Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hagenow, Mecklenburg-Western Pomerania?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hagenow stammen von den Postleitzahlen 19230.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hagenow, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hagenow und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hagenow, Mecklenburg-Western Pomerania 11/08/2025 14:20

November 08: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hagenow, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwerin und Hagenow.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchwerin Totaler Absturz
GermanyHagenow Internet
GermanySchwerin Totaler Absturz
GermanyHagenow Wi-fi
GermanySchwerin E-mail
GermanySchwerin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @der__techniker @Telekom_hilft Weil Telekom mit mir ein "persönliches" Problem hat und es in der Vergangenheit immer mal wieder mehrfach Probleme mit Telekom gab (wofür mir die Schuld gegeben wurde) und ich nicht weiter bei Telekom - unter diesen Umständen - bleiben möchte.

  • BlackBurn_1203 Blackburn_1203 🇩🇪 (@BlackBurn_1203) berichtet

    @LusorsYouTube @Telekom_hilft 🤔hmm ich bin seit 14 Jahren bei der Telekom und hatte nie Probleme mit dem Kundenservice.

  • SatansTochter Melle (@SatansTochter) berichtet

    @Telekom_hilft Die app werde ich als privat Mensch und aus guten Gründen nicht Telekomkunde nicht nutze. Ach Leute, Service geht anders. Macht es doch nicht schwerer als es sein muss und seid froh, das jemand Dinge melden will, die kaputt sind. Ich schick der PTI Hannover einfach ne Mail.

  • 011i Oliver 😷💉💉💉 (@011i) berichtet

    @deutschetelekom Hallo Rene. Ein Freund, ebenfalls Kunde bei euch, freut sich über bald 40GB/Monat - verrätst Du, wie das gestaffelt ist? Tarif, Vertragsalter?

  • ernestoholtt ernestoholtt (@ernestoholtt) berichtet

    @deutschetelekom Danke fürs Upgrade von 24 auf 40 Gigabyte Volumen ab morgen. Als langjähriger Mobilfunk- und Festnetz-Kunde hätte ich hingegen unlimitiertes Datenvolumen erwartet. Nicht zuletzt, da ich seit diesem Monat € 5,- mehr bezahle, die mir noch nicht begründet wurden👎🏻

  • PasslackSZN30 PasslackSzn (@PasslackSZN30) berichtet

    @Telekom_hilft @DynamoFT22 Alles gut, habe mittlerweile keine Probleme mehr. Danke👍

  • _suival WAVE sui (@_suival) berichtet

    @lucadmn_esports @deutschetelekom Digga hatte mit 20€ vodafon weniger Probleme jeder 2. Tag blinkt router orange und niemand kann helfen

  • polaaey polaaa (@polaaey) berichtet

    @deutschetelekom @_suival also rené abi hätte sich um das problem gekümmert.. ihr könnt das doch nicht einfach so stehen lassen .. 🫣😰 @Telekom_hilft

  • _suival WAVE sui (@_suival) berichtet

    @CrystalEdits @deutschetelekom Digga was soll dieser non sense post denn bringen????? Klar ist das nett gemeint aber hilft mir 0. Ich habe jeden 3. Tag Internetausfall, schon hunderte Male angerufen/support und bis heute (6 Monate jetzt) keine Hilfe/Problemlösung. Dann muss ich mir hier anhören dass es ärgerli

  • xoonx Xoonx (@xoonx) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, es gibt das Problem das am Tag mehrmals das DSL-Sync verloren geht. Aktuell läuft gerade wieder alles. Das Problem besteht jetzt aber wohl schon seit ~3 Wochen. Über die Diagnose kann ich nicht viel machen, weil ja alles läuft. Was kann ich machen?