Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hirrlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hirrlingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hirrlingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hirrlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 15:20

April 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hirrlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mössingen, Tübingen, Rottenburg, Hechingen, Nagold, Bodelshausen, Haigerloch, Landkreis Tübingen, Balingen, Bondorf, Horb am Neckar, Sulz am Neckar, Walddorf, Ebhausen und Ammerbuch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMössingen Telefon
GermanyTübingen Internet
GermanyRottenburg Internet
GermanyTübingen Wi-fi
GermanyTübingen Internet
GermanyHechingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hirrlingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hirrlingen und in der Nähe von Orten:

  • PostelGert Gert Postel (@PostelGert) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Internetstörung. @deutschetelekom kommt einfach nicht zum bestätigten Termin. 5 Minuten nach Beschwerde SMS von Techniker, Störung sei beseitigt: Gelogen! Neuer Termin Mittwoch. Service: Katastrophe! @Telekom_hilft

  • Acht10Drein90 Acht10Drein90 e.V (@Acht10Drein90) berichtet von Mössingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich kann mich nicht bei Magentasport einloggen... Würde gerne 3 Liga schauen! 😒

  • greenboxbr greenboxbr (@greenboxbr) berichtet von Hechingen, Baden-Württemberg Region

    Hallo, Telekom, was passiert mit deinem Dienst? Muss ich den Betreiber wechseln? Wann erfinne ich mir einen qualitativ hochwertigen Service? Ist es zu viel verlangt? @deutschetelekom @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • techniker4010 Was geht Sie das an? (@techniker4010) berichtet

    @NTribalto @deutschetelekom Sende mir gerne Mal eine DM. Wir können auch Mal zusammen schauen, aber ich hatte hier bisher nie Probleme.

  • apahachi1 Sascha Thienel (@apahachi1) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe erfahren, dass im Dezember 2021 ein Test für 5G Hybrid stattfinden soll bzw. gestartet wird. Ich würde mich dazu gerne als Teilnehmer anmelden. Bitte um nähere Info dazu. Vielen Dank.

  • haeufi tnbhaeufi (@haeufi) berichtet

    @Telekom_hilft immer wieder schön, wenn man auf einen techniker von euch wartet, sich urlaub nimmt und dann einfach keiner kommt und man nicht mal bescheid kriegt, weil man beim drittanbieter ist. Service ist anders.

  • patrickkulhei Patrick Kulhei (@patrickkulhei) berichtet

    Das @Telekom_hilft enttäuscht mich immer mehr. Beim eigenen Forum der @deutschetelekom wird man von Mitarbeitern degradiert, weil man unfreundliches Verhalten meldet. Ich glaube langsam die Kündigung wird durchgezogen. So kann man langjährige Kunden (12 Jahre) auch vergraulen.

  • C00Lz3ro C00Lzero (@C00Lz3ro) berichtet

    @Telekom_hilft bisher kein Rückruf. @Telekom_hilft hilfe?! v.a. weil ich gestern eine Mail bekommen habe, in dem mein "aktueller" Mangeta1Plus Vertrag nur noch anteilig berechnet wurde :(

  • galranzahdar Boldar Blut (@galranzahdar) berichtet

    @deutschetelekom da ruft man als nicht Kunde bei der Hotline an und wird als dumm dargestellt. Also doch kein Wechsel zur telekom

  • JeanYves_Meyer Jean-Yves (@JeanYves_Meyer) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft das wäre super wenn ihr hierzu ein Ticket eröffnet. Das Problem besteht nun schon seit mehreren Tagen. Standort 89407, Stadtmitte. Mobilfunknummer siehe DM.

  • J0RAKU Jo (@J0RAKU) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, die Probleme traten heute nochmal auf, wurden aber mittlerweile behoben. :)

  • chrschwaegerl Christian Schwägerl (@chrschwaegerl) berichtet

    @Telekom_hilft Hmm, nach inzwischen 6h Gesprächen kann ich sagen: Das ist maximal uneffektiv. Ich nehme mal an, es hat mit Bonuszahlungen pro Abschluss zu tun. Dann müsste man aber als Kunde auch seinen Fallbetreuer direkt erreichen können. Sonst ist es aus Kundensicht Chaos pur.

  • Daenny123 Dänny (@Daenny123) berichtet

    @deutschetelekom Keine Sorge. Ein anderer Anbieter hat sich bereits um das Problem gekümmert und baut aktuell aus. Ab nächsten Jahr liegt bei mir endlich LWL an. 👌🏻