Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hattenhofen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hattenhofen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hattenhofen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hattenhofen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/13/2025 07:45

Dezember 13: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hattenhofen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geislingen an der Steige, Reichenbach an der Fils, Schwäbisch Gmünd, Weilheim an der Teck, Wendlingen am Neckar, Schorndorf, Göppingen, Kirchheim unter Teck, Uhingen, Waiblingen, Nürtingen, Eislingen, Plochingen, Baltmannsweiler und Lorch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGeislingen an der Steige Internet
GermanyReichenbach an der Fils Internet
GermanySchwäbisch Gmünd Totaler Absturz
GermanyWeilheim an der Teck Internet
GermanyWeilheim an der Teck Internet
GermanyWendlingen am Neckar TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hattenhofen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hattenhofen und in der Nähe von Orten:

  • _maaayr ⭕️ (@_maaayr) berichtet von Deizisau, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Warum meine Rufnummer ich möchte mich in einen hospot von euch einloggen der freu für alle erkäuflich ist habe lediglich ein Konto bei euch

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @kabelbernd @Telekom_hilft @33dBm Danke an @vodafoneservice die die Federführung beim lte Ausbau in set U-Bahn haben deswegen geht es so langsam damit Vorran

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xsgtmoodyx xSgtMoodyx (@xsgtmoodyx) berichtet

    @GamerBr0ski Wechsel doch zur @deutschetelekom. Klar ist teurer aber ist auch das beste Internet. Habe selber seid Jahren Telekom und habe noch nie Probleme gehabt. Aber von @vodafone_de habe ich schon von vielen bekannten gehört das die regelmäßig Probleme haben.

  • KishaTashwood Kisha 🏳️‍⚧️🏳️‍🌈✊🏿✊🏾✊🏽 (@KishaTashwood) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für den Anruf. Das war kompetente Hilfe. Daumen hoch! 👍

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "IDK, but..." 2.Juli (@herrkaschke) berichtet

    @Telekom_hilft was hat der techniker der gestern hier war und nichts machen konnte ausser alle Fehler zu bestätigen nun in die Wege geleitet. Ich würde gerne wissen wann ich damit rechnen kann das ihr Produkt funktioniert. Auf ihren angekündigten Anruf warte ich nun seit 2 Stunden

  • baeumer Matthias Bäumer (@baeumer) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin Business Kunde (mobil). Aktuell nutze ich die Connect App zum Anzeigen des Datenvolumens und zum volumenneutralen Speedtest. Die App MeinMagenta kann ich als Business Kunde nicht nutzen. Wann kann ich mich endlich mit der App auf mein Konto anmelden?

  • NathAlmai Nathalie Almai (@NathAlmai) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft, wir haben einen Vertrag abgeschlossen bei Euch, da wir einen Festnetzvertrag haben und uns ein gutes Angebot unterbreitet wurde. Der Special M mit insgesamt 10 GB wegen dem Vorteil. Nun haben wir nur 3 GB. Ich bitte um Stellungnahme #deutschetelekom #hilfe

  • Cloudi112 Max (@Cloudi112) berichtet

    @Boeffi @Telekom_hilft bei mir hat man es versprochen das man sich meldet ,wann der Techniker kommt aber kam nie und stand dann da, aber ich war nicht da und musste den Termin wieder verschieben sehr ärgerlich.

  • vSnaniel Asteria vSnaniel (@vSnaniel) berichtet

    @karmafnr @Telekom_hilft Hallo Elias, Vielen Dank erstmal für Ihre Unterstützung in diesem Fall. Vielleicht hilft es ja! LG Daniel

  • moortalk Vipe (@moortalk) berichtet

    @Telekom_hilft Offen gesagt ihr habt keine Kennung. Ist auch nicht schlimm, nur sollte nicht so tun als ob. Außerdem selbst Du Recht hättest, wie kann man etwas abschalten bevor die Ersatzlösung verfügbar ist. Ahja. Wenn man der Digitalgott aus Bonn ist, dann darf man das.

  • KishaTashwood Kisha 🏳️‍⚧️🏳️‍🌈✊🏿✊🏾✊🏽 (@KishaTashwood) berichtet

    Hey, @Telekom_hilft Stimmt bei euch in Nürnberg irgendwas nicht? Ich habe seit Wochen schon 5-minütige Netzausfälle. Und es häuft sich langsam. Drei Ausfälle innerhalb der letzten halben Stunde sind ein bisschen sehr viel.

  • karmafnr karmafnr 002 (@karmafnr) berichtet

    @Telekom_hilft @vSnaniel Hallo Karsten, sehr nettes Angebot von dir allerdings passend zu der aktuellen Situation von ihrem Anbieter vSnaniel wäre meines Betrachtens eine Entschädigung gegenüber ihm angebracht in dem Fall, dass das Problem von ihrer Seite kommt. LG karmafnr