1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Halver
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Halver, North Rhine-Westphalia

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Halver 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Telefon, E-mail, und Internet.
  • 40% Telefon (40%)
  • 20% E-mail (20%)
  • 20% Internet (20%)
  • 20% TV (20%)

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Halver stammen von den Postleitzahlen 58553 .

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Halver, North Rhine-Westphalia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Halver, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Halver, North Rhine-Westphalia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halver, Ennepetal, Hückeswagen, Radevormwald, Lüdenscheid, und Meinerzhagen.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Halver, North Rhine-Westphalia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Halver und in der Nähe von Orten:

  • Brandensittich
    вяαη∂єηѕιттι¢н (@Brandensittich) berichtet von Kierspe, North Rhine-Westphalia

    Der @deutschetelekom ist es egal, dass sie die vertraglich geregelte Entstörfrist nicht einhält. Business Anschluss seit 2.7.19 7 Uhr nicht mehr nutzbar (960/128 kbit/s). Hotline sagt sie könne nichts machen, da IT-Problem. @Telekom_hilft reagiert nicht. #Telekom #DSL #Störung

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sgo81
    Quendel (@sgo81) berichtet

    @Telekom_hilft Aber warum betrifft es nur die Xbox und nur in Kombination mit dem Speedport 7? Während die Xbox über den mobilen Hotspot problemlos funktionieren und auch PS5/Switch problemlos gehen. Zumal es auch im Forum mehrere Threads zum Thema Xbox und SP7 gibt.

  • wortgestalten
    Wortgestalten (@wortgestalten) berichtet

    @sowasvonanders @deutschetelekom @Telekom_hilft Theoretisch ist mir wumpe wer da anruft und mich in einen Vertrag drängen will. Es ist bei allen Scheiße.

  • wehrmeister007
    FANATICSNo (@wehrmeister007) berichtet

    @Telekom_hilft Ich konnte mich nie Beschweren über Internet Probleme oder das zu wenig Leistung ankommt nur das peering Problem ist leider was Gaming angeht Katastrophe

  • PuntaCanada
    PuntaCanada (@PuntaCanada) berichtet

    Funktioniert heute wieder das halbe Internet nicht oder ist das nur bei mir so? Den halben Tag Probleme mit X, Whatsapp spinnt teilweise rum, ChatGPT auch den halben Tag bei mir down, dann noch mit anderen Websites Probleme usw. Oder liegt es an der @Telekom_hilft ?

  • unreal_macgyver
    Angus (@unreal_macgyver) berichtet

    @hulsten01 @_richtig_falsch @deutschetelekom Wo ist das? Ich komme nie über 300 aber oft nah dran…

  • shakey_1970
    Claudia Rönnebeck (@shakey_1970) berichtet

    Die Deutsche #Telekom gilt hierzulande noch immer als das Synonym für die digitale Infrastruktur Deutschlands. Doch die Realität der Kunden sieht völlig anders aus: Ein Internetanschluss, der dauerhaft nicht funktioniert, ständige Verbindungsabbrüche und eine Geschwindigkeit, die meilenweit von den vertraglichen Zusagen entfernt ist. Über Jahre hinweg wurde ein Vertrag über 250 Mbit/s bezahlt, während tatsächlich oft nur mickrige 20 Mbit/s geliefert wurden. Die traurige Krönung dieses jahrelangen Debakels: Statt einer Besserung blieb letztendlich nur das erzwungene Downgrade auf magere 16 Mbit/s. Das ist eine Geschwindigkeit auf dem technischen Stand von vor 20 Jahren. Die Telekom entwickelt sich nicht weiter, sie entwickelt sich massiv zurück. Es wird dringend Zeit, dass dieses Monopol endlich zerschlagen wird und dieser Konzern nicht mehr willkürlich alles mit seinen Kunden machen kann, was er möchte. Die Rettung naht in Form von modernen Alternativen wie Starlink. Spätestens, wenn diese Satellitenverbindung flächendeckend mobil verfügbar ist, wird die Telekom die gerechte Quittung für ihre jahrelange Blockadehaltung und den mangelhaften Service bekommen. Die Kunden werden in Scharen weglaufen. Ja, die Telekom steht für das heutige Deutschland. @deutschetelekom @Telekom_hilft @bundeskanzler

  • DanielHeithorn
    Daniel Heithorn ➡️ Xbox Gamescom (@DanielHeithorn) berichtet

    @Telekom_hilft Es wäre eher hilfreich wenn ihr bestätigt dass es ein flächendeckendes Problem ist, dann muss ich nicht troubleshooten

  • Chef_decuisine
    Susanne R. Wenzel (@Chef_decuisine) berichtet

    Und jetzt kommt die Meldung, dass die Nachfrage gerade besonders hoch ist! Wollt Ihr mich auf den Arm nehmen????? @Telekom_hilft

  • Polsterklopfer
    Daybreaker (@Polsterklopfer) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom-Team. Ich habe ein Problem meine Partnerin zu erreichen. Sie ist beim Netz von Vodafone. Web ich sie anrufe oder sie mich kommt sie Meldung dass die Rufnummer nicht erreichbar ist. Bei meinen Tests bei meinen Kollegen ist alles kein Problem.

  • VincentVegaSGE
    VincentVegaSGE (@VincentVegaSGE) berichtet

    @Telekom_hilft @QMucke94155 Wieviel hätte der Kunde zahlen müssen, wenn er nicht zuhause gewesen wäre?