Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Drochtersermoor, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Drochtersermoor, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Drochtersermoor und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Drochtersermoor, Lower Saxony 11/24/2024 12:10

November 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Drochtersermoor, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stade, Elmshorn, Drochtersen und Hemmoor.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStade TV
GermanyElmshorn Internet
GermanyElmshorn Internet
GermanyElmshorn TV
GermanyElmshorn Internet
GermanyElmshorn TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Drochtersermoor, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Drochtersermoor und in der Nähe von Orten:

  • loislnessie Loïc (@loislnessie) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Moin @Telekom_hilft! Eins Euer Service-Autos hat gerade eine rote Ampel überfahren, dabei mich und 3 weitere Personen fast überrollt und ist dann mit quietschenden Reifen weitergefahren. Vielleicht solltet Ihr Mal bei Euren Fahrern auf einen angemessenen Fahrstil achten.

  • alimostofian Ali Reza, Amirmostofian (@alimostofian) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft seit dem letzten Update von Magenta TV App auf Fire Stick werden keine Programmvorschau Informationen im Bereich Programmübersicht angezeigt. Das Problem wird seit Wochen überall im Netz diskutiert. Wann wird es endlich behoben? Extremer UX Rückgang!

  • Nolte_Markus Markus Nolte (@Nolte_Markus) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @apfeltalk @cmda19 @deutschetelekom @avm_presse @telekomOS @gutjahr @sascha_p @KatjaBohnet @mattikra @MCReim @Spezifikator @Finariel Schade, dass ich nicht vor Ort sein konnte. Bis jetzt tolle Themen, tolle Redner. #cmda2019 live auf YouTube 👍🏽

  • JensE_95 Jens Ellerbrock 🏳️‍🌈 (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Austausch Gerät da... ratet mal. Richtig geht nicht. Telekom Support stellt sich weiter dumm. Und @Telekom_hilft stellt sich weiterhin tot. Servicewüste Deutschland!

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Fx10_ @DHLPaket @deutschetelekom Ui. Also ich habe sie als „normaler“ Kunde gekauft. 1€ für den Tracker und 12 Monate lang 4,95€ pro SIM Karte 🙈 Ich bin selber gespannt. War eine spontane Entscheidung. Vielleicht hätte ich erst mit einem anfangen sollen 😬

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @appletechnikbl @Applefan81 @deutschetelekom Meinem Arbeitgeber gefällt denke ich mal mein Know-How & Kreativität, welche dahintersteckt. #Jailbreak bzw. Root ist ein großes Thema. Im Field Service werden auch speziell konfigurierte Geräte genutzt,um Netzmessungen vorzunehmen.Das hier ist privat&ich rate jedem,der nicht 1/2

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Paul_Ewe @deutschetelekom Schwieriges Thema. Meine persönliche Meinung dazu ist,dass da eine Lösung gefunden wurde,welche nun rechtlich gesehen einwandfrei ist. D.Kunden wird es ja quasi geschenkt. Und jeder Kunde kann freiwillig entscheiden, ob er/sie dieses Geschenk nimmt. Man kann StreamOn abschalten

  • HASENFARM Henning Groß (@HASENFARM) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ahoi. Ja. Endlich Breitband. Freitag Abend hat „die Telekom“ den Anschluss umgeschaltet. Montag konnte dann der neue Anbieter den Anschluss vornehmen. Nach so vielen Jahren als Kunde bei schlechter Leistung ein krönender Abschluss. #niewiedertelekom (Wir reden von meinen Eltern)

  • JakeeYeXe JakeeYeXe 🐼 next: Gamevention (@JakeeYeXe) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @VITALIC_DOTA2 @Miss_Snowfox Mein Tipp @Telekom_hilft anschreiben problem sagen, wenn der Techniker kommt ihn sagen das ihr auch gerne mit etwas weniger Leistung leben könnt Hauptsache ist stabil. Die machen das sehr ordentlich. Lieber 100k stabil statt 120k instabil 👌 meist leidet der upload da nicht!

  • LordKritisch Stephan Freundorfer (@LordKritisch) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Top-Service, @deutschetelekom - obwohl ihr nicht der Verursacher wart (Stromversorger hat das Kabel zerstört), habt Ihr superschnell und bemüht geholfen. Die Kabelflicker kamen noch heute um 18 Uhr, jetzt läuft wieder alles. Danke sehr!

  • alimostofian Ali Reza, Amirmostofian (@alimostofian) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ist mir alles viel zu langsam. Einen Fehler nach mehr als 8 Wochen nicht beheben zu können ist ein No Go vor allem, wenn man über 30 Euro im Monat dafür zahlt! Sorry aber ich habe gekündigt und bleibe dabei.

  • ibotrampe ibotrampe (@ibotrampe) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @M3phista @deutschetelekom @GretaThunberg Ich bin ja ein Befürworter auch kleiner , fpr jeden machbarer Schritte. Also in Deinem Fall, statt 7 Tage Auto einfach mal 2 Tage darauf verzichten. Der Blickwinkel ändert sich. Ich würde heute nie wieder ein Auto haben wollen

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Fx10_ @Huawei_Germany @deutschetelekom Also ich würde aber noch warten...dieses Smartphone scheint mir nicht optimal. Ich werde es wohl auch zurückgeben. Die Akkulaufzeit ist mies. @tobias_dirk hat wohl gelegentlich Probleme beim telefonieren. Kamera ist gut, #5G Top, 40 Watt lade auch...der Rest geht so

  • alimostofian Ali Reza, Amirmostofian (@alimostofian) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    .@Telekom_hilft seit dem letzten Update von Magenta TV App auf Fire Stick werden keine Programmvorschau Informationen im Bereich Programmübersicht angezeigt. Das Problem wird seit Wochen überall im Netz diskutiert. Wann wird es endlich behoben? Extremer UX Rückschritt!

