1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Drochtersermoor
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Drochtersermoor, Lower Saxony

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Drochtersermoor 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Drochtersermoor, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Drochtersermoor, Lower Saxony und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

22. Juni: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Drochtersermoor, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stade, und Horneburg.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Drochtersermoor, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Drochtersermoor und in der Nähe von Orten:

  • LordKritisch
    Stephan Freundorfer (@LordKritisch) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Top-Service, @deutschetelekom - obwohl ihr nicht der Verursacher wart (Stromversorger hat das Kabel zerstört), habt Ihr superschnell und bemüht geholfen. Die Kabelflicker kamen noch heute um 18 Uhr, jetzt läuft wieder alles. Danke sehr!

  • alimostofian
    Ali Reza, Amirmostofian (@alimostofian) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    .@Telekom_hilft seit dem letzten Update von Magenta TV App auf Fire Stick werden keine Programmvorschau Informationen im Bereich Programmübersicht angezeigt. Das Problem wird seit Wochen überall im Netz diskutiert. Wann wird es endlich behoben? Extremer UX Rückschritt!

  • m_olk
    Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de @deutschetelekom habe in der service app ne nummer für die ge-DDoSte hotline bekommen: 490 292. is das ein ticket?

  • Mattis_Frommer
    Mattis Frommer (@Mattis_Frommer) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ich wäre schon lange Kunde bei Ihnen, wenn ihre Preise für ihre Tarife nicht so überteuert wären.

  • crismancich
    Boris Crismancich 🇪🇺 ✊🏻✊🏽✊🏿 (@crismancich) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Danke euch. Da sind nicht aktuell Netzausfälle. Da gab es noch nie Empfang. Ich bin an beiden Orten seit Jahren fast alle zwei Wochen. Aus dem Gebiet muss man rausfahren um Empfang zu haben. In Ottendorf muss ich zum Festnetz greifen um Bescheid zu geben, dass ich los fahre.

  • PhillipGoik
    Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Paul_Ewe @deutschetelekom Schwieriges Thema. Meine persönliche Meinung dazu ist,dass da eine Lösung gefunden wurde,welche nun rechtlich gesehen einwandfrei ist. D.Kunden wird es ja quasi geschenkt. Und jeder Kunde kann freiwillig entscheiden, ob er/sie dieses Geschenk nimmt. Man kann StreamOn abschalten

  • meyerzwoo
    Nana M. (@meyerzwoo) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Hi @Telekom_hilft sollten ab heute schnellere Leitung erhalten. Nix geht. Telef. Kundenservice kackfrech, unhöflich und beleidigend. Konnte uns nicht sagen was los ist. Bin so ein Service nicht gewohnt #fail

  • JensE_95
    @jens@chaos.social (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Dann warte ich mal auf die Antwort der Post ab, ich sehe es nicht ein hier Geld zahlen zu müssen. Ist kein Fehler auf meiner Seite.

  • rneuhann
    Robert Neuhann ⚓️ (@rneuhann) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @ndZllr @Telekom_hilft Ach, das ja ärgerlich. Die waren doch früher immer so schön fix!

  • HRFortmann
    Harald R. Fortmann (@HRFortmann) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Ist ja nett, dass ihr mir immer Angebote schickt. Aber es wäre toll, wenn man Themen wählen könnte. Denn auch nach der 100. Mail interessieren mich keine Sport-TV-Pakete, liebes @Telekom_hilft Team.

  • JakeeYeXe
    JakeeYeXe 🐼TwitchConEU (@JakeeYeXe) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @hatzel666 @Telekom_hilft Mietwohnung und man kommt nicht durch die Wände. Alles schon überlegt. WLAN und DLAN einzige Lösung. Sobald ich aber das wlan wieder. In Netzwerk umwandeln geht es nichtmehr. Der TV hat eingebautes WLAN kein Problem, aber sobald ich ne Bridge nehme wird’s Ultra lam...

  • HRFortmann
    Harald R. Fortmann (@HRFortmann) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Dirkfreytag @deutschetelekom Magenta Eins Unlimited ist einfach ein gutes Produkt und @Telekom_hilft Service ist Premium… Was der Bagger bei der Telekom kann ja auch was im All sein… Als ZweitNetz wäre das cool.

  • Joachim_Mischke
    Joachim Mischke (@Joachim_Mischke) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Der Receiver hängt - plötzlich tauchte eine Meldung auf, ich soll ein Update durchführen, seitdem wird das Update „vorbereitet“, aber nichts passiert. 😕 auch der Trick, den kleinen Reset-Knopf hinten 4x zu drücken, bringt nichts... und nun?

  • JakeeYeXe
    JakeeYeXe 🐼 next: Gamevention (@JakeeYeXe) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @VITALIC_DOTA2 @Miss_Snowfox Mein Tipp @Telekom_hilft anschreiben problem sagen, wenn der Techniker kommt ihn sagen das ihr auch gerne mit etwas weniger Leistung leben könnt Hauptsache ist stabil. Die machen das sehr ordentlich. Lieber 100k stabil statt 120k instabil 👌 meist leidet der upload da nicht!

