Fällt Deutsche Telekom aus in Hennef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hennef stammen von den Postleitzahlen 53773.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hennef, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hennef und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (64%) 
- 
            Totaler Absturz (16%) 
- 
            Telefon (7%) 
- 
            TV (5%) 
- 
            E-mail (4%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hennef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sankt Augustin, Köln, Königswinter, Siegburg, Bonn, Troisdorf, Neunkirchen, Asbach, Rösrath, Hennef, Overath, Niederkassel, Meckenheim, Wachtberg und Lohmar.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hennef, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hennef und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Mareike 
    (@Koelngirl1987) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen Mareike 
    (@Koelngirl1987) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-WestfalenHey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert. 
- 
                
 Frank Sandgathe 
    (@FrankSandgathe) berichtet 
    
        von
            Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen Frank Sandgathe 
    (@FrankSandgathe) berichtet 
    
        von
            Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen@Telekom_hilft gibt es derzeit Probleme bei der MagentaSport-App via MagentaTV? Beim Basketball werden die eigentlich dort jetzt live laufenden Spiele nicht angespielt. 
- 
                
 Marco 
    (@Simba879) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen Marco 
    (@Simba879) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen@krnl_task @deutschetelekom @Telekom_hilft Fehler können passieren. Um so schöner, wenn man noch darüber lachen kann und dennoch weiß, was gemeint ist. ;-) 
- 
                
 Rüdiger 
    (@rbumiller) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen Rüdiger 
    (@rbumiller) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen@Telekom_hilft Die Störstelle hat festgestellt, Router defekt, neuer Router wird zugestellt. Problem: über die Leitung der Notruf meiner Schwiegermutter, 97 Jahre alt. Müssen wir einen 24 Stundendienst bis zum Eintreffen des Routers beauftragen!? Austausch des R um Shop nicht mög 
- 
                
 Calvato 🍵😺😾💉💉🚴 
    (@Rigdenyjepo) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen Calvato 🍵😺😾💉💉🚴 
    (@Rigdenyjepo) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen@Alm_dude @Farlion Ich bin auch Telekom-Kunde seit Anno Analog. Irgendwann hat mich mal der Teufel geritten und ich bin wg. mehr MBit zur Konkurrenz. Nach 2 Jahren reumütig zurück zur @deutschetelekom. Sowohl Hotline als auch Techniker sind um Längen besser als bei der Konkurrenz. 
- 
                
 Björn Amann 
    (@AngusGunn) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen Björn Amann 
    (@AngusGunn) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen@Telekom_hilft Ich glaube wir haben ein größeres Problem. 
- 
                
 bwilleke 
    (@bwilleke1) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen bwilleke 
    (@bwilleke1) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen@Telekom_hilft 50674 Heute ist es wieder normal aber gestern war schlimm. 
- 
                
 Lucky there is 
    (@FaMi_Guy) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen Lucky there is 
    (@FaMi_Guy) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen@Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke. 
- 
                
 Defiler 
    (@defilerlol) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen Defiler 
    (@defilerlol) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen@Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot. 
- 
                
 Below the Chrome 
    (@avbelow) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen Below the Chrome 
    (@avbelow) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen@sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind 
- 
                
 🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ 
    (@Selleman) berichtet 
    
        von
            Tannenbusch, Nordrhein-Westfalen 🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ 
    (@Selleman) berichtet 
    
        von
            Tannenbusch, Nordrhein-WestfalenHuhu @Telekom_hilft Könnt ihr auch eine Frage zum Thema Mobilfunk und Pre-Paid beantworten? 
- 
                
 Geekfried™ 
    (@Geekfried) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen Geekfried™ 
    (@Geekfried) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen@Telekom_hilft Sagtmal, kann ich meinen Receiver eigentlich auch Kündigen, wenn ich eh nur die MagentaTV App auf meinem AppleTV bzw. FireStick verwende? Oder hängt das irgendwie zusammen? 
- 
                
 Der Große 
    (@MarcusGastmann) berichtet 
    
        von
            Troisdorf, Nordrhein-Westfalen Der Große 
    (@MarcusGastmann) berichtet 
    
        von
            Troisdorf, Nordrhein-WestfalenBilder und Aussagen, die Angst machen - aber sehr wichtig sind. Danke an meine @deutschetelekom für die Unterstützung von @jokoundklaas #JKvsP7 . #Seidlieb & Es ist #nichtselbstverstaendlich !!! 
- 
                
 Calvato 🍵💉💉😺😾 
    (@Rigdenyjepo) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen Calvato 🍵💉💉😺😾 
    (@Rigdenyjepo) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen@GaspodesWelt @Telekom_hilft Bin ja auch zufriedener Telekom-Kunde aber dass die Telekom 1&1 bei Euch so ausbremst, ist nicht wirklich okay imho. 
- 
                
