Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Heiningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heiningen stammen von den Postleitzahlen 73092.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heiningen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heiningen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Heiningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 01/15/2025 09:50

Januar 15: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heiningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Deggingen, Göppingen, Remshalden, Eislingen, Urbach, Ebersbach an der Fils, Schwäbisch Gmünd, Geislingen an der Steige, Kirchheim unter Teck, Bad Urach, Heiningen, Süßen, Uhingen, Plüderhausen und Plochingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDeggingen Internet
GermanyGöppingen Internet
GermanyRemshalden Totaler Absturz
GermanyEislingen Internet
GermanyRemshalden Internet
GermanyUrbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Heiningen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heiningen und in der Nähe von Orten:

  • albspotter Jürgen Lehle (@albspotter) berichtet von Laichingen, Baden-Württemberg Region

    Seit Anfang Mai gibt es in Teilen von Laichingen (Machtolsheim) Probleme mit den Festnetzanschlüssen der @Telekom_hilft. Laut @SWPde sind 60 Haushalte betroffen und die Telekom hat das Problem endlich lokalisieren können und wartet jetzt seit einer Woche auf die Baugenehmigung.

  • albspotter Juergen (@albspotter) berichtet von Laichingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Doch, ihr wolltet jahrelang nicht. Das ist aber ein anderes Thema. Könnt ihr mir die Info nicht schreiben?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NougatMister Mister_Nougat (@NougatMister) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe den Magenta M Tarif. In der gemieten FritzBox6660 liegen keine Störungen vor (außer gestern) mein Problem liegt bereits seit AUGUST 2021 bei der Telekom vor und mehrere Techniker waren auch schon da... Keine Lösung in Sicht. Der Download liegt immer im grünen Bereich 1/2

  • _dor_Tobi Tobias Siebert (@_dor_Tobi) berichtet

    @deutschetelekom Außerdem habe ich noch den Bericht von eurem Techniker hier, der dieses "Provisorium" erst geschaffen hat, weil man sich nicht die Mühe gemacht hat, das richtige Kabel oben zu suchen. Das lag nur wenige Zentimeter neben der Dose! Stattdessen sucht man unten das "alte" Kabel.

  • Headshinsky Marvin Wild (@Headshinsky) berichtet

    @LordLamy @vodafon_de @deutschetelekom Nie wieder Kabel Internet!

  • seraphyn Christian M. Grube 🐧 (@seraphyn) berichtet

    Heute nur dreimal rausgeflogen. @Vodafone_B2B Ihr bessert Euch /sarcasm Aber ich weiß ja, der Fehler liegt bei mir . Liebe @Telekom_hilft wir werden telefonieren. 175mb/s sind zwar wenig, aber wenn sie funktionieren @congstar nutze ich nun um die Zeilen zu schreiben

  • revolyzr Revolyzr (@revolyzr) berichtet

    @Telekom_hilft wenn ich eure Störungsnummer anrufen möchte, bricht das Gespräch ab, wenn nach der Telefonnummer gefragt wird. Und einloggen kann ich mich online auch nicht, weil er sagt ich bin offline ... Alle anderen Seiten funktionieren Einwandfrei...

  • wabaer Christian (@wabaer) berichtet

    @Telekom_hilft @nicohofmann Hey, wäre schön wenn jetzt mal was passieren würde. Das Problem bsteht nach wie vor

  • HiddenMistery Mysteriöse Alex 💛💙 (@HiddenMistery) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft Internet ging den ganzen Tag, seit ner Stunde dauernd ausfälle. Den Router habe ich schon zwei mal neu gestartet, hat kurz funktioniert, jetzt ist es wieder ausgefallen. Hilfe wäre ganz cool.

  • usl15796519 usl (@usl15796519) berichtet

    2/n eigene Web-Seite. Dann @1und1. "Kann Ihre Störungsmeldung leider nicht annehmen, mein Rechner ist abgestürzt." @deutschetelekom: "DSlite noch nie gehört, muss ich nachfragen" Dann aufgelegt (oder Systemabsturz, wer weiß das schon) Ich würde ja gerne zu den @StwBo, aber die

  • fortigaming Forti (@fortigaming) berichtet

    @LordLamy @vodafon_de @deutschetelekom Haha, ich hatte auch monatelang Probleme. Aktuell geht es wieder ganz normal. Aber fühle ich

  • LenniKoenig Lennart König (@LenniKoenig) berichtet

    @deutschetelekom Können Sie Ihren Service Mitarbeitern der Hotline mal beibringen, dass bei falsch Aussagen telefonischer Natur die Fehler zumindest zu ihren eigenen Kosten korrigiert werden sollten, und nicht zulasten des Kunden?!