Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Niederalteich, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederalteich, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederalteich und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Niederalteich, Lower Bavaria, Bavaria 08/21/2025 17:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederalteich, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vilshofen, Harbach, Deggendorf, Niederalteich, Plattling und Hengersberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVilshofen Internet
GermanyVilshofen Internet
GermanyHarbach Telefon
GermanyHarbach Internet
GermanyHarbach Internet
GermanyDeggendorf TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ThaJoker911 Dennis Frank (@ThaJoker911) berichtet

    @HandIOfIBlood @Telekom_hilft @_ShadowEnemy Hänno wird Kunde bei uns sehr sehr nice.

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe bereits alles ausprobiert. Der Speed ist schlecht, seitdem es hier irgendwelche Probleme mit der Leitung gab. Ab dem Tag wurde ich von euch auch proaktiv darüber informiert. Kein Plan was da los ist...

  • Lula_2010 Rüdiger Metzdorf (@Lula_2010) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die spätere Rückmeldung. Die App funktioniert inzwischen wieder. Lag ein Fehler bei MagentaTV vor? Gruß

  • Kloetzitektur Steve (@Kloetzitektur) berichtet

    Ich hätte Ideen für die Telekom Ideenschmiede ... leider muss man sich da Anmelden. #anmeldenist2009 @deutschetelekom @Telekom_hilft @telekomerleben

  • Amadeus96289819 Andreas Parschau (@Amadeus96289819) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Julia, vielen Dank für die Antwort! Bei meinem Mobiltelefon 'SIM Karte defekt'. Die Meldung kommt mehrmals täglich. Im Telefongespräch bricht das Gespräch dann ab. Nach Eingabe der Geheimzahl ist das Gerät wieder aktiv, und bricht später wieder ab mit gleichem Problem.

  • olliMD Olli D. aus M. 😷◀1,50 m ▶ (@olliMD) berichtet

    @Zeratul30 @deutschetelekom Sorry, aber Du glaubst tatsächlich, das würde sich ein Carrier gefallen lassen? Die wären doch sofort beim LG Köln wegen einer einstweiligen Verfügung. Carrier-Kunden werden oftmals besser behandelt. Allerdings sind die Daten, die die Carrier liefern manchmal Mist.

  • Konni Konni Winkler (@Konni) berichtet

    @Telekom_hilft Leider hält die Freude nur kurz, habe seit 19 Uhr extreme Pingspikes bis 300 hoch und generell keinen stabilen Down- und Upload. Router und Rechner neu gestartet, über Wi-Fi und LAN-Kabel die gleichen Probleme. Immerhin aber kein Totalausfall wie die letzten zwei Tage.

  • philugti philu (@philugti) berichtet

    @Telekom_hilft Thema: Schnellstart-Router. Seit Tagen Anzeige „kein Netzwerk“. Mittlerweile 9 verschiedene Kundenberater am Telefon gehabt. Alle versprachen, dass es JETZT zu 100% geht. Aber es geht leider nicht. Morgen HomeOffice, was nun?

  • lucasluger L U C A S (@lucasluger) berichtet

    @Telekom_hilft habe seit heute massig Probleme mit MESH. mal sind alle ein paar Sekunden verbunden und nun noch einer.

  • _MW15_ Moritz W. (@_MW15_) berichtet

    Moin @deutschetelekom, bin mit meinem Internet soweit zufrieden und habe Montag bis Samstag keine Probleme. Aber warum habe ich jeden Sonntag gegen nachmittag 2-3mal für 10-20min kein Internet mehr? Woran kann sowas liegen?