Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Himmelpforten, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Himmelpforten, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Himmelpforten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Himmelpforten, Lower Saxony 05/27/2025 15:50

Mai 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Himmelpforten, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stade, Kutenholz und Bremervörde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStade Internet
GermanyKutenholz Telefon
GermanyStade Telefon
GermanyStade Internet
GermanyStade Telefon
GermanyStade Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Himmelpforten, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Himmelpforten und in der Nähe von Orten:

  • Joachim_Mischke Joachim Mischke (@Joachim_Mischke) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Der Receiver hängt - plötzlich tauchte eine Meldung auf, ich soll ein Update durchführen, seitdem wird das Update „vorbereitet“, aber nichts passiert. 😕 auch der Trick, den kleinen Reset-Knopf hinten 4x zu drücken, bringt nichts... und nun?

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de upgrade auf 100 MBit war wohl ein fehler. seit tagen effektiv kein internet. 45 min wartezeit in der hotline heißt effektiv keine unterstützung wieder ans netz zu kommen. @deutschetelekom scheint am ende doch alternativlos #o2cantdo

  • debseeHH Deborah (@debseeHH) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @deutschetelekom WLAN Ausfall in Hamburg Eppendorf, zumindest bei mir zu Hause. Router rebooted. Generelles Problem? Einfach warten?

  • Nolte_Markus Markus Nolte (@Nolte_Markus) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Guten Morgen, ich benötige Hilfe zur Abschaltung der Mailbox Pro und zurück Gewinnung von VisualVoicemail. 🤔👏🏽

  • JensE_95 Jens Ellerbrock (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ok es liegt an Disney+ und der eSIM. Wäre schön wenn sowas auf dem Buchungsseite steht und nicht nur ein Text mit geht nicht. Easy Support hatte ich bereits wegen dem Hinweis deaktiviert.

  • OliR08525577 OliR (@OliR08525577) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @deutschetelekom Probleme mit DSL in Hamburg-Alsterdorf? Download nur 30 MB anstatt 250. Netflix hakt, Apple Downloads Haken, ARD Mediathek hakt massiv.

  • Hendi1993 Hendrik Paule (@Hendi1993) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Danke @vodafone_de für den "guten" Service beim Internetausfall heute morgen. Tschüss Vodafone, hallo @deutschetelekom.

  • BrianLP5 Brian aus Bremen (@BrianLP5) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @smilelovecookie @Telekom_hilft Na schau. Super Service der hilft 👍

  • grosser_mensch Großer Mensch (@grosser_mensch) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ist ein Anschluss von euch, hat aber leider nicht geklappt, da es ein Problem mit der Leitung gibt. Techniker meint, er gibt es weiter. Noch ein paar Tage ohne Internet ist allerdings auch nicht so schön...

  • bisonfute bisonfute (@bisonfute) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @depoulo @WeShare_DE So hart hat es zum Glück nicht getroffen. Aber die teilweise immer noch sehr miese Netzabdeckung von @Telekom_hilft und co. bleibt ein (deutsches) Problem

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de @deutschetelekom habe in der service app ne nummer für die ge-DDoSte hotline bekommen: 490 292. is das ein ticket?

  • HRFortmann Harald R. Fortmann (@HRFortmann) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Dirkfreytag @deutschetelekom Magenta Eins Unlimited ist einfach ein gutes Produkt und @Telekom_hilft Service ist Premium… Was der Bagger bei der Telekom kann ja auch was im All sein… Als ZweitNetz wäre das cool.

  • alimostofian Ali Reza, Amirmostofian (@alimostofian) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ist mir alles viel zu langsam. Einen Fehler nach mehr als 8 Wochen nicht beheben zu können ist ein No Go vor allem, wenn man über 30 Euro im Monat dafür zahlt! Sorry aber ich habe gekündigt und bleibe dabei.

  • emkaaay emkay (@emkaaay) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Liebe @Telekom_hilft - ich hab seit fast 2 Monaten täglich mehrfach Verbindungsabbrüche. Die liebe Kollegin, die sich darum kümmern wollte, meldet sich aber leider nicht mehr, obwohl das Problem nicht behoben wurde. Was nun?

  • Batbilli Batbilli (@Batbilli) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Ich hatte heute morgen Probleme mit der automatischen Aufladung und hab mittags eine Mail an den Kundenservice geschrieben. 10 Minuten später wurde ich angerufen und alles geklärt. Danke @Telekom_hilft, das war super!

