Deutsche Telekom Servicestatus in Drochtersermoor, Lower Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Drochtersermoor 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Telefon.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 23. Juni, 16:10 MESZ ein.
- Telefon (100%)
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Drochtersermoor, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Drochtersermoor, Lower Saxony und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Drochtersermoor, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stade, und Horneburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Telefon | vor 2 Tagen |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Drochtersermoor, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Drochtersermoor und in der Nähe von Orten:
-
@jens@chaos.social (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@Telekom_hilft Dann warte ich mal auf die Antwort der Post ab, ich sehe es nicht ein hier Geld zahlen zu müssen. Ist kein Fehler auf meiner Seite.
-
Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@Paul_Ewe @deutschetelekom Schwieriges Thema. Meine persönliche Meinung dazu ist,dass da eine Lösung gefunden wurde,welche nun rechtlich gesehen einwandfrei ist. D.Kunden wird es ja quasi geschenkt. Und jeder Kunde kann freiwillig entscheiden, ob er/sie dieses Geschenk nimmt. Man kann StreamOn abschalten
-
Robert Neuhann ⚓️ (@rneuhann) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@ndZllr @Telekom_hilft Ach, das ja ärgerlich. Die waren doch früher immer so schön fix!
-
Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de upgrade auf 100 MBit war wohl ein fehler. seit tagen effektiv kein internet. 45 min wartezeit in der hotline heißt effektiv keine unterstützung wieder ans netz zu kommen. @deutschetelekom scheint am ende doch alternativlos #o2cantdo
-
Phillip Goik 🌐 (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@pkWebService @Telekom_hilft @1und1 Auch dann hast du schon unseren #Service in Anspruch genommen 😉💕 #MagentaService #BeMagenta
-
Stephan Freundorfer (@LordKritisch) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyTop-Service, @deutschetelekom - obwohl ihr nicht der Verursacher wart (Stromversorger hat das Kabel zerstört), habt Ihr superschnell und bemüht geholfen. Die Kabelflicker kamen noch heute um 18 Uhr, jetzt läuft wieder alles. Danke sehr!
-
Jens Ellerbrock (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@Telekom_hilft Ok es liegt an Disney+ und der eSIM. Wäre schön wenn sowas auf dem Buchungsseite steht und nicht nur ein Text mit geht nicht. Easy Support hatte ich bereits wegen dem Hinweis deaktiviert.
-
Harald R. Fortmann (@HRFortmann) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@Dirkfreytag @deutschetelekom Magenta Eins Unlimited ist einfach ein gutes Produkt und @Telekom_hilft Service ist Premium… Was der Bagger bei der Telekom kann ja auch was im All sein… Als ZweitNetz wäre das cool.
-
Daniel Bönnighausen (@stang2k) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@TrutchenS @deutschetelekom Ganz viel rechte Scheiße liken und teilen. Verpiss dich!
-
Jens Ellerbrock 🏳️🌈 (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyMoin liebes @Telekom_hilft Team... in letzter Zeit habe ich vermehrt Verbindungsabbrüche mit dem Handy. Die Gespräche werden einfach getrennt, Signal ist da. Ebenfalls sind im WLAN (2,4GHz) massive Paketverluste vorhanden. Da muss wohl mal ein Messewagen ausrücken.
-
Hendrik Paule (@Hendi1993) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyDanke @vodafone_de für den "guten" Service beim Internetausfall heute morgen. Tschüss Vodafone, hallo @deutschetelekom.
-
Jens Ellerbrock (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@Telekom_hilft Lokale Abmeldung funktioniert nun auch nicht mehr. Heizkörper haben Kindersicherung an. Und stehen auf 6°C. Langsam wird kalt. So langsam frag ich mich warum ich für sowas Geld zahle...
