1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Stade
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Stade, Lower Saxony

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Stade 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Telefon.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 18. Juni, 05:55 MESZ ein.
  • 76% Internet (76%)
  • 18% Totaler Absturz (18%)
  • 6% Telefon (6%)

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stade, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stade, Lower Saxony und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stade, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Buxtehude, Wedel, Elmshorn, Uetersen, Stade, Harsefeld, und Horneburg.

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Wedel

2 recent signals

vor 7 Tagen
Buxtehude

1 recent signals

vor 4 Tagen
Elmshorn

1 recent signals

vor 7 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Stade, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stade und in der Nähe von Orten:

  • RealtoxD
    Realtox ~ Developer (@RealtoxD) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Wenn ich das Problem habe, ist alles an. Ich habe den Speedport W 723v DSL-Router. Wenn das Problem ist, starte ich immer neu, auf Dauer nervt das

  • alimostofian
    Ali Reza, Amirmostofian (@alimostofian) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ist mir alles viel zu langsam. Einen Fehler nach mehr als 8 Wochen nicht beheben zu können ist ein No Go vor allem, wenn man über 30 Euro im Monat dafür zahlt! Sorry aber ich habe gekündigt und bleibe dabei.

  • PhillipGoik
    Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Paul_Ewe @deutschetelekom Schwieriges Thema. Meine persönliche Meinung dazu ist,dass da eine Lösung gefunden wurde,welche nun rechtlich gesehen einwandfrei ist. D.Kunden wird es ja quasi geschenkt. Und jeder Kunde kann freiwillig entscheiden, ob er/sie dieses Geschenk nimmt. Man kann StreamOn abschalten

  • alimostofian
    Ali Reza, Amirmostofian (@alimostofian) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    .@Telekom_hilft seit dem letzten Update von Magenta TV App auf Fire Stick werden keine Programmvorschau Informationen im Bereich Programmübersicht angezeigt. Das Problem wird seit Wochen überall im Netz diskutiert. Wann wird es endlich behoben? Extremer UX Rückschritt!

  • Nolte_Markus
    Markus Nolte (@Nolte_Markus) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Guten Morgen, ich benötige Hilfe zur Abschaltung der Mailbox Pro und zurück Gewinnung von VisualVoicemail. 🤔👏🏽

  • BrianLP5
    Brian aus Bremen (@BrianLP5) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @smilelovecookie @Telekom_hilft Na schau. Super Service der hilft 👍

  • HRFortmann
    Harald R. Fortmann (@HRFortmann) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Dirkfreytag @deutschetelekom Magenta Eins Unlimited ist einfach ein gutes Produkt und @Telekom_hilft Service ist Premium… Was der Bagger bei der Telekom kann ja auch was im All sein… Als ZweitNetz wäre das cool.

  • debseeHH
    Deborah (@debseeHH) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @deutschetelekom WLAN Ausfall in Hamburg Eppendorf, zumindest bei mir zu Hause. Router rebooted. Generelles Problem? Einfach warten?

  • PhillipGoik
    Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Fx10_ @Huawei_Germany @deutschetelekom Also ich würde aber noch warten...dieses Smartphone scheint mir nicht optimal. Ich werde es wohl auch zurückgeben. Die Akkulaufzeit ist mies. @tobias_dirk hat wohl gelegentlich Probleme beim telefonieren. Kamera ist gut, #5G Top, 40 Watt lade auch...der Rest geht so

  • stang2k
    Daniel Bönnighausen (@stang2k) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @TrutchenS @deutschetelekom Ganz viel rechte Scheiße liken und teilen. Verpiss dich!

  • RealtoxD
    Realtox ~ Developer (@RealtoxD) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @LucaStratmannn @Telekom_hilft Kein Problem

  • PhillipGoik
    Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @appletechnikbl @Applefan81 @deutschetelekom Meinem Arbeitgeber gefällt denke ich mal mein Know-How & Kreativität, welche dahintersteckt. #Jailbreak bzw. Root ist ein großes Thema. Im Field Service werden auch speziell konfigurierte Geräte genutzt,um Netzmessungen vorzunehmen.Das hier ist privat&ich rate jedem,der nicht 1/2

  • JensE_95
    @jens@chaos.social (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Dann warte ich mal auf die Antwort der Post ab, ich sehe es nicht ein hier Geld zahlen zu müssen. Ist kein Fehler auf meiner Seite.

  • Riekekraemer
    Ulrike Krämer (@Riekekraemer) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Na klar, habe ich dem Service und Techniker vom meinem TMobile Handys erzählt, die durch den Datenausfall der Festleitung Freitag bis Montag nach dem langem Weekend platt sind.

  • Helge555
    Helge (@Helge555) berichtet von Harsefeld, Lower Saxony

    Jetzt erst gemerkt, dass die @Telekom_hilft ihre #meinmagenta App kaputt gemacht hat. Wieso machen Firmen dies in schöner Regelmäßigkeit? Schade...