  • rneuhann Robert Neuhann ⚓️ (@rneuhann) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @ndZllr @Telekom_hilft Ach, das ja ärgerlich. Die waren doch früher immer so schön fix!

  • Nolte_Markus Markus Nolte 🏴‍☠️ (@Nolte_Markus) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Frau_Technik @Telekom_hilft Kann ich nicht verstehen, es kommt anscheinend so extrem auf die Mitarbeiter an. Ich bin so zufrieden mit dem Support von @Telekom_hilft

  • crismancich Boris Crismancich 🇪🇺 ✊🏻✊🏽✊🏿 (@crismancich) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Danke euch. Da sind nicht aktuell Netzausfälle. Da gab es noch nie Empfang. Ich bin an beiden Orten seit Jahren fast alle zwei Wochen. Aus dem Gebiet muss man rausfahren um Empfang zu haben. In Ottendorf muss ich zum Festnetz greifen um Bescheid zu geben, dass ich los fahre.

  • saomike 🇪🇺Mike🇪🇺 (@saomike) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hi Elvira, ist erledigt - geht wieder. Es war das Festnetz hier in HH. Wenn scheiße passiert, passiert scheiße. Wenn es 36 Stunden dauert, dann ist es eben so. Wenn man mir sagt „Alter, das dauert, such dir einen workaround.“ Dann mache ich das. Hinhalte ist Kacke. Period.

  • Helge555 Helge (@Helge555) berichtet von Harsefeld, Lower Saxony

    Jetzt erst gemerkt, dass die @Telekom_hilft ihre #meinmagenta App kaputt gemacht hat. Wieso machen Firmen dies in schöner Regelmäßigkeit? Schade...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LieutDrebin Lieutenant Frank Drebin (@LieutDrebin) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe Probleme mit meinen Mobilen Daten und beim Telefonieren. Bitte um Rückmeldung ansonsten habe ich bereits eine DM gesendet.

  • Speidel3 Sofort, unverzüglich 🛞🛞🛞🛞 (@Speidel3) berichtet

    @deutschetelekom Danke für die Antwort. Sie halten es somit aber auch für Mist, was T-Online so teils veröffentlicht.

  • coconradi Corinna Conradi (@coconradi) berichtet

    @Telekom_hilft Die Situation ist mehr als nur "nicht zufriedenstellend", euer Service hier aber auch nicht. Ausser Bedauern ist nicht viel passiert! Übrigens wir haben im Dez 2021 den Hausanschluss beantragt! @deutschetelekom #dankefürnichts

  • sixtus Mario Sixtus 🇭🇰馬六 (@sixtus) berichtet

    @Telekom_hilft Unabhängig von der Steinzeitlichkeit des Prozesses: Er funktioniert nicht! Ich habe die Nummernfolgen mehrfach eingegeben und überprüft, sie werden immer abgelehnt.

  • MaWi1337 Hr. v. Boedefeld (@MaWi1337) berichtet

    @deutschetelekom Das Thema ist nicht toll, aber eure Message ist es. Auf die 95%!

  • Atzezero Claptrap (@Atzezero) berichtet

    @Telekom_hilft ihr habt jetzt einenn neuen service der einmal pro ja über unsere Verträge informiert?

  • bla37835541 Bla ** 🇩🇪 ❤️ 🇺🇦 ** (@bla37835541) berichtet

    @deutschetelekom @netzwelt Hallo :) Ich habe das Problem nun seit wir den neuen Router bekommen haben. Ich schätze aber das es daran nicht liegt. Win 7+ Firefox neuste Version, Explorer und Opera getestet.

  • SuyanomiPlays Suyanomi, keeper of dank maymays (@SuyanomiPlays) berichtet

    @deutschetelekom @AeroViro Ich werde ehrlich sein, aber obwohl es frustrierend ist das zu lesen, kann ich nicht anders als darüber zu lachen wie das Problem dass Sie kein Telefon haben immer wieder ignoriert wird

  • NichlasNewfield Einfach Nic (@NichlasNewfield) berichtet

    Is YouTube down or Something? Ich kann kein Video uploaden, Internet ist super langsam?🧐 @YouTube @Telekom_hilft @deutschetelekom

  • SPeduk22 S.Pedük (@SPeduk22) berichtet

    @deutschetelekom Vodafone verkauft hohe tarife die keine Gegenleistungen haben.Vodafone wusste dass ein technisches Problem bestand und lange nicht zu lösen ist.Statt Korrektur des Tarifs ab Vertragsbeginn+Gutschrift Anschluss wurde ohne Erklärung seit 08.08.22 ganz gesperrt