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @danielbaerchen @tobias_dirk @deutschetelekom @schindera 500Mbits sind auch schon geknackt worden. Sogar mit exakten Werten von Signal Guru auf einem gerootetem Android Device mit einem Qualcomm Chipsatz.

  • Mattis_Frommer Mattis Frommer (@Mattis_Frommer) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ich wäre schon lange Kunde bei Ihnen, wenn ihre Preise für ihre Tarife nicht so überteuert wären.

  • JanFimmen Jan Fimmen (@JanFimmen) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Giiesemo @Telekom_hilft Mir wurde heute in der Service Hotline gesagt, dass ich den WLAN Kanal wechseln soll. Habe ich gemacht läuft aber nur bedingt besser. Es gibt zwar eine Verbindung aber ich fliege alle 10 Minuten raus

  • crismancich Boris Crismancich 🇪🇺 (@crismancich) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hi Sarah. Ich fahre dir Strecke immer wieder mit Zug und Auto. Da gab es noch nie Empfang. Handygespräche brachen schon immer ab. Im Auto und im Zug. Mit iPhone, Huawei und Motorola.

  • JensE_95 Jens Ellerbrock 🏳️‍🌈 (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Moin liebes @Telekom_hilft Team... in letzter Zeit habe ich vermehrt Verbindungsabbrüche mit dem Handy. Die Gespräche werden einfach getrennt, Signal ist da. Ebenfalls sind im WLAN (2,4GHz) massive Paketverluste vorhanden. Da muss wohl mal ein Messewagen ausrücken.

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @steffentei @Apple @wahlborn @deutschetelekom Habe ich real noch nie gesehen. Mein schnellster Speedtest lag bei 400Mbits übers LTE Netz der @deutschetelekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • D3IS_ D3IS (@D3IS_) berichtet

    @Telekom_hilft Logo die hotline kann doch auch nichts für die Probleme die ich ggf. habe. Wie ist denn das code Wort um die Wartezeit zu verkürzen ? :D

  • marcsowen Marc Sowen (@marcsowen) berichtet

    @Telekom_hilft Vor 12 Tagen wurde versprochen, dass das Problem „nächste Woche“ gelöst ist. @AWSSupport S3 ist weiterhin aus dem @deutschetelekom Netz nicht nutzbar - Downloads mit wenigen kbit/s.

  • JannekBehr Behr (@JannekBehr) berichtet

    Hey @Telekom_hilft seit gestern ist unser Internet auf dem Fernseher sehr langsam so dass Amazon Prime und Netflix nicht laufen. Habt ihr Störungen oder liegt es an denen?

  • EdMuCat ⬡ EdMu (@EdMuCat) berichtet

    @Telekom_hilft Nein funktioniert nicht 😒 Kollegin aus der Hotline ist aber schon dran.

  • Dnbm4lGregor Dopex (@Dnbm4lGregor) berichtet

    @Telekom_hilft wieso brauche ich in eurem Kontaktformular zwingend eine Festnetz Kundennummer wenn ich das über mein Mobilfunk Vertag gebuchte Disney+ kündigen will? Mit einem Klick gebucht aber kündigen muss einem schwer gemacht werden! Guter Service 🤔

  • letaledosis100 letaledosis100 (@letaledosis100) berichtet

    @JensE_95 @Telekom_hilft @YouTube Ich hab seit Freitag das selbe Problem. Nachts geht es dann wieder besser aber tagsüber und abends besonders schlimm

  • juela_s12 Hans-Jürgen Lanzki (@juela_s12) berichtet

    @Placebox @Telekom_hilft Das Postfach wird etwas stiefmütterlich behandelt. Bitte um Rückruf einstellen und nach ca. 30 Minuten ruft eine kompetente Kollegin an. Problem nach 32 Minuten gelöst. So war es vor einem Monat bei mir. Auf meine Mail hat noch niemand geantwortet.

  • Erdem2_9 Erdem (@Erdem2_9) berichtet

    Ich habe am Samstag mich beim @Telekom_hilft Account wegen Problemen gemeldet und habe immernoch keine Antwort. Andere Möglichkeiten Schriftlichen Support zu erlangen ? @deutschetelekom

  • GameserverG Gameserver.gratis (@GameserverG) berichtet

    @onairmitflo @Telekom_hilft Ich kann Dich verstehen. Bei mir kommen zwar keine der genannten Probleme vor, doch finde Ich es beschämend, dass wir uns in 2020 immer noch mit 100 MBit/s Download und 40 MBit/s Upload rumschlagen müssen. Der Glasfaserausbau geht gar nicht voran :/

  • floofybeing Give me all your headpats and no one gets hurt (@floofybeing) berichtet

    @knniDE @Flash08YT @Telekom_hilft Also ich hatte nie probleme mit Vodafone