 Bonn entdecken 
    (@Bonnentdecken) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen Bonn entdecken 
    (@Bonnentdecken) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht! 
- 
                
 Dokka 
    (@Dokkatech) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen Dokka 
    (@Dokkatech) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen@Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ... 
- 
                
 Carina Kontio 
    (@enormgruen) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen Carina Kontio 
    (@enormgruen) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-((( 
- 
                
 Oliver Pitsch 
    (@ot) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen Oliver Pitsch 
    (@ot) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen@Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales. 
- 
                
 Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 
    (@real_mos) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 
    (@real_mos) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen@fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze. 
- 
                
 Domenik 
    (@debiantippse) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen Domenik 
    (@debiantippse) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen@HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :) 
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Trabzonlu Enes 
    (@Trapzed_61) berichtet Trabzonlu Enes 
    (@Trapzed_61) berichtet@Telekom_hilft Montag angerufen dass wir kein Internet haben, Mittwoch soll jemand kommen. Heute kommt wer nur um uns zu sagen dass die Leitung durch die Baustelle beschädigt ist, was wir am Montag schon per Telefon feststellen konnten Echt geiler Service ihr dreckigen. 
- 
            
 Götz Kluge 
    (@Bonnetmaker) berichtet Götz Kluge 
    (@Bonnetmaker) berichtet@Telekom_hilft Bin jetzt gerade im Telekom Chat und werde von Pontius zu Pilatus weitergeleitet. Zu dem Problem hat die Telekom noch überhaupt nichts gesagt. 
- 
            
 Henning Wager 🏡 
    (@HenningWager) berichtet Henning Wager 🏡 
    (@HenningWager) berichtet@Telekom_hilft Seit 5 Minuten läuft wieder alles. Das ging ja schneller als erwartet. 👍 Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 
- 
            
 Das Ende ist nah! 
    (@schroederator) berichtet Das Ende ist nah! 
    (@schroederator) berichtet@LTE_Max @Telekom_hilft Hängt am LDAP, mir geht's aber um die Konfguration der 30 Direktwahltasten. 
- 
            
 _michael.jks_ 
    (@michaeljks2) berichtet _michael.jks_ 
    (@michaeljks2) berichtet@deutschetelekom so so langsam hab ich kein Bock mehr auf euch seit nem Monat drin oder so und jetzt schon will ich wieder gehen was sagt das aus? Seit 20 Uhr geht das Internet nicht und ihr habt mir nichtmal auf meine Nachricht geantwortet anscheinend gibts noch mehr Beschwerden 
- 
            
 Andi Hörn 
    (@AndiHoern) berichtet Andi Hörn 
    (@AndiHoern) berichtet@deutschetelekom Könnt ihr mal damit aufhören uns permanent Ranger Mitarbeiter vor die Tür zu spülen? Es nervt immens. Wir haben mittlerweile mitbekommen, dass es bald Glasfaser von euch gibt. Diese Drückerkolonnen sind unangenehm und penetrant nervig. 
- 
            
 Trabzonlu Enes 
    (@Trapzed_61) berichtet Trabzonlu Enes 
    (@Trapzed_61) berichtet@Telekom_hilft Wieso sollte ich es stornieren lassen? Der Techniker ist nicht da um mir etwas zu erzählen was mir schon am Telefon erzählt wurde, sondern um das Problem zu lösen! 
- 
            
 Thomas Peuss 
    (@tpeuss) berichtet Thomas Peuss 
    (@tpeuss) berichtet@TischnerFlorian @Telekom_hilft GitHub nervt hier auch gewaltig. Danke fürs erinnern! Kündigung ist gerade raus. 
- 
            
 Sweety 
    (@justSweety3) berichtet Sweety 
    (@justSweety3) berichtet@Telekom_hilft Zwei Einfamilienhäuser und ein APL. War in den '60iger Jahren wohl fast Standard. In meinem Haus (wird Ende '21 abgerissen) hängt der APL und von dort geht die Leitung zu den Nachbarn. Das System hat inzwischen aber wohl alles gefunden und jetzt ist die Technik am Zuge :) 
- 
            
 Christoph Stoltz 
    (@ChristophStoltz) berichtet Christoph Stoltz 
    (@ChristophStoltz) berichtet@Telekom_hilft Wem kann ich denn einen Sturmschaden einer inaktiven Überlandleitung melden? Noch ist die Leitung nicht in Verwendung, im September kommt der Kunde aber von LTE Vodafone zur Telekom (Regio DSL) zurück.