Fällt Deutsche Telekom aus in Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hagen stammen von den Postleitzahlen 58095, 58097, 58091, 58135, 58089, 58093 und 58099.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hagen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hagen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 05: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Dortmund, Herne, Remscheid, Lüdenscheid, Wuppertal, Schwerte, Hagen, Witten, Halver, Castrop-Rauxel, Hattingen, Gevelsberg, Herdecke und Sprockhövel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hagen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hagen und in der Nähe von Orten:
-
Tobias Wolter
(@towo) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hat sich jetzt austariert, die DSL-Verbindung war wohl nach einem Synchronisationsverlust etwas kaputt.
-
Max 🚟
(@dergrobi) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@tschaeferm @Telekom_hilft Laut ATLAS-Messung geht es von Netcologne aus über den DECIX Frankfurt zu uns zurück, keine Konnektivitäts-Probleme. Mit Ausnahme von ipv6only-dot-me. Ich würde das Problem eher dort suchen...
-
Wurst Case
(@Herr_Zog) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom „Dt T, sie sind ja DSL Kunde und wir haben ein Mobilfunk Angebot für die“ „Ja ich weiß, dass versuchen sie ja seit Wochen an mich zu verkaufen, habe erst letzte Woche gesagt, dass ich keinen Bedarf habe.“ „Ahhh. Ja. *dramatische Pause* Ja, brauchen sie denn was?“
-
Dominik
(@rodnoc42) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Der Wechsel zur @Telekom_hilft ist fix, ihr müsst nur noch im Dezember die Leitung freimachen und die Mobilfunknummern und Festnetznummern fürs MNP freigeben. Und beauftragt keine unseriösen Subunternehmen mehr, die mich immer wieder anrufen
-
𝘿𝙚𝙧𝙁𝙞𝙚𝙨𝙚𝙒𝙞𝙚𝙨𝙚
(@derfiesewiese) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Danke für die Hilfe. Ich werde mir mal gedanken machen und dann schreiben. Eine ruhige Schicht ein schönes Wochenende frohe Festtage und einen guten Rutsch. LG Denis
-
Marvin
(@Atze_Marvin) berichtet
von
Witten, Nordrhein-Westfalen
@Fabbsomat @deutschetelekom Update: Funktioniert nicht mit Mitarbeitertariefen :/
-
Fabs 🌹🚀
(@Fabbsomat) berichtet
von
Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen
Heute beim Edeka von einem @Telekom_hilft-Vertreter angesprochen worden. Ob ich Kunde wäre, ich bejahte. Mir wurde direkt ein kostenloses Upgrade zur nächst höheren Leitung versprochen, ohne Mehrkosten. Mein Vertrag hat DSL 16.000, von denen effektiv nur 4.000 ankommen.
-
Dominik
(@rodnoc42) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Das ist noch ein @vodafoneservice Problem. Ab Dezember ist es mit euch ja hoffentlich besser ;) Aber danke fürs Angebot
-
Körner Borussen Oppa
(@19Micha09) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Ich hatte noch nie Probleme mit der #DAZN App weder über den Amazon Stick noch übern PC. Und ich habs jetzt schon fast 3 Jahre.
-
Tobias Wolter
(@towo) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
15 KiB/s nach GitHub ist langsam bisschen albern, @Telekom_hilft. Macht mal euer Peering ganz, das ist ja das schlechte YouTube-Peering damals. War seinerzeit Kündigungsgrund.
-
Chevro91
(@Chevro911) berichtet
von
Nachrodt-Wiblingwerde, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme mit Magenta TV auf dem Magenta TV Stick? Seit heute Mittag läuft sehen wir nur noch einen Ladebalken.
-
Tobias Dunkel
(@tobias_dunkel) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Auf Anraten der #Telekom habe ich meinen Tarif gewechselt. Was passiert? Ich werde abgeschaltet und erst Montag wieder angeschaltet? Das nenne ich mal Service! Oder wie nennen Sie das?
-
Dominik
(@rodnoc42) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @Telekom_hilft Naja, ich habe euch viele Chancen gegeben Probleme zu lösen. Hat auch nicht geklappt.Mittlerweile habe ich euch die werbegenehmigung entzogen und euer call-center nervt mich weiterhin. Jetzt hoffe ich nur, dass ihr beim Wechsel im Dezember zur Telekom keine Steine in den Weg legt
-
Udo Bonnekoh
(@u_bonnekoh) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
Da kann doch was nicht stimmen mit dem Internet in #Wuppertal. Weiß die @deutschetelekom da Genaueres? #Support #Hilfe
-
Körner Borussen Oppa
(@19Micha09) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@eckartsson @MagentaTV Nee bei mir läuft es ohne Probleme. Vielleicht kann dir @Telekom_hilft weiterhelfen.
