Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Harbach, Lower Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Harbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Harbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Harbach, Lower Bavaria, Bavaria 04/28/2024 14:05

April 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Harbach, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Arnstorf, Deggendorf, Wallersdorf, Plattling, Landau an der Isar, Hengersberg, Vilshofen, Niederalteich und Eichendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyArnstorf Internet
GermanyDeggendorf Internet
GermanyWallersdorf Internet
GermanyDeggendorf Totaler Absturz
GermanyPlattling Internet
GermanyDeggendorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • heiligengrahl heiligengrahl (@heiligengrahl) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft wieso habe ich am Tag mehrere Ausfälle? Zwar wählt sich meine fritzbox sofort wieder ins Netz aber es nervt!

  • TorturedArt YaBoiJoo (@TorturedArt) berichtet

    @KalleKoschinsky @HenningSemrau @deutschetelekom Es herrscht halt echt eine erschreckende Alternativlosigkeit... Bei uns in der Gegend kriegt man mit Telekom und DSL maximal 50 mbit/s (bzw. "BIS ZU" 300 mit hybrid LTE). Lokal-Anbieter gibt's nicht. D.h. wer überhaupt halbwegs schnelles Internet will MUSS Vodafone Kunde werden.

  • aller_luca Lugga (@aller_luca) berichtet

    @deutschetelekom bitte macht irgendwas damit euer internet endlich mal flüssig läuft es kann ja nicht sein das es immer abstürzt und nie richtig funktioniert macht irgendwas ich zahl doch kein geld für internet das nicht funktioniert macht was erhlich 🤬🙄

  • MenteFelix Felix Mente (@MenteFelix) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung. Problem besteht weiterhin. Router Neustart behebt das Problem nicht. Verbindung zwischen Router und Geräten funktioniert. DM wird geschickt.

  • AriannaStealth Ari (@AriannaStealth) berichtet

    @Telekom_hilft Na ich hoffe, dass das nicht nötig sein wird. Danke für die schnelle Hilfe und ein schönes Wochenende, Jonas! 👍

  • _FlutschFinger FlutschFingerOnTour (@_FlutschFinger) berichtet

    @KalleKoschinsky @deutschetelekom Fehler passieren. Sind auch nur Menschen 🙄 Direkt mit dem Wechsel drohen ist so typisch deutsch. Aus eigener Erfahrung eh nur heiße Luft um sich aufzuspielen. Achja immer schön tweeten damit einem aufgrund der Follower Zahl in den Hintern gekrochen wird 👍

  • GaribaldIC Bernhard Hujer (@GaribaldIC) berichtet

    @Telekom_hilft Mehr oder weniger, was aber an der Leitung liegt und nicht euer Problem ist, wie mir schon mitgeteilt wurde

  • gebammel Hammelgebammel (@gebammel) berichtet

    @MontanaBlack @deutschetelekom Respektloses Stück scheiße!

  • StrikeeZDE AQUATO StrikeeZ (@StrikeeZDE) berichtet

    @einfachmika_ Waren früher auch bei Vodafone jeden 2. Tag bei denen Probleme gehabt mit dem Internet. Sind dann zu @deutschetelekom gewechselt, weil A es bei Vodafone zu Teuer wurde und B, weil wir eh jeden 2. Tag Probleme hatten aber jetzt haben wir keine mehr seitdem wir bei der Telekom sind

  • Lizzn1337 Lizzn1337 (@Lizzn1337) berichtet

    @KalleKoschinsky @deutschetelekom Bei O2 war der Support auch mega schlecht. Bin dann zu Congstar gewechselt. Da ist bisher alles super 👍🏻