Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Himmelpforten, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Himmelpforten, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Himmelpforten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Himmelpforten, Lower Saxony 04/28/2024 05:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Himmelpforten, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stade, Horneburg, Osten und Himmelpforten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStade Internet
GermanyHorneburg Totaler Absturz
GermanyStade Internet
GermanyHorneburg Totaler Absturz
GermanyHorneburg Internet
GermanyHorneburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Himmelpforten, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Himmelpforten und in der Nähe von Orten:

  • JensE_95 Jens Ellerbrock (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ok es liegt an Disney+ und der eSIM. Wäre schön wenn sowas auf dem Buchungsseite steht und nicht nur ein Text mit geht nicht. Easy Support hatte ich bereits wegen dem Hinweis deaktiviert.

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Fx10_ @DHLPaket @deutschetelekom Ui. Also ich habe sie als „normaler“ Kunde gekauft. 1€ für den Tracker und 12 Monate lang 4,95€ pro SIM Karte 🙈 Ich bin selber gespannt. War eine spontane Entscheidung. Vielleicht hätte ich erst mit einem anfangen sollen 😬

  • Mattis_Frommer Mattis Frommer (@Mattis_Frommer) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ich wäre schon lange Kunde bei Ihnen, wenn ihre Preise für ihre Tarife nicht so überteuert wären.

  • ibotrampe ibotrampe (@ibotrampe) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @M3phista @deutschetelekom @GretaThunberg Ich bin ja ein Befürworter auch kleiner , fpr jeden machbarer Schritte. Also in Deinem Fall, statt 7 Tage Auto einfach mal 2 Tage darauf verzichten. Der Blickwinkel ändert sich. Ich würde heute nie wieder ein Auto haben wollen

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @steffentei @Apple @wahlborn @deutschetelekom Habe ich real noch nie gesehen. Mein schnellster Speedtest lag bei 400Mbits übers LTE Netz der @deutschetelekom

  • alimostofian Ali Reza, Amirmostofian (@alimostofian) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ist mir alles viel zu langsam. Einen Fehler nach mehr als 8 Wochen nicht beheben zu können ist ein No Go vor allem, wenn man über 30 Euro im Monat dafür zahlt! Sorry aber ich habe gekündigt und bleibe dabei.

  • loislnessie Loïc (@loislnessie) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Moin @Telekom_hilft! Eins Euer Service-Autos hat gerade eine rote Ampel überfahren, dabei mich und 3 weitere Personen fast überrollt und ist dann mit quietschenden Reifen weitergefahren. Vielleicht solltet Ihr Mal bei Euren Fahrern auf einen angemessenen Fahrstil achten.

  • JakeeYeXe JakeeYeXe 🐼 next: Gamevention (@JakeeYeXe) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @VITALIC_DOTA2 @Miss_Snowfox Mein Tipp @Telekom_hilft anschreiben problem sagen, wenn der Techniker kommt ihn sagen das ihr auch gerne mit etwas weniger Leistung leben könnt Hauptsache ist stabil. Die machen das sehr ordentlich. Lieber 100k stabil statt 120k instabil 👌 meist leidet der upload da nicht!

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Paul_Ewe @deutschetelekom Schwieriges Thema. Meine persönliche Meinung dazu ist,dass da eine Lösung gefunden wurde,welche nun rechtlich gesehen einwandfrei ist. D.Kunden wird es ja quasi geschenkt. Und jeder Kunde kann freiwillig entscheiden, ob er/sie dieses Geschenk nimmt. Man kann StreamOn abschalten

  • crismancich Boris Crismancich 🇪🇺 (@crismancich) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hi Sarah. Ich fahre dir Strecke immer wieder mit Zug und Auto. Da gab es noch nie Empfang. Handygespräche brachen schon immer ab. Im Auto und im Zug. Mit iPhone, Huawei und Motorola.

  • JanFimmen Jan Fimmen (@JanFimmen) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Giiesemo @Telekom_hilft Mir wurde heute in der Service Hotline gesagt, dass ich den WLAN Kanal wechseln soll. Habe ich gemacht läuft aber nur bedingt besser. Es gibt zwar eine Verbindung aber ich fliege alle 10 Minuten raus

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Fx10_ @Huawei_Germany @deutschetelekom Also ich würde aber noch warten...dieses Smartphone scheint mir nicht optimal. Ich werde es wohl auch zurückgeben. Die Akkulaufzeit ist mies. @tobias_dirk hat wohl gelegentlich Probleme beim telefonieren. Kamera ist gut, #5G Top, 40 Watt lade auch...der Rest geht so

  • LordKritisch Stephan Freundorfer (@LordKritisch) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Top-Service, @deutschetelekom - obwohl ihr nicht der Verursacher wart (Stromversorger hat das Kabel zerstört), habt Ihr superschnell und bemüht geholfen. Die Kabelflicker kamen noch heute um 18 Uhr, jetzt läuft wieder alles. Danke sehr!

  • Nolte_Markus Markus Nolte (@Nolte_Markus) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @apfeltalk @cmda19 @deutschetelekom @avm_presse @telekomOS @gutjahr @sascha_p @KatjaBohnet @mattikra @MCReim @Spezifikator @Finariel Schade, dass ich nicht vor Ort sein konnte. Bis jetzt tolle Themen, tolle Redner. #cmda2019 live auf YouTube 👍🏽

  • alimostofian Ali Reza, Amirmostofian (@alimostofian) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft seit dem letzten Update von Magenta TV App auf Fire Stick werden keine Programmvorschau Informationen im Bereich Programmübersicht angezeigt. Das Problem wird seit Wochen überall im Netz diskutiert. Wann wird es endlich behoben? Extremer UX Rückgang!

