Fällt Deutsche Telekom aus in Hartheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hartheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hartheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 04: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 02:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Internet (64%)
 - 
            
Totaler Absturz (16%)
 - 
            
Telefon (7%)
 - 
            
TV (5%)
 - 
            
E-mail (4%)
 - 
            
Wi-fi (3%)
 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hartheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Balingen, Albstadt, Tuttlingen, Rosenfeld, Spaichingen und Burladingen.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
Amalia 
    (@Amalia13182) berichtet 
@deutschetelekom WLAN und Festnetz funktioniert nicht
 - 
            
Marius Ismann 
    (@MariusIsmann) berichtet 
@deutschetelekom @o2cando @VodafoneGroup Ich bin seit 14 Jahren Vodafone-Kunde und erhalten aus dem Nichts Mahnungen. Mein DSL und Mobilfunk wird regulär abgebucht und auch bezahlt.
 - 
            
Meister des Apfels 
    (@appletechnikbl) berichtet 
Hey @Telekom_hilft seit nun knapp zwei Wochen habe ich arge Probleme mit dem Datenvolumen. Obwohl ich Stream On habe, werden die Daten der darin inkludierten Dienste gegen mein im Tarif inkludiertes Datenvolumen gezählt. Da klemmt es arg dolle. Was können wir machen?
 - 
            
Frank Taeger 
    (@Shiyanying) berichtet 
@presroi @deutschetelekom Nachdem auch Retweets jetzt kamen: Auch die anderen großen machen das übrigens, wenn die Telekom baut. Daher ist einer der massiven Fehler im Netzausbau da zu suchen, wo wir diese Verzögerungen überhaupt zulassen, rein rechtlich.
 - 
            
Virus 
    (@BlackOmegaVirus) berichtet 
@vodafoneservice Das ist eine Lüge! Ich wurde vier mal beleidigt, es wurde 28 mal aufgelegt und ich warte auf sieben Rückrufe. #lächerlich #epicfail #goHome @deutschetelekom Danke, bei euch löuft das - toller Service.
 - 
            
Ute Hauth @miradlo 
    (@miradlo) berichtet 
@kischtrine Die @Telekom_hilft war schwer erreichbar und dann weder telefonisch, noch per Mail, noch per Chat hilfreich, es sei schon günstig, mehr ginge nicht. Ich bin seit 2001 mobil dort, aber wenn der Service nicht klappt und es das Doppelte kostet, lohnt es nicht mehr.
 - 
            
$ikk 
    (@sikkmf) berichtet 
@Telekom_hilft seit gestern Mittag / Nachmittag habe ich regelmäßige DSL-Desyncs, Ausfall Telefon+Internet. Es wird auch nicht mehr mit voller Bandbreite synchronisiert, teilweise nur ca. 1/8 im Downstream. Könnt ihr da mal schauen?
 - 
            
NumeroFox_ 
    (@NumeroFox_) berichtet 
@deutschetelekom Für was zahle ich als Kunde? Ich zahle doch für Internet und das Geld von den Verträgen wandert doch in den Ausbau des Netzes oder nicht? Warum müssen die CDNs also nochmal bezahlen um mich zu erreichen bzw. für den Ausbau gerade stehen für den Konsum von uns Kunden?
 - 
            
Frank Taeger 
    (@Shiyanying) berichtet 
@deutschetelekom @momoritz01 Die Telekom AG, Vodafone und Telefonica haben zusammen Deutschlandgewinne die ausreichend würden, das Thema innerhalb der nächsten 4 Jahre zu erledigen. Aber das hatten wir auch schon vor 5-6 Jahren. Das Problem: Es passiert nur schleppend.
 - 
            
Yixsa 
    (@divanoo8) berichtet 
@Gokifnr @deutschetelekom Scheiße