Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hennef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Hennef, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hennef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 02/26/2021 14:10

Februar 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 02:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.50% Internet
  • Totaler Absturz 14.39% Totaler Absturz
  • Telefon 10.77% Telefon
  • TV 5.85% TV
  • E-mail 5.04% E-mail
  • Wi-fi 2.45% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Hennef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Rösrath, Sankt Augustin, Much, Bonn, Oberlahr, Hennef, Löhe, Meckenheim, Bad Honnef, Troisdorf, Nümbrecht, Siegburg, Alfter und Lohmar.

GermanyKöln Internet
GermanyRösrath Totaler Absturz
GermanySankt Augustin Totaler Absturz
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet

Deutsche Telekom in Hennef, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hennef, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hennef und in der Nähe von Orten:
  • FrankSandgathe Frank Sandgathe (@FrankSandgathe) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es derzeit Probleme bei der MagentaSport-App via MagentaTV? Beim Basketball werden die eigentlich dort jetzt live laufenden Spiele nicht angespielt.

  • avbelow Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • ot Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.

  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...

  • defilerlol Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • Koelngirl1987 Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.

  • TanjaWasserfuhr Tanja #WorkingOutLoud (@TanjaWasserfuhr) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hallo, Tanja von der Deutschen Telekom Service Europe, Mutter von einem Kita-Kind und MINT-Vorlesepatin.

  • inSchubladen #ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!

  • Manu_Ela_Wild Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat

  • BONNe_Julia Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty

  • Argentinien Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • falki Torsten (@falki) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @helmi @Telekom_hilft Naja, das ist einfach erklärt: einige Böse Bunen hatten sich in die online Accounts von Leuten gehackt, dann eine eSIM bestellt und lustig damit die TANs für das online Banking abgeschnorchelt

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • netKladde netkladde (@netKladde) berichtet

    @deutschetelekom Telekom bietet zum gleichen Preis am gleichen Standort 1/4 der Leistung an. Habe bei Kabel nie weniger als 1/2 der versprochenen Leistung. Deswegen soll ich wechseln?

  • Kl4kk1 Stöbie (@Kl4kk1) berichtet

    @Telekom_hilft ich bräuchte bitte einmal Hilfe bezüglich eines eventuellen Festnetzanschlusses bei euch mit Internet.

  • mbne Manfred Braeutigam (@mbne) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, seit ca 11:00 Uhr DSL in Düsseldorf und Neuss gestört. Fehler ist gemeldet. Ist wohl großflächig in NRW. Gibt es ein Update?

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @MattAsMate @SpotifyDE @deutschetelekom Ja gebe dir recht mit dem Upload ists kompletter Mist. In den USA da gibt es Regionen da gibt es 10GB/s Up/Down Synchron für gerade mal 100$ Mon bis wir das hier in Deutschland haben vergehen sicher noch 50 Jahre oder mehr.

  • warp516 @warp-5 (@warp516) berichtet

    @deutschetelekom @Bruderx111 @klicksafe Brüderchen hat insofern recht, als dass der Rechtsrahmen komplett unzureichend und dysfunktional ist. Ich finde es gut von der Telekom das Thema zu besetzen, aber die Lösung liegt woanders.

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    Im Laufe des Jahres wird @SpotifyDE HiFi Streaming einführen. Und ich kann es definitiv nicht benutzen (vom finanziellen Mal komplett abgesehen), weil meine Internetverbindung der @deutschetelekom zu langsam dafür ist. Echt traurig, dass wir in 2021 immenoch in den 90ern stecken

  • Schuninio Mr. Schuninio (@Schuninio) berichtet

    @BertaUebel @Telekom_hilft Kündige einfach! Dann kriegst Du sehr schnell ein Angebot mit einer höheren Durchsatzrate. Bei mir war angeblich nie 50 MBit verfügbar. Vertrag beim Konkurrenten mit Kündigung ausgefüllt und zwei Tage später hatte ich ein Angebot von der Telekom über 50MBit.

  • JannekBehr Behr (@JannekBehr) berichtet

    @ct_troublerin @Telekom_hilft Kann ich so nicht unterschreiben. Ich hatte noch nie Probleme mit der Telekom. Wenn es Fragen gab wurden die zügig beantwortet. Und ich bin ein Mensch ich zahle lieber mehr wenn es dann funktioniert. Vodafone war ne Katastrophe

  • meister_edgar Edgar B. Meister (@meister_edgar) berichtet

    @Naturmacht @2aeugigerZyklop @deutschetelekom Jetzt nach der Wahl wird langsam kommuniziert, dass Biden dement, und unfähig ist dieses Amt zu führen. Das haben die Alternativen Medien schon vor der Wahl gesagt. Biden ist durch und durch korrupt und eine Marionette. Trotzdem muss er sehr wahrscheinlich ausgetauscht werden.

  • mdxdave Dave (@mdxdave) berichtet

    @DomePC @golem @deutschetelekom Hatte ich auch, klar, dadurch ist es günstiger. Aber was ist nach 2 Jahren? Neukunde bist du erst nach 3 (oder 6?) Monaten und die Zeit musst du überbrücken. Vodafone 1GB/s kostet halt 40€ auf Dauer. Will VF jetzt auch nicht hochloben, auch hier gibts Probleme, aber wo nicht.