-Media Seiten/Apps

  • Simmerl19 Simmerl (@Simmerl19) berichtet

    @Telekom_hilft Ne 7490, wurde erst vor ein paar Monaten ausgetauscht wegen WLAN Problemen 🙄 Wird also wieder getauscht. Danke für die Unterstützung 👍

  • Phischstaebchen Phischstäbchen (@Phischstaebchen) berichtet

    @Telekom_hilft Ist das euer Ernst? Es liegt an EUREM Peering mit AWS. Bitte setzt endlich Leute an den Support die auch Ahnung von der Netztechnik haben. Das ist nicht mehr lustig.

  • nandakonoo はけ (@nandakonoo) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem, aber ich kann mich trotzdem nicht mit dem Internet verbinden