Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hartheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hartheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hartheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hartheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/19/2025 15:10

Dezember 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hartheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Balingen, Albstadt, Spaichingen, Tuttlingen, Fridingen an der Donau und Burladingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBalingen Internet
GermanyBalingen Internet
GermanyBalingen Internet
GermanyAlbstadt Internet
GermanyBalingen Internet
GermanyBalingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @cangunter @Telekom_hilft Also: Wenn die Leitung ins Haus nicht das Problem ist, liegt es also in der Heimvernetzung. Routerfirmware aktuell? Router steht einigermaßen frei? Ggf. Mesh-Geräte als Repeater im Einsatz (hilft größerer Fläche/mehreren Etagen)? ... (1/2)

  • TBohmerich Thomas Böhmerich (@TBohmerich) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Meine Frau hat in ihrem Geschäft Telefon und Internet Ausfall, eure Störungs-Hotline sagt innerhalb 2-4 Tagen meldet sich jmd. Was kann man tun? Ihre Kunden können dadurch nicht mit Karte zahlen und das bedeutet Umsatzausfall!

  • Captain_Odol Captain Odol-Mett 3 (@Captain_Odol) berichtet

    @deutschetelekom 92723 sorry war mein Fehler

  • stylegewitter F. L. Algêr der Jüngere (@stylegewitter) berichtet

    @gglnx @Telekom_hilft Für bestehende Verträge gilt die Änderung ja nicht. Ich darf also einfach nie wieder den Vertrag wechseln

  • danieldieeins bald bei vodafone (@danieldieeins) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn ihr an gutem Service Interesse hättet, dann würde die Firma dafür sorgen wollen, dass es immer geht, sprich wenn Leitung A ausfällt greift Leitung B. Ich weiß, dass ihr hier bei Twitter und generell der Support nichts dafür kann, aber die Telekom an sich finde ich schlecht.

  • MMGVL_LIFE Matthias Marius Graf von Ludenberg (Life) (@MMGVL_LIFE) berichtet

    @Telekom_hilft Es handelt sich um die MeinMagenta App. Ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass aktuell über die Website keine VVL möglich ist. Dies betrifft nicht nur DTAG Verträge sondern auch reguläre Verträge. Vielleicht nimmt sich nach einer Woche mal endlich jemand dem Fehler an!

  • coconradi Corinna Conradi (@coconradi) berichtet

    @Telekom_hilft Mit denen telefoniere ich ja ständig 😩Ich brauche einen Rückruf von techn. Service. Das habe ich zweimal bereits eskaliert.

  • riebello Martin Riebl (@riebello) berichtet

    @vodafone_de Das ist eure Antwort auf meine Probleme?? Puh. Geiler Kundenservice! Nicht! @deutschetelekom könnt ihr mir helfen??

  • patrickkulhei dieserpatrick  (@patrickkulhei) berichtet

    @Telekom_hilft Auf den üblichen Rechnungen haben Ich nicht schon alles zusammengerechnet mit Ust. und dann noch mal unten aufgeführt. Entweder man rechnet ohne, und dann unten zusammen oder man rechnet alles mit Ust. direkt zusammen.

  • umrath Thoralf Will (migrating to Fediverse) (@umrath) berichtet

    Seit gestern Abend ist meine DSL-Leitung down. Gespräch mit dem Support war nett und hilfreich. Aber jetzt fehlt mir irgendwie ein Update, @Telekom_hilft? Die App ist randvoll mit Werbung - aber ich sehe nichts zum Zustand meines Tickets.