Fällt Deutsche Telekom aus in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(54.28%)
Totaler Absturz
(15.80%)
Telefon
(13.39%)
E-mail
(9.17%)
TV
(5.49%)
Wi-fi
(1.87%)

Deutsche Telekom in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • juela_s12 Hans-Jürgen Lanzki (@juela_s12) berichtet

    @Manu_Ela_Wild @deutschetelekom @33dBm Ja, die Seminare waren wirklich toll. Man hat da so viel gelernt. Und wenn man nach den Seminaren noch spezielle Fragen oder wieder etwas vergessen hatte, war das kein Problem, da man den Peter ja alle paar Tage mal am Telefon hatte. 😀

  • laundryjyps alek (@laundryjyps) berichtet

    @Telekom_hilft Wir stehen nicht mehr im Kontakt - das Problem war angeblich auch wieder gelöst. Nur leider ist unser Internet jetzt so langsam, dass man teilweise nicht mal die Startseite von Twitter laden kann. Vor dem Ausfall war unsere Verbindung um einiges schneller.

  • phil_camaro Phil Camaro @Dreamhack 2020 (@phil_camaro) berichtet

    Ich finde es übrigens super, dass die @deutschetelekom einen SMS-Service anbietet, um meinen Anbieterwechsel so angenehm wie möglich gestaltet! Danke! <3 #neuesInternet #Backtotheroot

  • SysAdmin Andreas Goertz (@SysAdmin) berichtet

    @Telekom_hilft Okay, danke für die Info. Habe jetzt über die App das Problem gemeldet, vlt. helfen da die mitgeschickten Systemdaten. Es bleibt spannend..

  • TAI_HATO TAI (@TAI_HATO) berichtet

    @Telekom_hilft Internet ist down und ich möchte zumindest wissen wann es behoben werden kann. Habe jetzt Jahre mit zwischenzeitigen Internetabbrüchen ausgehalten aber so langsam reisßt der Geduldsfaden, vorallem wenn man nicht mal einsehen kann was das Problem ist.

  • herrkaschke Herr Kaschke (@herrkaschke) berichtet

    @Telekom_hilft Nein danke der Nachfrage aber da habe ich keine Zeit für und ich finde es ehrlich gesagt sehr komisch das ich das als Kunde mit einem von ihnen gemietetem Produkt so lösen muss.

  • imDaveBTW Dave (@imDaveBTW) berichtet

    @Telekom_hilft Habe ein Problem mit dem Internet, Router funktioniert, wlan funktioniert, aber bei der "link" leuchte blinkt es seit knapp 12h. Verbindung mit wlan/LAN möglich jedoch kommt man nicht ins Netz. 67655 KL

  • SysAdmin Andreas Goertz (@SysAdmin) berichtet

    @Telekom_hilft Der Bereich "Begrüßung" in der Voicemail-App zeigt das gleiche Bild, hier können keine Veränderungen vorgenommen werden und der Hinweis "Synchronisation Fehler" wird eingeblendet.

  • bedigital_de Be digital GmbH (@bedigital_de) berichtet

    Es wäre sehr angenehm, wenn die 11833, die #Auskunft der @deutschetelekom nicht ihren Kunden, die nach Reader's Digest fragen, unsere Nummer gibt. Wir haben mit denen nur drei Buchstaben in Folge (dig) und den Standort Stuttgart gemein. Danke.

  • tobiashofmann Tobias Hofmann (@tobiashofmann) berichtet

    @Telekom_hilft Der Service war später wieder kol­la­bo­ra­tiv und ich konnte den Vertrag online ändern.