-
Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@appletechnikbl @Applefan81 @deutschetelekom Meinem Arbeitgeber gefällt denke ich mal mein Know-How & Kreativität, welche dahintersteckt. #Jailbreak bzw. Root ist ein großes Thema. Im Field Service werden auch speziell konfigurierte Geräte genutzt,um Netzmessungen vorzunehmen.Das hier ist privat&ich rate jedem,der nicht 1/2
-
Nana M. (@meyerzwoo) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyHi @Telekom_hilft sollten ab heute schnellere Leitung erhalten. Nix geht. Telef. Kundenservice kackfrech, unhöflich und beleidigend. Konnte uns nicht sagen was los ist. Bin so ein Service nicht gewohnt #fail
-
Realtox ~ Developer (@RealtoxD) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@Telekom_hilft Wenn ich das Problem habe, ist alles an. Ich habe den Speedport W 723v DSL-Router. Wenn das Problem ist, starte ich immer neu, auf Dauer nervt das
-
Markus (@Nolte_Markus) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@Telekom_hilft Kein Problem, ist ja noch genug Luft. Bloß kein Stress. Danke, ihr seid super. 👍🏽 🎁
-
Ulrike Krämer (@Riekekraemer) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@Telekom_hilft Na klar, habe ich dem Service und Techniker vom meinem TMobile Handys erzählt, die durch den Datenausfall der Festleitung Freitag bis Montag nach dem langem Weekend platt sind.
-
Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@danielbaerchen @tobias_dirk @deutschetelekom @schindera 500Mbits sind auch schon geknackt worden. Sogar mit exakten Werten von Signal Guru auf einem gerootetem Android Device mit einem Qualcomm Chipsatz.
-
Jan Fimmen (@JanFimmen) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@Giiesemo @Telekom_hilft Mir wurde heute in der Service Hotline gesagt, dass ich den WLAN Kanal wechseln soll. Habe ich gemacht läuft aber nur bedingt besser. Es gibt zwar eine Verbindung aber ich fliege alle 10 Minuten raus
-
Henning Groß (@HASENFARM) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@Telekom_hilft Ahoi. Ja. Endlich Breitband. Freitag Abend hat „die Telekom“ den Anschluss umgeschaltet. Montag konnte dann der neue Anbieter den Anschluss vornehmen. Nach so vielen Jahren als Kunde bei schlechter Leistung ein krönender Abschluss. #niewiedertelekom (Wir reden von meinen Eltern)
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Steve (@RedneckSt3v3) berichtet@Telekom_hilft Gibt es in der Region Kreis Kleve aktuell Probleme mit dem Internet? Ich habe seit 1 Uhr heute morgen kein Internet mehr.
-
join me 4 coffee (@joinme4coffee) berichtet@WilliFetzner @Telekom_hilft Hat es funktioniert oder kommt der gleiche Fehler? Funktioniert das Login auf dem Handy oder ist da die gleiche Fehlermeldung?
-
VentriX_Edits (@ventrix_edits) berichtet@Telekom_hilft ey voll geil das euer kack Bestätigungcode so lange Brauch bis er da ist, dass man wegen Inaktivität gekickt wird bevor man sich einloggen kann. TipTop wollte eh keine WM schauen
-
Kami Gadse ✝️ (@kamigadse) berichtet@Telekom_hilft Es ist ja ein allgemeines Problem, das sicherlich ganz Deutschland betrifft.
-
Igelretter (@Wannseesprinter) berichtet@Telekom_hilft Leiser ist es nicht. Es wird Dolby Atmos als Format mitgegeben, aber es kam nur Mono quasi an. Die Sender 2 und 3 hatten das Problem nicht, die Atmos Speaker wurden alle angesteuert.
-
_phoenicia (@_phoeni) berichtet@D_wie_Dina @dtabken @Telekom_hilft Oh. Fehler bei Wikipedia. Sorry, der "Wie bitte?! deutsche Fernsehsendung (1992–1999)"-Link führt falsch auf die ORF-Sendung. Du musst bitte selbst googlen ... (Wie bitte?! mit ?! am Ende.)
-
Basketville (@NeustadtBln) berichtet@Telekom_hilft was für Ton Probleme sind das denn momentan bei der Analyse von Jan Henkel? Hat da jemand vergessen, sein Mikro auszuschalten?
-
Ndee (@Ndeelol) berichtet@Telekom_hilft Können wir das vielleicht weg machen? Ich kann auch Snacks mitbringen. Das ist kein Problem
-
Davut Yayıkçı (@dvT91) berichtet@just_CFC1905 @Telekom_hilft Was meinste warum diese illegale iPTV sache so beliebt ist. Dort kannste mit deinem Fernsehr, über nur eine APP alles in UHD schauen. Ohne Receiver oder Abo fallen.. Die sind alle selber Schuld. Man will einen Abo abschließen, aber das kleingedruckte macht alles kaputt.
-
Sonya Marie (@vielgutmuesli89) berichtet@Telekom_hilft @gdogg2k4 Ich habe das gleiche Problem. Chrome, Windows, zwei Monitore.