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @appletechnikbl @Applefan81 @deutschetelekom Meinem Arbeitgeber gefällt denke ich mal mein Know-How & Kreativität, welche dahintersteckt. #Jailbreak bzw. Root ist ein großes Thema. Im Field Service werden auch speziell konfigurierte Geräte genutzt,um Netzmessungen vorzunehmen.Das hier ist privat&ich rate jedem,der nicht 1/2

  • alimostofian Ali Reza, Amirmostofian (@alimostofian) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    .@Telekom_hilft seit dem letzten Update von Magenta TV App auf Fire Stick werden keine Programmvorschau Informationen im Bereich Programmübersicht angezeigt. Das Problem wird seit Wochen überall im Netz diskutiert. Wann wird es endlich behoben? Extremer UX Rückschritt!

  • JensE_95 Jens Ellerbrock 🏳️‍🌈 (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Austausch Gerät da... ratet mal. Richtig geht nicht. Telekom Support stellt sich weiter dumm. Und @Telekom_hilft stellt sich weiterhin tot. Servicewüste Deutschland!

  • JensE_95 Jens Ellerbrock 🏳️‍🌈 (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Moin liebes @Telekom_hilft Team... in letzter Zeit habe ich vermehrt Verbindungsabbrüche mit dem Handy. Die Gespräche werden einfach getrennt, Signal ist da. Ebenfalls sind im WLAN (2,4GHz) massive Paketverluste vorhanden. Da muss wohl mal ein Messewagen ausrücken.

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @danielbaerchen @tobias_dirk @deutschetelekom @schindera 500Mbits sind auch schon geknackt worden. Sogar mit exakten Werten von Signal Guru auf einem gerootetem Android Device mit einem Qualcomm Chipsatz.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kola_Du Koladu (@Kola_Du) berichtet

    @Telekom_hilft So Update: Seit heute Mittag läuft es. Eilaufträge kann die Telekom 👌von den aktuell gebuchten 250k kommen 200k per Kupferleitung am Endgerät an. Denke das ist I.O. Muss sagen sehr netter Service per Telefon und des Technikers (ja es war 3x der selbe) 👌

  • zaesangelus Sandra Zänker (@zaesangelus) berichtet

    @Telekom_hilft hallo ist irgendwas kaputt in Reinickendorf Berlin? Internet funktioniert gar nicht mehr :-/

  • Nils20143640 Nils (@Nils20143640) berichtet

    @Telekom_hilft hallo liebes Telekom Team. Seit April 2021 sind wir Kunde bei Ihnen. Seit unserem Umzug nutzen wir den Telekom Anschluss in unserer neuen Wohnung. Leider haben wir immer wieder Internet Ausfälle und bislang konnte man uns von Ihrer Seite nicht helfen. Gerne pn

  • xYourFridge YourFridge (@xYourFridge) berichtet

    @Telekom_hilft Eine Störung haben wir bisher noch nicht aufgegeben, da das Problem schon seit Anschluss des Speedports besteht und das war Ende April/Anfang Mai. Dabei jeden einzelnen Ausfall zu melden, hätte in einer endlosen Liste gemündet.

  • Chimeji Marik/Jack 👅 (@Chimeji) berichtet

    Also ich finde es schon krass dass die @deutschetelekom meine Kündigung vom Festnetz von letzten Jahr November wohl ignoriert hat... Habe jetzt nochmal gekündigt.. finde das echt nicht gut. Leider ist der Vertrag auch im 2ten Jahr VIEL zu teuer.. Finde das alles ziemlich scheiße

  • evawolfangel Eva Wolfangel (@evawolfangel) berichtet

    Nur für den Fall, dass es nie eine wirkliche Partnerschaft gab, habe ich mal bei den Pressestellen der @deutschetelekom und @FraunhoferAISEC nachgefragt, inwiefern dort eine Partnerschaft mit der #LucaApp besteht.

  • xYourFridge YourFridge (@xYourFridge) berichtet

    @Telekom_hilft Mir ist klar, dass man seinem Anbieter Bescheid geben muss, wenn etwas nicht läuft. Deswegen reichten wir ja, wie gesagt, vor drei Wochen die Beschwerde ein. Ich werde aber ausrichten, zusätzlich eine Störung anmelden und anmerken zu lassen, dass dies bereits seit Anschluss läuft

  • 2019Casandro Casandro_2019 DECT 2763 (@2019Casandro) berichtet

    @LaF0rge @deutschetelekom Mein ISP meinte, dass das Profil 35b Probleme macht. Als meine Leitung damit lief war es deutlich unzuverlässiger als nach der Umstellung.

  • Tammoo_ Tammo Wß (@Tammoo_) berichtet

    @Telekom_hilft was ist mit dem Internet in Oldenburg(26123)los kein Signal kann auf der Homepage keine Störungsmeldung abgeben?!

  • Fabian_ikono Fabian Blechschmidt (@Fabian_ikono) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für eure Hilfe! Ich freue mich auf eure Antwort <3