Fällt Deutsche Telekom aus in Clausthal-Zellerfeld, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Clausthal-Zellerfeld stammen von den Postleitzahlen 38678.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Clausthal-Zellerfeld, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Clausthal-Zellerfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Clausthal-Zellerfeld, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Goslar, Herzberg am Harz und Clausthal-Zellerfeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Goslar | Wi-fi | |
Goslar | Wi-fi | |
Goslar | Wi-fi | |
Goslar | Wi-fi | |
Herzberg am Harz | Internet | |
Herzberg am Harz | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marcus
(@habercore) berichtet
@Telekom_hilft Zum zweiten Mal in wenigen Wochen wird mir mein Magenta Prepaid 5G Jahrestarif gekündigt. Weil ich länger nichts aufgeladen habe. Was ja doch der Sinn des Jahrestarifs ist. Und telefonisch werde ich erst gar nicht zu einem Service-Menschen durchgestellt.
-
rasenbulldog
(@rasenbulldog) berichtet
@deutschetelekom @RZitelmann Wenn man es nicht macht, zeigt man schon mal, dass man nicht alles richtig machen möchte. Ein „Handbuch“ ist erforderlich für Benehmen und Höflichkeit? Das hat mit Gleichbehandlung nichts mehr zu tun, wenn eine besondere Behandlung erwünscht wird, um sich„dabei“ zu fühlen.
-
𝐌𝐨𝐫𝐠𝐮𝐧𝐢𝐧 🐈🐈⬛
(@morgunin) berichtet
Die Techniker verstehen das Problem, fühlen sich aber nicht zuständig, und ich? Nun ja, ich überlege mir was der Mehrwert von höheren Preisen ist, wenn der Service sich nicht von dem der Konkurrenz unterscheiden lässt, liebe @Telekom_hilft. 4/4
-
CeBraX
(@CeBraX_x) berichtet
@Saazzles @Telekom_hilft Das mit den Ziffern ist garnicht mal so das Problem, da sie eh nur um die 5 Sender aktiv nutzen. Aber es fehlen halt Knöpfe, wie z.B. direkt erkennbar in die Programm Übersicht zu kommen. Ich hab für mein Apple TV die von der Telekom, sowas wäre schon gut.
-
Alex Renger
(@AllmightyRanger) berichtet
@Telekom_hilft @swisslaw1 Nur weil man diese Probleme herbeiredet, heißt es nicht das es diese auch gibt lieber Telekomkollege. Tolleranz kommt nicht davon das man versucht spracherziehung zu erzwingen. Einzelne sind nicht das ganze und Menschenrechte haben alle.
-
Nao
(@Isophenao) berichtet
@Braunbaer9 @Telekom_hilft Hab genau das gleiche Problem, seit ner Woche täglich min. 20 minutenlange Totalausfälle :D
-
Nicole
(@rockculture_nic) berichtet
@Telekom_hilft Es eskaliert hier gleich was ganz anderes. Der nächste Techniker heute konnte den Fehler nicht finden. VIP Tickets für Depeche Mode wären mal ein Anfang als Entschädigung, Erlass des monatlichen Grundpreises das Mindeste und eine Lösung bis zum 07.10. eine Voraussetzung.
-
Marko Zelenika
(@celo176) berichtet
@deutschetelekom @RZitelmann Muss aber auch damit rechnen nie eine Antwort zu erhalten wenn man solche Schreiben aufsetzt
-
♛ShadowEnemy♛
(@_ShadowEnemy) berichtet
@ixKirito57 @vodafoneservice @Telekom_hilft gefühlt jeder hat das problem bei Vodafone, nix neues
-
David
(@OneMenShotYT) berichtet
@vodafoneservice @deutschetelekom Rosa rot einmal gehabt, auch als Kleidung, nie wieder 🫣