Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hennef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Ein paar Probleme bei Deutsche Telekom entdeckt

Deutsche Telekom in Hennef, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hennef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 10/30/2020 18:50

Oktober 30: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.28% Internet
  • Totaler Absturz 14.99% Totaler Absturz
  • Telefon 9.39% Telefon
  • E-mail 5.58% E-mail
  • TV 4.84% TV
  • Wi-fi 2.92% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Hennef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Sankt Augustin, Rösrath, Bonn, Nümbrecht, Lohmar, Flammersfeld, Much, Hennef, Siegburg, Königswinter, Troisdorf, Overath und Löhe.

GermanyKöln Telefon
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Internet
GermanySankt Augustin Totaler Absturz
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Telefon

Deutsche Telekom in Hennef, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hennef, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hennef und in der Nähe von Orten:
  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.

  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...

  • defilerlol Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • Koelngirl1987 Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.

  • TanjaWasserfuhr Tanja #WorkingOutLoud (@TanjaWasserfuhr) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hallo, Tanja von der Deutschen Telekom Service Europe, Mutter von einem Kita-Kind und MINT-Vorlesepatin.

  • inSchubladen #ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!

  • Manu_Ela_Wild Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat

  • BONNe_Julia Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty

  • Argentinien Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • falki Torsten (@falki) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @helmi @Telekom_hilft Naja, das ist einfach erklärt: einige Böse Bunen hatten sich in die online Accounts von Leuten gehackt, dann eine eSIM bestellt und lustig damit die TANs für das online Banking abgeschnorchelt

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • dkmsinsights_de DKMS Insights (@dkmsinsights_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Und für die Patienten und unsere Arbeit ist es eine riesen Unterstützung! Vielen Dank dafür! 👋

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • B_Pasold Björn Pasold (@B_Pasold) berichtet

    @Telekom_hilft Könnt ihr mir ein Angebot machen für ein iPhone 12? Bin seit diesem Jahr Kunde bei euch.

  • KiPos_info Little Bobby Tables (@KiPos_info) berichtet

    Freitag Abend und als Kunde von @Telekom_hilft kannst du wieder mal kein @TwitchDE schauen, weil das DTAG-Netz einfach völlig im Arsch ist. @bnetza

  • dtraub Dennis Traub (@dtraub) berichtet

    Hatte Mittags so ein nettes Gespräch mit einer Mitarbeiterin an der Hotline, gemeinsam die Fehlersuche durchgegangen, leider ohne Ergebnis. Dann habe ich einen neuen Router beschafft, aber das gleiche Problem. Rufe nochmal an und werde von Anfang an beschimpft... @Telekom_hilft

  • dtraub Dennis Traub (@dtraub) berichtet

    Hatte Mittags so ein nettes Gespräch mit einer Mitarbeiterin an der Hotline, gemeinsam die Fehlversuche durchgegangen, leider ohne Ergebnis. Dann habe ich einen neuen Router beschafft, aber das gleiche Problem. Rufe nochmal an und werde von Anfang an beschimpft... @Telekom_hilft

  • dtraub Dennis Traub (@dtraub) berichtet

    @Telekom_hilft Ist das irgendwie intern nachvollziehbar und wird sanktioniert? Schließlich wird das ganze "aus Qualitätssicherungsgrunden aufgezeichnet", wie es in der Ansage so schön heißt. Es ist nicht zu glauben. Internet funktioniert nicht, der Arsch beschimpft mich und legt einfach auf!

  • Tom141061 Thomas Weiß (@Tom141061) berichtet

    @Telekom_hilft wie ich es auch finanziell vertreten kann. Ich kann einfach keinen Cent zum Fenster raus werfen. Als ich es noch konnte, war ich ja ein toller Telekom Kunde. Tom

  • Ricarda_4010 Ricarda 🏡 (@Ricarda_4010) berichtet von Bremen, Bremen

    Es sind die Kunden die die Arbeit bei der @deutschetelekom positiv bereichern. Ich hatte gerade einen Kunden der Probleme mit einen Domain Umzug hatte. 30 Minuten später hatten wir ein tolles Gespräch und der Domain Umzug war abgeschlossen. #werkstolz #telekomwall #WeWontStop 🥰

  • FrohsWolfgang Wolfgang Frohs🇩🇪🇺🇸🇦🇷 (@FrohsWolfgang) berichtet

    @deutschetelekom Verbessert mal euren Service und lasst mich mit dem Klimagequatsche in Ruhe

  • Nikita56057809 Nikita (@Nikita56057809) berichtet

    @Telekom_hilft ja, Telekom antwortet nie wenn du wohnst in Heubach, wie immer....

  • DrazeCos Jonas (@DrazeCos) berichtet

    „Wir werden Ende 2019 98% der Haushalte angeschlossen haben und Ende 2021 99%“ - Angela Merkel 2018 (Thema 4G Infrastruktur) Brandenburg: @deutschetelekom 3G Abschaltung 2021 Mond: @nokia mit @NASA bauen 4G auf dem Mond bis 2022 Deutschland: Wir leben doch nicht hinterm Mond🤔