Fällt Deutsche Telekom aus in Hartheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hartheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hartheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 09: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hartheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Balingen, Spaichingen, Tuttlingen, Albstadt, Fridingen an der Donau, Burladingen und Rosenfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ian
(@Monclair_Tap) berichtet
@Telekom_hilft gestern mitten im Meeting Internet schlagartig weg. Störung gemeldet, seit gestern mittag steht dort: das Problem wird in Kürze analysiert. IN KÜRZE 🥲 Champions League gestern verpasst, heute bestimmt wieder.. Danke @Telekom_hilft
-
Der_Ratz
(@Der_Ratz) berichtet
@Telekom_hilft Oh, besser spät als nie........ ;-). Störung noch vorhanden, morgen kommt ein Techniker.
-
Andreas Lange
(@Andreas60135064) berichtet
@deutschetelekom @MagentaEINSPlus Es sollte der Telekom peinlich sein. Ich habe alle Voraussetzungen für Magenta eins plus erfüllt. Das System sagt, ich kann es nicht buchen, weil magenta eins nicht verknüpft ist. Es ist aber verknüpft. Die Hotline ist ratlos und lässt mich total auflaufen. Das ist kein Service!
-
Jonas Schwartze
(@MrApe_) berichtet
Die @Telekom_hilft Service Hotline leitet auf eine @vodafoneservice Mailbox um. ¯\_(ツ)_/¯ Da macht wohl ein HomeOffice Mitarbeiter Mittagsschlaf.
-
Antonia
(@Antonia13620144) berichtet
Bei der Telekom wird man sogar in der „Service“-Hotline weggedrückt und nicht wieder angerufen. Unmöglicher Service! Jetzt hängt man wieder Stunden in der Warteschleife! @Telekom_hilft @deutschetelekom #servicewüstedeutschland
-
Kate™ #dahoam
(@PenelopeKitKat) berichtet
Hallo Servicewüste @Telekom_hilft ! Seid ihr wieder schwer am @vodafoneservice dissen? Könnte Jutta T. stattdessen mal den eigenen Kunden helfen? Ich hab schon jetzt die Schnauze voll von #telekom! Bei @vodafoneservice hat man wenigstens Service!
-
Frank Feil
(@frankfeil) berichtet
@svanschu @Telekom_hilft Selbes Problem bei @vodafone_de, nur dass es da 1000/50 ist 🙈
-
Sax
(@Sabsii90) berichtet
@Telekom_hilft Es haben 2 Nachbarn angerufen (Ein Block, gleiche Probleme) denen wurde wohl gesagt es gibt keine Störung oder Ähnliches.
-
Marius Wöhlcke
(@MariusDigger) berichtet
@Telekom_hilft Bei allem Respekt. Aber langsam kann es doch nicht mehr normal sein, dass man seit 5 Tagen vergebens auf eine stabile Netzwerkverbindung hofft. Was ist da los Telekom? Sind die Störungen so unfassbar schwerwiegend und dementsprechend zu beheben?
-
KerleKerle
(@Tipschern) berichtet
@Septerra_ @Telekom_hilft Selten ist der Router das Problem. Einfach mal die WLAN Netze 2,4 und 5G namentlich trennen und ältere Geräte auf 2,4 G anmelden. Bei älteren Apple und Samsung hilft oft eine feste IP-Adresse und/oder ein manueller DNS Server Eintrag in den Geräten. Ggf. einen festen Kanal wählen