  • borchma
    Marius 🤪 (@borchma) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Also @deutschetelekom euer PrioTicket Service ist auch das letzte. Das funktioniert ja hinten und vorn nicht.

  • PhillipGoik
    Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @appletechnikbl @Applefan81 @deutschetelekom Meinem Arbeitgeber gefällt denke ich mal mein Know-How & Kreativität, welche dahintersteckt. #Jailbreak bzw. Root ist ein großes Thema. Im Field Service werden auch speziell konfigurierte Geräte genutzt,um Netzmessungen vorzunehmen.Das hier ist privat&ich rate jedem,der nicht 1/2

  • bisonfute
    bisonfute (@bisonfute) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @110101001100101 Das ist also der gute Service der @Telekom_hilft, der die höheren Preise rechtfertigt 😆

  • BrianLP5
    Brian aus Bremen (@BrianLP5) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @smilelovecookie @Telekom_hilft Na schau. Super Service der hilft 👍

  • Nolte_Markus
    Markus Nolte (@Nolte_Markus) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Guten Morgen, ich benötige Hilfe zur Abschaltung der Mailbox Pro und zurück Gewinnung von VisualVoicemail. 🤔👏🏽

  • PhillipGoik
    Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Fx10_ @DHLPaket @deutschetelekom Ui. Also ich habe sie als „normaler“ Kunde gekauft. 1€ für den Tracker und 12 Monate lang 4,95€ pro SIM Karte 🙈 Ich bin selber gespannt. War eine spontane Entscheidung. Vielleicht hätte ich erst mit einem anfangen sollen 😬

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Foetzchenfritz
    Fötzchen Fritz (@Foetzchenfritz) berichtet

    Hallo @deutschetelekom, ich schaue eure WM Spiele über euren Service kostenlos an und wollte mich dafür bei euch bedanken.

  • diablooprv
    ʎ⊥o⅁ oןqɐᴉᗡ (@diablooprv) berichtet

    @lukasthaartist @Telekom_hilft @deutschetelekom Bro ich hab MagentaTv aber kann mich nicht anmelden und ab 3monat soll ich dann 11€ zahlen und der Typ am Telefon sagt dann ist das so 🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡 Und hat nicht geholfen GG

  • schlussmitlustk
    pommesblauweiss (@schlussmitlustk) berichtet

    @Telekom_hilft durch umzug muss ich evtl. sonderkündigen, am neuen wohnort ist mnet glasfaser und telekom nicht möglich laut check auf eurer homepage. das ist doof da ich seit ewigen jahren telekom kunde bin und das eig gerne bleiben würde. umstellung möglich auf smart dienste?

  • Steve_R85
    Wolfigatoah69 (Toahsten's Version) 🤘🏼 (@Steve_R85) berichtet

    @Telekom_hilft Könnt ihr bitte asap dran arbeiten, dass der Ton synchron ist. Sei es wie gerade bei der Eröffnungsfeier (scheint aber ein generelles Problem zu sein) oder auch bei den Moderatoren vor Ort. Nervt schon etwas.

  • JansySVW
    Jan (@JansySVW) berichtet

    @Telekom_hilft @xTubiix Eif standart laptop, in jedem browser kam diese meldung, war wohl auch nicht der einzige mit dem problem, ging jzt aber wieder

  • _phoeni
    _phoenicia (@_phoeni) berichtet

    @D_wie_Dina @dtabken @Telekom_hilft Oh. Fehler bei Wikipedia. Sorry, der "Wie bitte?! deutsche Fernsehsendung (1992–1999)"-Link führt falsch auf die ORF-Sendung. Du musst bitte selbst googlen ... (Wie bitte?! mit ?! am Ende.)

  • Schmidtmellanie
    Melanie Schmidt 🦈 (@Schmidtmellanie) berichtet

    @Telekom_hilft bräuchte mal eure Hilfe, internetz Funktioniert mal wieder nicht, schlimm die woche , heute seit ca 4 uhr

  • FrenlyRamsi
    Sir Ramsi (@FrenlyRamsi) berichtet

    @Telekom_hilft Wie soll ich etwas widerrufen dem ich nie zugestimmt habe und es keinen Vertrag gibt?? Nochmal !! Es war laut eurer Mitarbeiterin eine kostenlose Zugabe als Trost weil ihr ewig für den Anschluss braucht!!! Und jetzt Zahlen wir 10€ für Sender die ich nicht schaue. GEZ 2.0

  • gdogg2k4
    gdogg (@gdogg2k4) berichtet

    @DrMaik1 @deutschetelekom @Telekom_hilft Jo ich kann Goggeln. Laut deren Forum hat jemand mit dem GOLF Sender Probleme. Der Läuft bei mir. Ich habe nur 1 Monitor mit DisplayPort. Wie gesagt ALLE Sender gehen auch der Golf Sender. Wenn selbst auf dem Laptop es nicht geht !

  • aristocles87
    Aristocles (@aristocles87) berichtet

    @jungpionier_ @McDonalds @Telekom_hilft konsumiert telekom und McDonald's, da ist eigentlich sofort klar wer hier das Problem ist...