Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wittingen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wittingen stammen von den Postleitzahlen 29378.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittingen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wittingen, Lower Saxony 12/27/2025 07:05

Dezember 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittingen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wittingen, Tülau und Obernholz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWittingen E-mail
GermanyWittingen Internet
GermanyWittingen Internet
GermanyWittingen Telefon
GermanyTülau Internet
GermanyWittingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ChuuMiu Miu Chuu (@ChuuMiu) berichtet

    @Telekom_hilft Es geht mir nicht um den Fehler. Mir geht es darum wie unfreundlich und desinteressiert die Techniker waren. Vorallem aber das mir kein Wort geglaubt wurde und als mein Mann es sagte, alles aufeinmal ganz glaubwürdig war. Leider gibt es nur deren Leitung hier

  • da_knr Daniel Knauer 🏳️‍🌈 🇪🇺 (@da_knr) berichtet

    @deutschetelekom Denke ich auch. Geschwindigkeit bringt mir nichts, wenn der Ping so abartig hoch ist. Eine Woche warte ich noch ab, wenn das nicht besser wird, habt ihr einen neuen Kunden! Eine Fritz!Box (die das Problem vermutlich löst) will man mir nicht zur Verfügung stellen. @vodafone_de

  • Freddy2TakeOff 📵🚭🎄🍪 Freddy✌🏽Take😷ff 🎅🏽🎅🏾🎅🏿 (@Freddy2TakeOff) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, nee, das Problem hab ICH ja nicht; ich bin vollends zufrieden mit meinem T-D1. Hab seit 1997 meine Nr. und hab mich nie beklagen können; ich hab's zwar versucht, aber Ihr seid einfach top in puncto Handy & Co. Die jüngere Konkurrenz scheitert einfach einfacher. :)

  • desq42 desq42 (@desq42) berichtet

    @Telekom_hilft Hello. Mein DSL-Anschluss bricht die letzten Tage mehrfach am Tag ab und muss sich neu syncen. Könnt Ihr schauen wo das Problem ist?

  • dieserchriss dieserchriss (@dieserchriss) berichtet

    @Telekom_hilft Indoor Versorgung? Bei Lte ? Also naja es kommen halt mit Lte egal ob im Haus oder auch etwas weiter weg vom Haus nur ca 3mbs an Download an🙄. Das finde ich schon etwas arg langsam

  • PloAddi Adrian Ploß (@PloAddi) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom langsam bin ich schon enttäuscht. Erst gehen zwei Bestellungen schief bei den einen Wallet in sattelbraun kommen sollte und zweimal in schwarz geliefert wurde und nun ein Mobilfunkvertrag? Habe nämlich bei euch einen neuen Vertrag abgeschlossen dieser

  • da_knr Daniel Knauer 🏳️‍🌈 🇪🇺 (@da_knr) berichtet

    @deutschetelekom Das Gefühl habe auch. Geschwindigkeit bringt mir gar nichts, wenn der Ping so abartig hoch ist. 1-2 Wochen warte ich noch ab, wenn das nicht besser wird, habt ihr einen neuen Kunden! Eine Fritz!Box (die das Problem vermutlich löst) will man mir nicht zur Verfügung stellen.

  • Jakob_S87 Jakob S (@Jakob_S87) berichtet

    Da ja oft über Service wüsten gesprochen wird. Hatte gestern sehr angenehme und kompetente Telefonate mit @deutschetelekom und @vodafone_de Kurze Wartezeiten und tolle Mitarbeiter. Einfach mal ein großes Lob.

  • fatherfucker666 Dicklinde *OFFICIAL* (@fatherfucker666) berichtet

    @Telekom_hilft @meg_gyver "Seid ihr eigentlich behindert...bla blubb" "Ja, sogar schwerbehindert. Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?" Warum nicht ehrlich bleiben. Der Kunde merkt dann selbst, dass er sich im Ton vergriffen hat.

  • el_no_nato Stormageddon, dark lord of all. (@el_no_nato) berichtet

    Westberlin hat kein Internet????? #wild20s #wtf #telekom @deutschetelekom