1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Stade
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Stade, Lower Saxony

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Stade 1 Storungssignal, darunter 1 direkten Bericht.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Telefon.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 27. Juni, 13:28 MESZ ein.
  • 75% Internet (75%)
  • 13% Totaler Absturz (13%)
  • 13% Telefon (13%)

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stade stammen von den Postleitzahlen 21680 .

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stade, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stade, Lower Saxony und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

28. Juni: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stade, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Elmshorn, Wedel, Stade, Buxtehude, Uetersen, und Harsefeld.

CityProblem TypeReport Time
Elmshorn Internet vor 19 Stunden

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Elmshorn

1 recent signals

vor 19 Stunden
Wedel

1 recent signals

vor 2 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Stade, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stade und in der Nähe von Orten:

  • Nolte_Markus
    Markus (@Nolte_Markus) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Kein Problem, ist ja noch genug Luft. Bloß kein Stress. Danke, ihr seid super. 👍🏽 🎁

  • LordKritisch
    Stephan Freundorfer (@LordKritisch) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Top-Service, @deutschetelekom - obwohl ihr nicht der Verursacher wart (Stromversorger hat das Kabel zerstört), habt Ihr superschnell und bemüht geholfen. Die Kabelflicker kamen noch heute um 18 Uhr, jetzt läuft wieder alles. Danke sehr!

  • JensE_95
    Jens Ellerbrock (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Lokale Abmeldung funktioniert nun auch nicht mehr. Heizkörper haben Kindersicherung an. Und stehen auf 6°C. Langsam wird kalt. So langsam frag ich mich warum ich für sowas Geld zahle...

  • borchma
    Marius 🤪 (@borchma) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Also @deutschetelekom euer PrioTicket Service ist auch das letzte. Das funktioniert ja hinten und vorn nicht.

  • Nolte_Markus
    Markus Nolte 🏴‍☠️ (@Nolte_Markus) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Frau_Technik @Telekom_hilft Kann ich nicht verstehen, es kommt anscheinend so extrem auf die Mitarbeiter an. Ich bin so zufrieden mit dem Support von @Telekom_hilft

  • PhillipGoik
    Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Fx10_ @Huawei_Germany @deutschetelekom Also ich würde aber noch warten...dieses Smartphone scheint mir nicht optimal. Ich werde es wohl auch zurückgeben. Die Akkulaufzeit ist mies. @tobias_dirk hat wohl gelegentlich Probleme beim telefonieren. Kamera ist gut, #5G Top, 40 Watt lade auch...der Rest geht so

  • RealtoxD
    Realtox ~ Developer (@RealtoxD) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @LucaStratmannn @Telekom_hilft Kein Problem

  • alimostofian
    Ali Reza, Amirmostofian (@alimostofian) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    .@Telekom_hilft seit dem letzten Update von Magenta TV App auf Fire Stick werden keine Programmvorschau Informationen im Bereich Programmübersicht angezeigt. Das Problem wird seit Wochen überall im Netz diskutiert. Wann wird es endlich behoben? Extremer UX Rückschritt!

  • PhillipGoik
    Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @steffentei @Apple @wahlborn @deutschetelekom Habe ich real noch nie gesehen. Mein schnellster Speedtest lag bei 400Mbits übers LTE Netz der @deutschetelekom

  • emkaaay
    emkay (@emkaaay) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Liebe @Telekom_hilft - ich hab seit fast 2 Monaten täglich mehrfach Verbindungsabbrüche. Die liebe Kollegin, die sich darum kümmern wollte, meldet sich aber leider nicht mehr, obwohl das Problem nicht behoben wurde. Was nun?

  • JensE_95
    @jens@chaos.social (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Dann warte ich mal auf die Antwort der Post ab, ich sehe es nicht ein hier Geld zahlen zu müssen. Ist kein Fehler auf meiner Seite.

  • m_olk
    Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de @deutschetelekom habe in der service app ne nummer für die ge-DDoSte hotline bekommen: 490 292. is das ein ticket?

  • felfersdeluxe
    felfersdeluxe (@felfersdeluxe) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    Haben aktuell große Probleme beim #Routing von @vodafone_de zu @NFONcom über #IPv4. Fallback auf @Telekom_hilft hat uns geholfen. #dualwan

  • bisonfute
    bisonfute (@bisonfute) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @depoulo @WeShare_DE So hart hat es zum Glück nicht getroffen. Aber die teilweise immer noch sehr miese Netzabdeckung von @Telekom_hilft und co. bleibt ein (deutsches) Problem

  • Batbilli
    Batbilli (@Batbilli) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Ich hatte heute morgen Probleme mit der automatischen Aufladung und hab mittags eine Mail an den Kundenservice geschrieben. 10 Minuten später wurde ich angerufen und alles geklärt. Danke @Telekom_hilft, das war super!

