Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Herdecke, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herdecke, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herdecke und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Herdecke, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 16:25

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herdecke, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Bochum, Herne, Witten, Iserlohn, Wuppertal, Hagen, Recklinghausen, Gevelsberg, Schwelm, Unna, Hattingen, Castrop-Rauxel, Altena und Sprockhövel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyBochum Internet
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyBochum Internet
GermanyDortmund Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Herdecke, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herdecke und in der Nähe von Orten:

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Telekom_hilft Ich habe seit Tagen das Problem auf Magenta TV das wenn ich mir eine Sendung auf TV Now anschauen will immer nur diese Seite mit Werbung kommt und sich dort ausser dem Laderad nichts mehr tut. Habe auch schon Update und alles probiert.

  • chasetherabbitx mona lisa 🦊 (@chasetherabbitx) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(

  • g_kelch OliverKelch (@g_kelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung

  • KObrikat Karsten Obrikat (@KObrikat) berichtet von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

    @TrailchaserSD @Telekom_hilft @deutschetelekom Schon gut. Bei der Kündigung selbst war der Tot kein Thema. Allerdings bekam ich rinin Rückruf, bei dem ich dann aufklärte.

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MagicAndre1981 @Telekom_hilft Ich hab das Problem bei TV Now erst als das mit der zusätzlichen Werbung eingeführt wurde. Davor lief es bei mir Top und ich nutze diese App fast jeden Tag allein schon wegen #DieSuperhändler

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ist dieses Problem nur bei dir der Fall oder hat ein Nachbar das Problem auch wenn ja dann ist z.b. Im MSAN oder DSLAM defekt und schaltet sich bei einer Überhitzung ab.

  • Atze_Marvin Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @Fabbsomat @deutschetelekom Update: Funktioniert nicht mit Mitarbeitertariefen :/

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Den ganzen Tag geht schon kein Internet und TV @Telekom_hilft das nervt.😐

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.

  • moony1210 follow.the.white.rabbit (@moony1210) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    2.000 Tweet. Wieder mal die scheiß @deutschetelekom - man könne meinem Härtefall nicht entsprechen, aber Sportsponsoring über 1 Mrd. Euro geht!!! Fuck off, guys and girls @tonline_sport

  • TinoSibbe Tino (@TinoSibbe) berichtet von Mengede, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bräuchte Hilfe bei Umstellung zu Magenta Eins +. Vielleicht könnt ihr da ja helfen?

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für die Info. Das Problem besteht seitdem diese zusätzliche Werbung eingespeist wurde. Zuvor lief es immer Einwandfrei.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Dann wird dir ein Anbieter wechsel nichts bringen wenn das Problem am DSLAM MSAN liegt da ist wahrscheinlich ein Bauteil ausgefallen. @Telekom_hilft sollte sich das mal anschauen damit dein Internet wieder rund läuft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • asinaaurea Nite Owl - vaxxed!🔴 (@asinaaurea) berichtet

    @Muschelschloss @Telekom_hilft In der Congstar-App kann man mit sofortiger Wirkung den aktuellen Tarif wechseln & z.B eine Telefonflat buchen. War jedenfalls bei mir so. Aber es klingt ja auch so, als wärst du demnächst diese Probleme los! Ich drücke dir die Daumen!!! Sowas nervt leider immer zur falschen Zeit

  • yung_melih Melih (@yung_melih) berichtet

    @Telekom_hilft Problem tritt hauptsächlich bei Apex auf wenn es um Spiele geht Bestimmte Seiten sind auch sehr langsam. Besonders Twitch und Reddit haben hin und wieder Probleme. Wieder nur im Telekom Netz und nicht über VPN

  • dirk_dro Dirk Drößler (@dirk_dro) berichtet

    @LTE_Max @DreselChristian @Telekom_hilft Ich habe noch nie an irgend einem Hotspot IPv6 gesehen, außer bei den Freifunk Communities. ;)

  • timhaupenthal Tim Haupenthal (@timhaupenthal) berichtet

    @JensHerforth @Telekom_hilft Mal allgemein @deutschetelekom loben. Hab seit Jahren keine Probleme mit meinem DSL oder Mobilfunk. 🤙🏼

  • seifertf1 +frank (@seifertf1) berichtet

    @Telekom_hilft Danke - ich glaub allerdings, dass das Problem eher in der App als bei Apple liegt… hat also nicht geholfen.

  • NovarFox NovarFox_ 🦊🇩🇪 (@NovarFox) berichtet

    @yung_melih @Telekom_hilft Das Problem ist mehr oder weniger, dass sich Telekom fürstlich fürs Peering bezahlen lässt und deswegen kaum einer Lust mit Telekom zu peeren weshalb die Daten andere Wege gehen die schnell mal überlastet sein können.

  • yung_melih Melih (@yung_melih) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe bereits auch mit dem EA Support alles überprüft. Portfreigaben LAN Verbindung Proxy DNS Jegliche andere PC Einstellungen Router ist up to date Probiert habe ich es auch mit einem vpn aktiv. Funktioniert dann alles einwandfrei

  • NovarFox NovarFox_ 🦊🇩🇪 (@NovarFox) berichtet

    @yung_melih @Telekom_hilft Warte mal... Das sind die üblichen Telekom Peering Probleme. Davon gibt es unzählige Beiträge im Telekom hilft Forum. Da kann man leider nichts machen außer VPNs. :/

  • utzer utzer (@utzer) berichtet

    @Telekom_hilft Es scheint also das Problem wurde entweder gelöst, oder es ist aktuell nicht mehr vorhanden, wenn es nicht gelöst wurde, dann solltet ihr das aufnehmen und die Technik sollte prüfen was los war, dafür werden ja die Logs/Betriebsdaten aufgezeichnet.

  • bloopark bloopark (@bloopark) berichtet

    @Telekom_hilft super Team und super Service. Danke Sven ;)