Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Himmelpforten, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Himmelpforten, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Himmelpforten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Himmelpforten, Lower Saxony 05/05/2025 23:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Himmelpforten, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stade, Bremervörde und Horneburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStade Internet
GermanyStade Internet
GermanyBremervörde Telefon
GermanyBremervörde Internet
GermanyStade Internet
GermanyHorneburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Himmelpforten, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Himmelpforten und in der Nähe von Orten:

  • JakeeYeXe JakeeYeXe 🐼 next: Gamevention (@JakeeYeXe) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @VITALIC_DOTA2 @Miss_Snowfox Mein Tipp @Telekom_hilft anschreiben problem sagen, wenn der Techniker kommt ihn sagen das ihr auch gerne mit etwas weniger Leistung leben könnt Hauptsache ist stabil. Die machen das sehr ordentlich. Lieber 100k stabil statt 120k instabil 👌 meist leidet der upload da nicht!

  • LordKritisch Stephan Freundorfer (@LordKritisch) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Top-Service, @deutschetelekom - obwohl ihr nicht der Verursacher wart (Stromversorger hat das Kabel zerstört), habt Ihr superschnell und bemüht geholfen. Die Kabelflicker kamen noch heute um 18 Uhr, jetzt läuft wieder alles. Danke sehr!

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @steffentei @Apple @wahlborn @deutschetelekom Habe ich real noch nie gesehen. Mein schnellster Speedtest lag bei 400Mbits übers LTE Netz der @deutschetelekom

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Paul_Ewe @deutschetelekom Schwieriges Thema. Meine persönliche Meinung dazu ist,dass da eine Lösung gefunden wurde,welche nun rechtlich gesehen einwandfrei ist. D.Kunden wird es ja quasi geschenkt. Und jeder Kunde kann freiwillig entscheiden, ob er/sie dieses Geschenk nimmt. Man kann StreamOn abschalten

  • HASENFARM Henning Groß (@HASENFARM) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ahoi. Ja. Endlich Breitband. Freitag Abend hat „die Telekom“ den Anschluss umgeschaltet. Montag konnte dann der neue Anbieter den Anschluss vornehmen. Nach so vielen Jahren als Kunde bei schlechter Leistung ein krönender Abschluss. #niewiedertelekom (Wir reden von meinen Eltern)

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @appletechnikbl @Applefan81 @deutschetelekom Meinem Arbeitgeber gefällt denke ich mal mein Know-How & Kreativität, welche dahintersteckt. #Jailbreak bzw. Root ist ein großes Thema. Im Field Service werden auch speziell konfigurierte Geräte genutzt,um Netzmessungen vorzunehmen.Das hier ist privat&ich rate jedem,der nicht 1/2

  • Nolte_Markus Markus Nolte (@Nolte_Markus) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @apfeltalk @cmda19 @deutschetelekom @avm_presse @telekomOS @gutjahr @sascha_p @KatjaBohnet @mattikra @MCReim @Spezifikator @Finariel Schade, dass ich nicht vor Ort sein konnte. Bis jetzt tolle Themen, tolle Redner. #cmda2019 live auf YouTube 👍🏽

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Fx10_ @Huawei_Germany @deutschetelekom Also ich würde aber noch warten...dieses Smartphone scheint mir nicht optimal. Ich werde es wohl auch zurückgeben. Die Akkulaufzeit ist mies. @tobias_dirk hat wohl gelegentlich Probleme beim telefonieren. Kamera ist gut, #5G Top, 40 Watt lade auch...der Rest geht so

  • JensE_95 Jens Ellerbrock 🏳️‍🌈 (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Austausch Gerät da... ratet mal. Richtig geht nicht. Telekom Support stellt sich weiter dumm. Und @Telekom_hilft stellt sich weiterhin tot. Servicewüste Deutschland!

  • loislnessie Loïc (@loislnessie) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Moin @Telekom_hilft! Eins Euer Service-Autos hat gerade eine rote Ampel überfahren, dabei mich und 3 weitere Personen fast überrollt und ist dann mit quietschenden Reifen weitergefahren. Vielleicht solltet Ihr Mal bei Euren Fahrern auf einen angemessenen Fahrstil achten.

  • JensE_95 Jens Ellerbrock 🏳️‍🌈 (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Moin liebes @Telekom_hilft Team... in letzter Zeit habe ich vermehrt Verbindungsabbrüche mit dem Handy. Die Gespräche werden einfach getrennt, Signal ist da. Ebenfalls sind im WLAN (2,4GHz) massive Paketverluste vorhanden. Da muss wohl mal ein Messewagen ausrücken.

  • ibotrampe ibotrampe (@ibotrampe) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @M3phista @deutschetelekom @GretaThunberg Ich bin ja ein Befürworter auch kleiner , fpr jeden machbarer Schritte. Also in Deinem Fall, statt 7 Tage Auto einfach mal 2 Tage darauf verzichten. Der Blickwinkel ändert sich. Ich würde heute nie wieder ein Auto haben wollen

  • alimostofian Ali Reza, Amirmostofian (@alimostofian) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft seit dem letzten Update von Magenta TV App auf Fire Stick werden keine Programmvorschau Informationen im Bereich Programmübersicht angezeigt. Das Problem wird seit Wochen überall im Netz diskutiert. Wann wird es endlich behoben? Extremer UX Rückgang!

