Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hennef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hennef stammen von den Postleitzahlen 53773.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hennef, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hennef und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hennef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/19/2025 12:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hennef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Hennef, Wachtberg, Rösrath, Neunkirchen, Bonn, Overath, Sankt Augustin, Niederkassel, Siegburg, Königswinter, Troisdorf, Buchholz (Westerwald), Lohmar und Asbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyHennef Totaler Absturz
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hennef, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hennef und in der Nähe von Orten:

  • Simba879 Marco (@Simba879) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @krnl_task @deutschetelekom @Telekom_hilft Fehler können passieren. Um so schöner, wenn man noch darüber lachen kann und dennoch weiß, was gemeint ist. ;-)

  • MarcusGastmann Der Große (@MarcusGastmann) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    Bilder und Aussagen, die Angst machen - aber sehr wichtig sind. Danke an meine @deutschetelekom für die Unterstützung von @jokoundklaas #JKvsP7 . #Seidlieb & Es ist #nichtselbstverstaendlich !!!

  • Selleman 🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, Nordrhein-Westfalen

    Huhu @Telekom_hilft Könnt ihr auch eine Frage zum Thema Mobilfunk und Pre-Paid beantworten?

  • Rigdenyjepo Calvato 🍵😺😾💉💉🚴 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Alm_dude @Farlion Ich bin auch Telekom-Kunde seit Anno Analog. Irgendwann hat mich mal der Teufel geritten und ich bin wg. mehr MBit zur Konkurrenz. Nach 2 Jahren reumütig zurück zur @deutschetelekom. Sowohl Hotline als auch Techniker sind um Längen besser als bei der Konkurrenz.

  • chfrank_cgn Christian Frank (@chfrank_cgn) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Telekom_hilft - diese Woche war wieder Eure Drückerkolonne von #Ranger hier, hat wieder grossen Mist erzählt und ausserdem den Eintrag in der No-Go Liste nicht respektiert. Warum macht Ihr Euch Euren Ruf mit diesen Methoden kaputt?

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @pame @deutschetelekom Danke für den Hinweis. Jetzt habe ich mal Rezensionen gelesen. Wirklich erstaunlich dass sowas vollkommen Okay ist. Beim Thema Spenden eintreiben ist das alles noch widerlicher.

  • Selleman 🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, Nordrhein-Westfalen

    Vielen Dank an die telefonischen Kollegen von @Telekom_hilft für den schnellen und netten Support eben! 👍

  • Rik_Smithee Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @StopAfd @deutschetelekom … man jahrelang den Fehler gemacht hat, Digitalisierung allein zu einer Frage von FTTH-Anschlüssen zu machen, anstatt etwa über digitale Verwaltung etc. zu sprechen. Die Netze jedenfalls waren in der Pandemie stabil.

  • kimgranz Kim-Christopher Granz (@kimgranz) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Mich hat die Tage ein Ansprechpartner bzgl. meines Zweitvertrages angerufen. Gerne würde ich das mit ihm besprochene Angebot fix machen, doch nun ruft er nicht mehr an. 😩 Könnt ihr helfen? 🙏🏻

  • Rigdenyjepo Calvato 🍵💉💉😺😾 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @GaspodesWelt @Telekom_hilft Bin ja auch zufriedener Telekom-Kunde aber dass die Telekom 1&1 bei Euch so ausbremst, ist nicht wirklich okay imho.

  • Geekfried Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Sagtmal, kann ich meinen Receiver eigentlich auch Kündigen, wenn ich eh nur die MagentaTV App auf meinem AppleTV bzw. FireStick verwende? Oder hängt das irgendwie zusammen?

  • nennmichPhil Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.

  • Rik_Smithee Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @DrChristianWin1 Haben Sie schlechte Erfahrung gemacht? Wir gewinnen inzwischen regelmäßig alle Tests im Service. Die Kolleginnen von @telekom_hilft sind auch hier immer ansprechbar.

  • AngusGunn Björn Amann (@AngusGunn) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich glaube wir haben ein größeres Problem.

