Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Oberlahr, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberlahr, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberlahr und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Oberlahr, Rheinland-Pfalz 04/26/2024 01:00

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberlahr, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hennef, Dierdorf, Krunkel, Sinzig, Wissen, Hamm, Ransbach-Baumbach, Bad Breisig, Reiferscheid, Gieleroth, Neustadt (Wied), Hardert, Kasbach-Ohlenberg, Hemmelzen und Altenkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHennef Totaler Absturz
GermanyDierdorf Internet
GermanyKrunkel Internet
GermanySinzig TV
GermanyHennef Internet
GermanyWissen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oberlahr, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberlahr und in der Nähe von Orten:

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Bräuchte bitte Hilfe zu meinem DSL Anschluss, bin mit der Hotline nicht weitergekommen…

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Ok, schicke meine Rufnummer und weitere Details. Danke, hoffe auch eine kompetentere Hilfe…

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PeterM016 P3T3R v0m M41N / @PeterM016@hessen.social (@PeterM016) berichtet

    Die @Telekom_hilft hier leider nicht mehr, um heute Abend noch die @telekomerleben zu können. Aber vermutlich sind meine als Kunde und Verbraucher wieder einmal zu hoch!? Blöd zu erwarten, dass das teure Produkt fehlerfrei funktionieren sollte. Dann schau ich jetzt mal #kabelTV!

  • moritz__eckert landharzt🌈@orakel.digital (@moritz__eckert) berichtet

    @Telekom_hilft @GywerMelanie Ohne Lorenz S. hätte es nie geklappt! Ich finde der bräuchte ne Beförderung!

  • heroBrauni heroBrauni (@heroBrauni) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Tag 9 ohne Internet, auf meine DMs reagiert seit Stunden niemand. Meldet euch bei mir, oder noch besser, behebt das Problem!

  • NordishbyTony Tony the Trucker (@NordishbyTony) berichtet von Rhauderfehn, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Nur Disney+ , die haben aber immer gleich Probleme wenn das Internet mal wieder schlechter ist …

  • Meick_M Meick (@Meick_M) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es hier schon Neuigkeiten? Wann wird das Problem gelöst? Nur E-Netz, ohne Internet-Verbindung im Umkreis ums Haus schränkt meinen Magenta XL schon arg ein.

  • MelanieBerress1 M.B (@MelanieBerress1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Der Link funktioniert NICHT

  • bln_Cookie Pascal Neef (@bln_Cookie) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom So unzufrieden mit der Telekom. Nie konstantes Internet und dauernd gar keins. Bei weitem der schlechteste Anbieter den ich je hatte und garnicht weiter zu empfehlen

  • philklako phїlklako-fella, 💛ї💙 🦣🦣🦣 (@philklako) berichtet

    Okay. WLAN und Festnetz sind bei mir (1&1-Kunde) ausgefallen. Hoffentlich schafft @deutschetelekom es, das heute in Ordnung zu bringen.

  • Nero8Hero HeroNero🥝 (@Nero8Hero) berichtet

    @Telekom_hilft @MJentsch91 @GywerMelanie Hab zwar schon bei euch (Telekom) gekündigt (nach 30 Jahren) aber jetzt würde ich es gerne nochmal machen. Das der Totenschein nicht ausreicht ist echt unterirdisch, wie arm seid ihr das ihr tote als Kunden braucht, Telekom = Leíchenfledderer.

  • _Noel_like_fame Pac(vodafone love acc) (@_Noel_like_fame) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafoneservice Ok danke für die Hilfe Bruder