Fällt Deutsche Telekom aus in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwerin stammen von den Postleitzahlen 19055, 19061, 19057 und 19053.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwerin und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwerin und Warin.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Schwerin | Internet | |
Warin | Internet | |
Warin | Internet | |
Schwerin | Internet | |
Schwerin | Totaler Absturz | |
Schwerin | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Uwe S.
(@masteruser1999) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem hat sich anscheinend bereits selbst gelöst. Danke
-
Max
(@prytede) berichtet
@Telekom_hilft Habe seit Wochen das Problem, dass ich 8-20% Paketverluste in spielen habe. Hatte damit das ganze Jahr keine Probleme und jetzt ist es auf einmal da. Woran kann das liegen? Habe schon alles nachgeschaut, LAN Kabel, Router etc, konnte keinen Fehler feststellen
-
kawalife.de
(@labbefliescher) berichtet
@MarcusKock3012 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Totaler Mist. Disney+ wiegt etwas auf. Die App auf Smart TVs ist crap und das Login-Problem ist mitnichten behoben!
-
Thomas
(@helicopter_83) berichtet
@brittiholli57 @RitaYaeli Was für ne geisteskranke Scheiße was man da bei @deutschetelekom treibt ?
-
BenneBolle_backup
(@bennebolle_pkup) berichtet
@Telekom_hilft Habe den Fehler gefunden. NordVpn hat bei mir das Internet gekappt weil ich es geschlossen hatte. War also nicht eure Schuld sorry
-
Der_Rombur
(@DerRombur) berichtet
Der Router hat also ein Problem. Danke an @Telekom_hilft für das schnelle Entsenden eines Technikers für morgen Vormittag. Der Stream musste deswegen leider gestern ausfallen. Wir sehn uns dann (hoffentlich) nach #Weihnachten wieder.
-
Christian Paasman
(@schpaik) berichtet
Hallo @Telekom_hilft, hat euer Umzugs-"Service" zugemacht? Ich warte seit 3,5 Wochen auf eine Rückmeldung meines "persönlichen Beraters", wann unser für den 28.11. (!) angekündigter DSL-Anschluss endlich geschaltet wird... Service sieht's anders aus! 😡
-
Devkey
(@devkeysteam) berichtet
@Telekom_hilft Mitlerweile geht es auch wieder. Ich rufe die per pop3 ab. Aber es war ein Fehler auf eurer Seite. Selbst die Website mit Login ging nicht.
-
Joerg Walter
(@JoergWalter3) berichtet
@Telekom_hilft @t Hallo, meine Mailadresse ist im Internet veröffentlicht und soll jeder wissen, da gewerblich genutzt. - Also kein Problem. Wäre schön wenn Sie was tun können. Es ist geschäftsschädigend, wenn Mails nicht kommen. Bitte gerne auch an meine Mailadresse schreiben. Vielen DaNK!
-
Dokka
(@Dokkatech) berichtet
@Telekom_hilft Ja genau den Router nutze ich. Problem ist gefunden. Der Router war anscheinend zu weit weg und ein zusätzlicher Accesspoint hat dann dazu geführt dass die Netze sich gegenseitig blockierten. WLAN an der Box deaktiviert -> funktioniert.