Fällt Deutsche Telekom aus in Hankensbüttel, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hankensbüttel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hankensbüttel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hankensbüttel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wittingen und Hankensbüttel.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wittingen | Internet | |
Wittingen | Internet | |
Hankensbüttel | Totaler Absturz | |
Hankensbüttel | TV | |
Diesdorf | Internet | |
Diesdorf | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ViperConcepts. ⸸ ⁶⁶⁶
(@ViperConcepts) berichtet
@Telekom_hilft seit heute 14 Uhr kompletter Internetausfall. FritzBox sagt DSL verbunden, allerdings keine Internetverbindung möglich. Ist das Problem bekannt und wenn ja, wann wird es behoben??
-
Vietschy
(@ImpetuousFox) berichtet
@Telekom_hilft hey Ho, ich hab ein riesen Problem mit meinem Smart 3 Router. Könnte da jemand zufällig helfen ? :)
-
dhsd (deutsche kandesbunzler)
(@dhsd_leel) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin zwar kein Kunde, aber ihr seid ja für die Verlegung der Kabel etc. verantwortlich, meine ganze Straße muss mit langsamen Internet auskommen, während ich in der nächsten Straße Glasfaser hätte.
-
Essener_1990
(@Essener_1990) berichtet
@Telekom_hilft: Ich hab ein kleines Problem, mit einer Retoure. Könnt ihr mir anhand einer Auftragsnummer für einen Austausch eines Routers die vergebene DHL Sendungsnummer herausfinden? Ich hab leider diese nicht notiert und die Packstation hat keinen Ausdruck... :/
-
Christian
(@PelleX) berichtet
@Telekom_hilft Unsere Magenta Box macht aber immer häufiger Probleme und muss ständig resettet werden. An wen wende ich mich für eine neue Box?
-
N0sticma
(@Nosticma) berichtet
@dirk_adam @vodafone_de @deutschetelekom 8 Tage schon kaum bis kein Internet von Vodafone 2 Jahre schon Probleme ist echt ein Armutszeugnis bei so einer großen Firma..
-
𝙟𝙖𝙘𝙚 𝙩𝙝𝙚 𝙩𝙧𝙖𝙨𝙝𝙗𝙚𝙖𝙣
(@takatuo_) berichtet
@Xanija @Telekom_hilft Das liegt daran das vermutlich apple bereits andere Server gesetzt hat. Mein Android läuft auch automatisch über die Adressen der Google Server, wesshalb ich dort das Problem nicht hab.
-
𝙟𝙖𝙘𝙚 𝙩𝙝𝙚 𝙩𝙧𝙖𝙨𝙝𝙗𝙚𝙖𝙣
(@takatuo_) berichtet
@Xanija @Telekom_hilft Meinst du mit Accountdetails das Nutzerzentrum? :0 Das spackt bei mir auch schon seit letzte Woche rum, aber mihoyo hatte auch interne Probleme wesshalb das manchmal gesperrt war- but I dunno.
-
T
(@tatsutea_) berichtet
@Telekom_hilft Jap und es verbindet sich meistens nicht und wenn doch hab ich sehr schwaches Signal und verliere dann auch die Verbindung
-
motte
(@alsterwasser09) berichtet
@Telekom_hilft Ich hatte angerufen, dann wurde der Fehler mit StreamON behoben. Es lief die ganze Zeit gut, hab in zwei Tagen nur 400 MB verloren auf Twitch obwohl ich den ganzen Tag geschaut habe. Heute wurden mir 2,5 GB abgezogen. Muss ich jetzt jedes Mal bei Euch anrufen? Da stimmt was nicht