  • rbumiller Rüdiger (@rbumiller) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Die Störstelle hat festgestellt, Router defekt, neuer Router wird zugestellt. Problem: über die Leitung der Notruf meiner Schwiegermutter, 97 Jahre alt. Müssen wir einen 24 Stundendienst bis zum Eintreffen des Routers beauftragen!? Austausch des R um Shop nicht mög

  • MelanieBerress1 M.B (@MelanieBerress1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Gespräch #telekom :bin soweit, dass ich als langjähriger Kunde kündige, unfreundlich und schnippisch die Dame am Telefon.Als ich dies dann mitteilte lies man mich Wissen, prima dann haben wir das Problem ja gelöst Mehr als unter aller würde @deutschetelekom Kunden verloren

  • bwilleke1 bwilleke (@bwilleke1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft 50674 Heute ist es wieder normal aber gestern war schlimm.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Wunder geschehen immer wieder: Mutter hat seit Donnerstag VDSL50. Eben mal die Speedbox für sie konfiguriert. Leben im Funkloch ist inzwischen auch für die ältere Generation schrecklich. Glücklicherweise konnte der LTE-Router auf dem Küchenschrank die Zeit überbrücken.

  • FaMi_Guy Lucky there is (@FaMi_Guy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.

  • SJoussen Stefan Joussen (🦠📱) (@SJoussen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Ausfall VDSL Königswinter 53639 seit 23:21. ständig Resync, PPP Einwahl scheitert. Laut Diagnosetool Flächenstörung. In Bearbeitung. Voraussichtliches Ende: 03.06. 23:23 @Telekom_hilft @deutschetelekom @allestoerungen

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Brizi__ Brizi (@Brizi__) berichtet

    @WendiiX_ @adrianplayin @Telekom_hilft Vodafone größte Scheiße

  • xtagtraeumchen xTagtraeumchen (@xtagtraeumchen) berichtet

    @Telekom_hilft Für die arbeit schon nicht optimal wohl wahr. Das hat man uns bisher noch nicht sagen können wo genau das Problem liegt. Bei uns ist ein kompletter Ausfall seit heute morgen. Soviel ich weiß sind die Kollegen der Technik bereits dran :)

  • DedalusRoot Dedalus Root (@DedalusRoot) berichtet

    @sinnundverstand @vodafone_de Falls es Dich beruhigt: Das macht die @deutschetelekom im Door 2 Door Geschäft ganz genau so. Ich habe das mal bis zur Vertragsunterzeichnung durchgespielt, weil ich wissen wollte wie dreist die sind. "Wir optimieren nur ihre Leitung, sie schließen keine neuen Vertrag ab!!" Klar.

  • 2Kryschu the_kryz 🎮👾🎮 (@2Kryschu) berichtet

    @Telekom_hilft sind Probleme in Bereich Essen NRW bei Ihnen bekannt? Seit heute morgen ständige Verbindungsabbrüche..

  • CaptainsOutpost 7heCaptain (@CaptainsOutpost) berichtet

    @LonStreaming @DerHauge @Telekom_hilft Manchmal ist Kundensupport halt auch das, was deine Rechnungen zahlt und du bist froh darüber nen Job zu haben. Das ist generell eher nen strukturelles Problem der Unternehmen und deren mangelnde Schulung der Arbeitnehmer. Cool findet man das als Kundenservicer auch nicht.

  • Crmzeh J (@Crmzeh) berichtet

    Euerer Service ist so fucking schlecht @deutschetelekom

  • PlzmaLp plazzma.tv (@PlzmaLp) berichtet

    @earliboy @Telekom_hilft Werde doch bei Vodadone Business Kunde, die Störungsbehebung geht schnell ohne Warteschleife. Da sind die echt mal gut. In anderen Bereichen ist das anders, wie Thomas

  • orca orca (@orca) berichtet

    Heute ist der 18. Tag an dem mein DSL-Anschluss tot ist. Es passiert nichts. Äußerst unpraktisch in Zeiten von Home Office. Ist das der berühmte Telekom Service @Telekom_hilft ? Oder muss ich erst mit Kündigung drohen?

  • Sc2Predat0r Antonio Messany (@Sc2Predat0r) berichtet

    @Pancake_Cosplay @Telekom_hilft bei mir gehts auch Allerdings hatte ich mal ein ähnliches Problem als der Techniker sich die außenbuchse an der Straße angeschaut hat meinte er dass dort alles vergammelt war seitdem hatte ich dann keine Probleme mehr

  • Bellatrixnia Jana Kienast (@Bellatrixnia) berichtet

    @Telekom_hilft euer telefonischer Service & deren Zuverlässigkeit ist aktuell echt Grütze… sowohl für Festnetz, als auch für Mobil… Festnetzstörung seit Wochen & Mobil seit Juli… so viele Beschwerdeformulare kann man nicht ausfüllen…