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @danielbaerchen @tobias_dirk @deutschetelekom @schindera 500Mbits sind auch schon geknackt worden. Sogar mit exakten Werten von Signal Guru auf einem gerootetem Android Device mit einem Qualcomm Chipsatz.

  • crismancich Boris Crismancich 🇪🇺 (@crismancich) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hi Sarah. Ich fahre dir Strecke immer wieder mit Zug und Auto. Da gab es noch nie Empfang. Handygespräche brachen schon immer ab. Im Auto und im Zug. Mit iPhone, Huawei und Motorola.

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Fx10_ @DHLPaket @deutschetelekom Ui. Also ich habe sie als „normaler“ Kunde gekauft. 1€ für den Tracker und 12 Monate lang 4,95€ pro SIM Karte 🙈 Ich bin selber gespannt. War eine spontane Entscheidung. Vielleicht hätte ich erst mit einem anfangen sollen 😬

  • _PeterJaeger Peter Jaeger (@_PeterJaeger) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Beim letzten mal habe ich die DayFlat auch über euch direkt bekommen. Bis ich die 4,50€ bin euch erstattet bekomme kostet das noch meine Arbeitszeit. Ihr habt wieder einen Fehler. Frage einfach deinen Vorgesetzten. Das geht oder schaue in die letzte direkt Nachricht mit mir rein

  • Mattis_Frommer Mattis Frommer (@Mattis_Frommer) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ich wäre schon lange Kunde bei Ihnen, wenn ihre Preise für ihre Tarife nicht so überteuert wären.

  • alimostofian Ali Reza, Amirmostofian (@alimostofian) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    .@Telekom_hilft seit dem letzten Update von Magenta TV App auf Fire Stick werden keine Programmvorschau Informationen im Bereich Programmübersicht angezeigt. Das Problem wird seit Wochen überall im Netz diskutiert. Wann wird es endlich behoben? Extremer UX Rückschritt!

  • JanFimmen Jan Fimmen (@JanFimmen) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Giiesemo @Telekom_hilft Mir wurde heute in der Service Hotline gesagt, dass ich den WLAN Kanal wechseln soll. Habe ich gemacht läuft aber nur bedingt besser. Es gibt zwar eine Verbindung aber ich fliege alle 10 Minuten raus

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Goldhorst Marc (@Goldhorst) berichtet

    @Telekom_hilft @paimonia21 Ich kann den Anschluss auch seit 21.10 nicht nutzen. Aber das Problem melde ich seit dem täglich, gemacht wird nichts. Schon komisch

  • Fotofuzzy ⚓️ Fotofuzzy ⚓️ (@Fotofuzzy) berichtet

    Das ist also Service liebe Telekom? Werbeanrufe starten und bei der Gegenfrage, warum man das gefragt wird, wird dann aufgelegt? Macht richtig Spaß bei Euch Kunde zu sein! Danke für nichts. @Telekom_hilft

  • MarkusWolf_ Markus Wolf (@MarkusWolf_) berichtet

    @Telekom_hilft Habt ihr im Moment Probleme mit IPv6? Meine UDMPRO meint INet-Verbindung unterbrochen. VPN und Telefonier über selbiges hat keine Probleme verursacht.

  • BennyWagener Benny (@BennyWagener) berichtet

    @Solarstorm777 @Telekom_hilft Wie wäre es damit sachlich dein Problem zu schildern? Kannst mir gerne ne DM schicken. Kann dir eventuell helfen.

  • The_Nerd Snarf (@The_Nerd) berichtet

    @jorzick_lino @Telekom_hilft Habe hier in M auch Probleme zwischen Versatel/1&1 und DTAG.

  • Solarstorm777 Feuerhand (@Solarstorm777) berichtet

    Danke, @Telekom_hilft , für dem miesesten Service der mir je unter gekommen ist. Kauft euch eine Trommel, aber niemals einen Telekom Vertrag. Nach 20 Jahren Kundschaft kann ich das beurteilen. Das könnt ihr mir glauben.

  • McGoiny Wasserschubspolizist (@McGoiny) berichtet

    @Telekom_hilft ich kann das Problem auf eure Anschlüsse (mobil und Festnetz) eingrenzen. Könnt ihr helfen?

  • CBrenner__ Carsten Brenner (@CBrenner__) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem, Du und auch Deine Kolleg*innen können hierfür am wenigsten und geben auch nur das weiter, was Ihr mitbekommt. Aber wenn Du das gesammelte Feedback - vor allem ja unter der Initialantwort von Euch siehst, ist kommunikativ wirklich viel Luft nach oben... [1/2]

  • bymelina Melina (@bymelina) berichtet

    @Sympety @Telekom_hilft Schlimm schlimm

  • Aaroobeero over7bridges⚰️ (@Aaroobeero) berichtet

    @Telekom_hilft danke leider hab ich euch schon unzählige male schon direkt angefragt und niemand kann helfen als würde ihre debitorenbuchhaltung nicht existieren und es kein widerufsrecht gäbe Es ist ein Fehler der Telekom und kein Rechtsstreit,Telekom ignoriert Ihre eigenen Widerrufsvorgaben