Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwerin stammen von den Postleitzahlen 19057, 19053 und 19055.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwerin und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania 12/03/2025 10:30

Dezember 03: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwerin, Crivitz und Wittenförden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchwerin Internet
GermanySchwerin TV
GermanySchwerin TV
GermanySchwerin Internet
GermanySchwerin Internet
GermanyCrivitz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tekshrek Frank Stephan (@tekshrek) berichtet

    @Telekom_hilft kann das tatsächlich wahr sein, dass in der MagentaTV App massig Sender fehlen, die hingegen im Media-Receiver verfügbar sind? Falls das zutrifft… Was soll dieser Mist (sorry) wieder?

  • sterzi_de Dirk Stermann (@sterzi_de) berichtet

    @filmfacts @Telekom_hilft Bei uns genau so. Im Büro zahlen wir für den Service extra. Hier privat auf dem Land nicht. Geht mir auch mehr um die Kommunikation. Die könnte besser sein - auch wenn viel los ist #gewittersaison

  • _girlxalmightyx just like jas.🎈 (@_girlxalmightyx) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo :) ich hab ein Problem mit meinen E-Mails. Ich hab euch hierzu eine DM geschickt. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

  • pommesblauweis1 pommesblauweiss (@pommesblauweis1) berichtet

    @CCFreak3 muss ehrlich sagen, bin seit 10 jahren bei der telekom, auch wenn ich viel zu viel zahle glaub ich und woanders sicher günstiger wegkomme, ich hab selten probleme und wenn, ist der service bisher ausnahmslos gut und kundenfrehndlich gewesen! @Telekom_hilft

  • RedKaos_ RedKaos (@RedKaos_) berichtet

    @Yariva__ @Telekom_hilft Scheint wieder überall probleme zu geben. Mein anschluss ist stabil 1&1. Ein streamer den ich grad zuschaute musste seinen Stream abbrechen. Vodafone ist zurzeit massiv betroffen.

  • Yariva__ —— Yariva (@Yariva__) berichtet

    @aka_jmk @Telekom_hilft Ich hatte vorher auch Probleme bei Vodafone. Deswegen bin ich ja zur Telekom gewechselt. Lief alles super. Aber seit 2 Wochen oder jeden Tag immer Disconnects.

  • rbtbr Robert Brodersen (@rbtbr) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Elvira, es hat sich erledigt. Ich habe das iPhone neu gestartet und siehe da > dann kamen auch wieder Daten an. Hatte ich auch noch nie, hat aber geholfen :) Danke für die schnelle Antwort

  • Michael___K Michael K. (@Michael___K) berichtet

    @Telekom_hilft Und dann legt Ihr Eure Buchhaltung offen und gebt zu, wo überall Glasfaser liegt, aber der Kunde nur popelige Mini Datenübertragungsraten über die Klingeldrähte bekommt? An so viel Offenheit glaube ich eher nicht.

  • aka_jmk Koenig_der_Zwiebeln | Zwiebel_chen 🏳️‍🌈 (@aka_jmk) berichtet

    @Yariva__ @Telekom_hilft Bei mir läuft Telekom 100% perfekt, bei uns ist eher Vodafone (haben 2 Leitungen) das Problem.

  • vecofortyfife veco vierfünf (@vecofortyfife) berichtet

    @Telekom_hilft hab seit gestern Abend einfach kein W-LAN mehr...schon blöd wenn man Online Studium hat und das "beste Netz" wegfällt...Hotline geht keiner ran, und der Magenta Bot ist keine wirklich große Hilfe...