Fällt Deutsche Telekom aus in Niederalteich, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederalteich, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederalteich und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederalteich, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vilshofen, Harbach, Deggendorf, Niederalteich, Plattling und Hengersberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dennis Frank (@ThaJoker911) berichtet
@HandIOfIBlood @Telekom_hilft @_ShadowEnemy Hänno wird Kunde bei uns sehr sehr nice.
-
Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe bereits alles ausprobiert. Der Speed ist schlecht, seitdem es hier irgendwelche Probleme mit der Leitung gab. Ab dem Tag wurde ich von euch auch proaktiv darüber informiert. Kein Plan was da los ist...
-
Rüdiger Metzdorf (@Lula_2010) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die spätere Rückmeldung. Die App funktioniert inzwischen wieder. Lag ein Fehler bei MagentaTV vor? Gruß
-
Steve (@Kloetzitektur) berichtet
Ich hätte Ideen für die Telekom Ideenschmiede ... leider muss man sich da Anmelden. #anmeldenist2009 @deutschetelekom @Telekom_hilft @telekomerleben
-
Andreas Parschau (@Amadeus96289819) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Julia, vielen Dank für die Antwort! Bei meinem Mobiltelefon 'SIM Karte defekt'. Die Meldung kommt mehrmals täglich. Im Telefongespräch bricht das Gespräch dann ab. Nach Eingabe der Geheimzahl ist das Gerät wieder aktiv, und bricht später wieder ab mit gleichem Problem.
-
Olli D. aus M. 😷◀1,50 m ▶ (@olliMD) berichtet
@Zeratul30 @deutschetelekom Sorry, aber Du glaubst tatsächlich, das würde sich ein Carrier gefallen lassen? Die wären doch sofort beim LG Köln wegen einer einstweiligen Verfügung. Carrier-Kunden werden oftmals besser behandelt. Allerdings sind die Daten, die die Carrier liefern manchmal Mist.
-
Konni Winkler (@Konni) berichtet
@Telekom_hilft Leider hält die Freude nur kurz, habe seit 19 Uhr extreme Pingspikes bis 300 hoch und generell keinen stabilen Down- und Upload. Router und Rechner neu gestartet, über Wi-Fi und LAN-Kabel die gleichen Probleme. Immerhin aber kein Totalausfall wie die letzten zwei Tage.
-
philu (@philugti) berichtet
@Telekom_hilft Thema: Schnellstart-Router. Seit Tagen Anzeige „kein Netzwerk“. Mittlerweile 9 verschiedene Kundenberater am Telefon gehabt. Alle versprachen, dass es JETZT zu 100% geht. Aber es geht leider nicht. Morgen HomeOffice, was nun?
-
L U C A S (@lucasluger) berichtet
@Telekom_hilft habe seit heute massig Probleme mit MESH. mal sind alle ein paar Sekunden verbunden und nun noch einer.
-
Moritz W. (@_MW15_) berichtet
Moin @deutschetelekom, bin mit meinem Internet soweit zufrieden und habe Montag bis Samstag keine Probleme. Aber warum habe ich jeden Sonntag gegen nachmittag 2-3mal für 10-20min kein Internet mehr? Woran kann sowas liegen?