Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Heilbronn, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heilbronn stammen von den Postleitzahlen 74078, 74074, 74072, 74080 und 74076.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heilbronn, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heilbronn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Heilbronn, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/19/2024 04:50

März 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heilbronn, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weinsberg, Lauffen am Neckar, Obersulm, Leingarten, Heilbronn, Gemmingen, Bretzfeld, Kleinsachsenheim, Bad Rappenau, Oedheim, Neckarsulm, Brackenheim, Besigheim, Gundelsheim und Neckarbischofsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeinsberg Internet
GermanyLauffen am Neckar Telefon
GermanyObersulm Internet
GermanyLauffen am Neckar Telefon
GermanyLauffen am Neckar Telefon
GermanyLeingarten Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heilbronn und in der Nähe von Orten:

  • NicoWde Nico (@NicoWde) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @TheConstructor @Telekom_hilft Ja oder @Telekom_hilft möchte nicht mehr reden, weil ich unzufrieden bin... ich weiß auch nicht. Mehr als enttäuscht- auch von der Standardantwort vom Widerruf.. eines der wenigen Dinge die den Preis rechtfertigen war der (bisher) sehr gute Service.

  • Dutch2402 Alexander Franz (@Dutch2402) berichtet von Neudenau, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hab da mal wieder Probleme mit meinem #MagentSport Zugang. Muss mein Abo verlängern aber er sagt jedes mal das die Verlängerung fehlgeschlagenen ist. Bitte schnelle Hilfe. Service Hotline 18 min Wartezeit.

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vwittich Valentin Wittich (@vwittich) berichtet

    @danielmagin @deutschetelekom Hier auch, sage und schreibe ein 30-Stunden-Ausfall!

  • bummelbahner Bummelbahner 🇺🇦 (@bummelbahner) berichtet

    @frankfeil @Telekom_hilft Wirklich schade. Leider fehlt das Interesse mehr Datenvolumen zu bieten. OnStream war damals der Grund (neben dem Service und der Netzabdeckung) warum ich zur Telekom gegangen bin…

  • Lucillepfr Lucillepfr (@Lucillepfr) berichtet

    @deutschetelekom Ist jemand im Bereich Berlin betroffen? Ich habe seit gestern 15:00 Uhr kein Internet mehr. Hängt das mit dem Vorfall in Frankfurt zusammen? Gibt es Neuigkeiten, wann das Problem behoben sein sollte?

  • obiner1 obiner (@obiner1) berichtet

    @Telekom_hilft @MaidLucyVT @schnellzugkatze Das heißt nicht das ihr gut seid, der Support ist schrecklich die Preispolitik absolut übertrieben. Ihr haltet euch wenigstens stabiler als Vodafone und es kommt das an was ankommen soll. Noch weit weg von gut. In anderen ländern würde Man dauerhaft 25€p/m für stabil zahlen

  • schnauzethadeus dude (@schnauzethadeus) berichtet

    @we_jue @Telekom_hilft @StellaBugatti Das ist nicht deren Problem. Wenn du zu jemanden hingehst und sagst "Du kriegst 10% Provision pro vermittelten Vertrag" dann hat das schnell Ähnlichkeiten mit den Zeugen Jehovas.

  • clone42 Arnold Nipper (@clone42) berichtet

    @deutschetelekom @netzwerghh Für Redundanz sorgt doch der Kunde selbst. Außer er bestellt einen in sich redundanten Dienst.

  • flitzpiepe0815 flitzpiepe0815 (@flitzpiepe0815) berichtet

    @Telekom_hilft ich selbst hab keine beschwerden, da ich sowieso glasfaser will. das problem ist, dass die verkäufer sehr aufdringlich sind, ist ja ihr job. ich leite euch gerne mal einen fall von einem rentner in schöneberg weiter, der jetzt scheinbar ein komplettpaket mit allem kriegt.

  • ronnylicious Ronny (@ronnylicious) berichtet

    @Telekom_hilft @instroemen Ich werde für den Rest meines Lebens nicht vergessen, dass die Deutsche Telekom (!) im Februar 2023 zum Thema Glasfaser für alle Menschen sichtbar ins Internet geschrieben hat: "Nur gerade wenn es um den Ausbau geht will man ja möglichst viele erreichen."

  • nightstomp Hirbod (@nightstomp) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin nicht mal Kunde bei euch. Der Vertreter lügt auch und erzählt es wären eure Leitungen, dabei nutzen wir das Kabelnetz.

  • verfuchsig zartbitterlich (@verfuchsig) berichtet

    @StellaBugatti War bei mir in Berlin auch, er ist durch Nachbarn ins Haus gekommen und hat aggressiv an unserer Wohnungstür geklopft, weil auf das klingeln niemand geöffnet hat(mache ich nie, wenn ich im homeoffice/meeting bin), bitte sensibilisiert/ schult eure Mitarbeitenden @Telekom_hilft