  • crismancich
    Boris Crismancich 🇪🇺 ✊🏻✊🏽✊🏿 (@crismancich) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Danke euch. Da sind nicht aktuell Netzausfälle. Da gab es noch nie Empfang. Ich bin an beiden Orten seit Jahren fast alle zwei Wochen. Aus dem Gebiet muss man rausfahren um Empfang zu haben. In Ottendorf muss ich zum Festnetz greifen um Bescheid zu geben, dass ich los fahre.

  • saomike
    🇪🇺Mike🇪🇺 (@saomike) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hi Elvira, ist erledigt - geht wieder. Es war das Festnetz hier in HH. Wenn scheiße passiert, passiert scheiße. Wenn es 36 Stunden dauert, dann ist es eben so. Wenn man mir sagt „Alter, das dauert, such dir einen workaround.“ Dann mache ich das. Hinhalte ist Kacke. Period.

  • ibotrampe
    ibotrampe (@ibotrampe) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @M3phista @deutschetelekom @GretaThunberg Ich bin ja ein Befürworter auch kleiner , fpr jeden machbarer Schritte. Also in Deinem Fall, statt 7 Tage Auto einfach mal 2 Tage darauf verzichten. Der Blickwinkel ändert sich. Ich würde heute nie wieder ein Auto haben wollen

  • Nolte_Markus
    Markus (@Nolte_Markus) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Kein Problem, ist ja noch genug Luft. Bloß kein Stress. Danke, ihr seid super. 👍🏽 🎁

  • JanFimmen
    Jan Fimmen (@JanFimmen) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Giiesemo @Telekom_hilft Mir wurde heute in der Service Hotline gesagt, dass ich den WLAN Kanal wechseln soll. Habe ich gemacht läuft aber nur bedingt besser. Es gibt zwar eine Verbindung aber ich fliege alle 10 Minuten raus

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nukeaholic180
    Nukeaholic 180 (@Nukeaholic180) berichtet

    @Telekom_hilft @Lukas2006_bvb Hallo, es funktioniert leider immer noch nicht. Sobald ich PayPal oder SEPA eingebe, steht dort, dass ein Fehler unterlaufen ist und er Warenkorb erfolgreich geleert wurde. Jetzt mehrfach ausprobiert und nun steht dort, dass der Code reserviert ist und ich in nicht mehr eingeben kann.

  • Beny_dx
    Ben DX (@Beny_dx) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Klaudija, ich möchte keine Webseiten, ich möchte direkte Hilfe wenn ich schon mal die Rechnung bezahle, dabei sollte ein Service existieren für den Kunden, ohne jin und her, sonst ist das alles für die Katz.

  • honeryuu
    HoneRyu (@honeryuu) berichtet

    Es wird von Tag zu Tag schlimmer mit den Abbrüchen, über 2 Monate schon, so langsam kommt einem das kotzen! @Telekom_hilft

  • Wannseesprinter
    Igelretter (@Wannseesprinter) berichtet

    @Telekom_hilft schaue gerade Deutschland #wm2026 mit #MagentaTV. Leider bietet nur Spezial-Kommentar 3.(Fussball.TV3) Dolby Atmos Sound. Die anderen sind so semi gut. Dolby Atmos wird an meinem Receiver als Quell-Signal angezeigt. Ist das gewollt?

  • __Gron__
    Rongorongo🇨🇴 (@__Gron__) berichtet

    @Willy_1887 @Telekom_hilft ja mit support telefoniert nachdem auf twitter angeschrieben dauert ca. 1 tag bis du freigeschaltet wirst dann

  • dvT91
    Davut Yayıkçı (@dvT91) berichtet

    @just_CFC1905 @Telekom_hilft Was meinste warum diese illegale iPTV sache so beliebt ist. Dort kannste mit deinem Fernsehr, über nur eine APP alles in UHD schauen. Ohne Receiver oder Abo fallen.. Die sind alle selber Schuld. Man will einen Abo abschließen, aber das kleingedruckte macht alles kaputt.

  • generatorrotor
    generator (@generatorrotor) berichtet

    @AndreasA1979774 @Telekom_hilft Ich geb dir sowas von Recht! Habe schon 2 mal andere Musik angespielt, weil ich dachte meine Anlage sei kaputt. Der Sound ist unterirdisch.

  • Iam_best_dev
    Fries Guy (@Iam_best_dev) berichtet

    @bilalssk21 Du kannst versuchen Telekom Support zu @. Sie sind normalerweise einigermaßen hilfreich @Telekom_hilft

  • mherrmann_
    Michael Herrmann (@mherrmann_) berichtet

    @jungpionier_ @McDonalds @Telekom_hilft Ich bin mit einem 7€ WM Ticket belohnt worden, weil ich kein Telekom Kunde bin. Das nennt man reinforcement learning.

  • cbeisenherz
    Christian Beisenherz (@cbeisenherz) berichtet

    @Telekom_hilft ich bin seit langem Magentakunde und habe vor einigen Monaten die neuen Receiver bekommen und installiert. Wenn ich mich jetzt in die neue MagentaTV App einloggen will, bekomme ich den Hinweis, dass ich für meinen Account die App der ersten Generation brauche. …