Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwerin stammen von den Postleitzahlen 19053, 19063, 19055 und 19057.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwerin und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania 04/26/2024 20:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwerin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchwerin Internet
GermanySchwerin Telefon
GermanySchwerin Internet
GermanySchwerin Totaler Absturz
GermanySchwerin Internet
GermanySchwerin Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Blancko Sigmar von Blanckenburg (@Blancko) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, das Problem ist jetzt erkannt. Irgendwer hat beim Verlegen von Glasfaser an den Kabeln rumgefummelt.

  • Nightrun314 🔴Nightrunner🔴 💉💉💉 (@Nightrun314) berichtet

    @deutschetelekom @RoslynLayton Und das ist einer von mehreren Gründen, warum ich nicht mehr bei euch Kunde bin und daran auch nix ändern will. Andere Anbieter stellen sich da nicht so an und machen vernünftiges Peering.

  • whereissamira Samira ✿♡ (@whereissamira) berichtet

    @Telekom_hilft Hab nach wie vor die Probleme. Router neu gestartet, Kanal gewechselt etc hat leider nix gebracht. :( Komisch ist auch, dass es nur bei Geräten wie TV Stick und Handy nicht funktioniert. Bei anderen Geräten die auch über WLAN verbunden sind (Laptop, Spielekonsole) geht es.

  • marco_kinski Onkel Marco (@marco_kinski) berichtet

    @Telekom_hilft @lilkoefte Als ich meinte, dass bei nem Konzern social media account betreuen ein würdeloser ekelhafter Job ist, den meistens Leute machen die das wollen und nicht müssen, dann habe ich das bewusst böse gemeint um eine persönliche Note in das Gespräch zu bringen. :) Viele Grüße

  • EinNoName Jo (@EinNoName) berichtet

    Hey @Telekom_hilft. Ich habe 3 Probleme: 1. Meine Adresse im Kundencenter wurde trotz Umzug (vor 4 Monaten) nicht aktualisiert. 2. Ich habe einen Festnetz-Vertrag, kann aber kein Disney+ buchen. 3. Meine Kundennummer wird beim Login per Kundennummer als "ungültig" angegeben.

  • _morre_ Morre (@_morre_) berichtet

    @deutschetelekom @RoslynLayton Na und? Ich bin Kunde bei euch. Ich bezahle euch dafür, dass ihr diese mittleren und letzten Meilen betreibt. Na und? Ich bin Kunde bei euch. Ich bezahle euch dafür, dass ihr diese mittleren und letzten Meilen betreibt.

  • Dom_Epp Dom Epp (@Dom_Epp) berichtet

    @Telekom_hilft ich bräuchte mal Hilfe bezüglich meines CarConnect Adapters. Er funktioniert ca 10 min und dann kommt nichts mehr. Weder GPS Ortung noch die WLAN Funktion funktionieren dann noch.

  • Pixel_Typ Pixel-Typ (@Pixel_Typ) berichtet

    @Telekom_hilft Konnte ich mit dem @disneyplus Thema schließen können. Danke

  • Pwn114 Pwn1 (@Pwn114) berichtet

    @Telekom_hilft und wiedermal kackt mein Internet komplett weg. Richtig frustrierend wenn sowas im Stream passiert. Wieso passiert das immer zwischen 1 und 2 uhr? Es nervt einfacv nur noch. Im Sommer endlich Glasfaser dann kann ich eure Gurkenleitung endlich kündigen!

  • mttkrb Matthias Krebs (@mttkrb) berichtet

    Wie lange dauert wer eigentlich bis ein #Glasfaseranschluss der @deutschetelekom verfügbar ist? Seit 5 Monaten heißt es „Demnächst verfügbar“. Der Übergabepunkt existiert schon etwas länger. Langsam glaube ich man hat mir eine Attrappe mit einem Leerrohr verlegt. @Telekom_hilft