  • _PeterJaeger
    Peter Jaeger (@_PeterJaeger) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Beim letzten mal habe ich die DayFlat auch über euch direkt bekommen. Bis ich die 4,50€ bin euch erstattet bekomme kostet das noch meine Arbeitszeit. Ihr habt wieder einen Fehler. Frage einfach deinen Vorgesetzten. Das geht oder schaue in die letzte direkt Nachricht mit mir rein

  • matthias_ristau
    Matthias Ristau (@matthias_ristau) berichtet von Wedel, Schleswig-Holstein

    Liebe @Telekom_hilft warum sind die Hotspots der Telekom/Fon diejenigen mit denen ich mich nie verbinden kann. Ist auch bei anderen nicht immer einfach, aber Telekom geht nie (aktuelle Connect App auf IPhone)

  • JakeeYeXe
    JakeeYeXe 🐼 next: Gamevention (@JakeeYeXe) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @VITALIC_DOTA2 @Miss_Snowfox Mein Tipp @Telekom_hilft anschreiben problem sagen, wenn der Techniker kommt ihn sagen das ihr auch gerne mit etwas weniger Leistung leben könnt Hauptsache ist stabil. Die machen das sehr ordentlich. Lieber 100k stabil statt 120k instabil 👌 meist leidet der upload da nicht!

  • PhillipGoik
    Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Fx10_ @DHLPaket @deutschetelekom Ui. Also ich habe sie als „normaler“ Kunde gekauft. 1€ für den Tracker und 12 Monate lang 4,95€ pro SIM Karte 🙈 Ich bin selber gespannt. War eine spontane Entscheidung. Vielleicht hätte ich erst mit einem anfangen sollen 😬

  • Joachim_Mischke
    Joachim Mischke (@Joachim_Mischke) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Der Receiver hängt - plötzlich tauchte eine Meldung auf, ich soll ein Update durchführen, seitdem wird das Update „vorbereitet“, aber nichts passiert. 😕 auch der Trick, den kleinen Reset-Knopf hinten 4x zu drücken, bringt nichts... und nun?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lukas2006_bvb
    Lukas2006 (@Lukas2006_bvb) berichtet

    @Nukeaholic180 @MagentaTV @Telekom_hilft glaube jemand kann eure Hilfe gebrauchen

  • unbelegt
    Nordlicht (@unbelegt) berichtet

    @jungpionier_ @Telekom_hilft Auch die derzeitige WM Aktion für Prepaid (33 GB statt 20 GB) im Tarif M ist nur für Neukunden verfügbar, nicht für Kunden, die seit über 20 Jahren bereits Kunde sind. Frechheit.🤬

  • PlayingB56658
    AcidPhreak (@PlayingB56658) berichtet

    nach 30 Jahren Telekom Kunde im Festnetz sowie Mobilfunk, schafft es @Telekom_hilft nicht, eine MagentaTV Fernbedienung zu ersetzen, weil sie nicht wissen wo der Magenta Stick herkommt den ich benutze. Vielen Dank für nichts.

  • hyiidblog
    Joschua (@hyiidblog) berichtet

    @jungpionier_ @McDonalds @Telekom_hilft Bei mir hat es funktioniert und bin auch Kunde.

  • JanJuwi
    Jan (@JanJuwi) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich habe mir Magenta TV Flex geklickt. Der Login funktioniert nicht, weil die Mailadresse nicht bekannt ist? Ich hab die Auftragsbestätigung an genau die Mailadresse bekommen…wie kann das sein?

  • Norbert12203
    Norbert-TheTruthWins- (@Norbert12203) berichtet

    @Telekom_hilft Seit wann trifft das bei den ÖRR zu? Selbst bei denen gibt es Probleme mit dem Vor- und Zurückspulen, wenn ich z.B. eine Sendung neu starte. Ich denke, dass das ein Softwarefehler ist. Eine unausgereifte Magenta One App. Wird das noch angepasst?

  • sair602
    Benny (@sair602) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Hat MagentaTV gerade eine Störung? Ich kann mich auf meinem LG TV nicht einloggen und bekomme im Browser die Fehlermeldung, den Safari Browser zum Streamen zu benutzen. Auf der Telekom-Website kann ich mich nicht mehr einloggen (403 Forbidden).

  • derdortmunder77
    Carsten W (@derdortmunder77) berichtet

    @Telekom_hilft Nach Neustart des Speedport 7 läuft alles wieder deutlich besser. Apps öffnen sofort. Auch am WLAN-Verstärker Plus treten regelmäßig Homeoffice-Aussetzer (LAN) auf. Problem kommt nach einiger Zeit immer wieder.

  • Poine3N
    Poine (@Poine3N) berichtet

    @Bedelilyas1 @Telekom_hilft Ich vermute, es liegt ein größeres Problem vor; andernfalls verursacht die Telekom nie Probleme, die so lange andauern

  • markusp1109
    Markus Oswald (@markusp1109) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Info. Dann hab ich doch richtig vermutet, dass es Probleme mit dem Mobilfunknetz gibt. Ich hatte mich nämlich schon gewundert, weil ich sonst eigentlich gutes Netz mit euch habe. Ist da eine Antenne betroffen oder was ist das Problem?