-
Rheumablog
(@rheumablog) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Wie sehen eigentlich eure Ausfall/Störungsquoten in der Region Bochum aus? Bin bereit für Alternativen auch wenn sie teurer sind.
-
Körner Borussen Oppa
(@19Micha09) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Mit #MagentaTV hatte ich auch noch nie Probleme genauso wenig wie mit der #Telekom und glaub mir ich bin Internet Probleme gewohnt, da ich mal 5 Jahre 1 und 1 Kunde war und in dieser Zeit jeden Störungshotline Mitarbeiter mit Vornamen kannte.🙈
-
Lukrates Suga 🇺🇦
(@der_sugasoph) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@RoteDani @allmaechdRainer @Telekom_hilft ... bei egal welchem Anliegen der Kunde hat! Du erreichst da auch keinen mehr und die Hotline verbindet dich von A nach B und C! Die sind währenddessen lieber dabei weiteren Kunden für 24 Monaten was aufzuschwatzen!
-
Karsten Obrikat
(@KObrikat) berichtet
von
Iserlohn, Nordrhein-Westfalen
@TrailchaserSD @Telekom_hilft @deutschetelekom Schon gut. Bei der Kündigung selbst war der Tot kein Thema. Allerdings bekam ich rinin Rückruf, bei dem ich dann aufklärte.
-
Tobi86
(@Tobi1802) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hallo, ich habe Dienstag und heute Auftragsbestätigungen per SMS bekommen. Ich bin bei euch aber kein Kunde in der 2. SMS steht auch eine Auftragsnummer. Vielleicht kann man so den richtigen Kunden auf die falsche Nummer aufmerksam machen.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ReadyPlayerTom
(@ReadyPlayerTom) berichtet
@Telekom_hilft Ein Traum! Ich muss wirklich umdenken, die #Telekom schafft es hier neue Maßstäbe zu setzen was Support und Kundenfreundlichkeit an geht! Bin beeindruckt!
-
Wyrmtaler
(@wyrmtaler) berichtet
@Telekom_hilft Danke, nachdem ich seit Dienstagmittag auf den „Rückruf in 15min“ vergeblich gewartet habe, hab ich heute Mittag bereits erneut mit dem überforderten Support telefoniert. Morgen soll ein Techniker kommen. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
-
das🅱️ 🇪🇺
(@datb74) berichtet
Hallo @Telekom_hilft ! Ich benötige Eure Hilfe zur Restartfunktion Magenta TV Stick. Nutze es App-only, daher fühlt sich keine Hotline zuständig. Ihr verkauft es aber so und die Funktion ist zugesichert. Danke!
-
HelioWeb
(@HelioSoft_de) berichtet
@deutschetelekom Inzwischen hat mir der Kabel-Zuhause-Support mitgeteilt, das ich gar kein Telekom-Kunde sei, obwohl ich einen Vertrag und eine Auftragsbestätigung von der @DeutscheTelekom habe. Diese Firma ist ein irrsinniger Alptraum.
-
Patrick
(@patrickvZH) berichtet
@gr1nd4 @glob3x @Telekom_hilft In meiner Region (Stadt Zürich, P2P Fiber) hat man hier zum Glück eine bessere Auswahl. Auf Plug 1 hab' ich Salt Fiber, auf Plug 2 einen MPLS Service (1 Gbit/s, MTU > 9000, Q-in-Q) ins Datacenter zu meiner Colo-Hardware. Von so Spielereien kann man in DE vmtl. nur träumen.
-
gr1nd
(@gr1nd4) berichtet
@patrickvZH @glob3x @Telekom_hilft Ja mich nervt das auch. Die großen hier wie DG oder DTAG machen leider nur PON. Asymmetrisch, shared und zu allem überfluss noch mit pppoe und komischen ont.
-
Tom
(@miezekater) berichtet
@Telekom_hilft ...und während ihr den Fehler weiter nicht behebt macht ihr ein UI-Update mit neuer Schriftart. Da weiß man doch wo die Prioritäten liegen. Warum man da so viel bezahlt weiß ich aber echt nicht mehr. Peinlich.
-
Moinsen
(@MoinBux) berichtet
@deutschetelekom @telekomnetz Oh, Glasfaser, muss ne ganz neue Technik sein wenn Deutschland das jetzt langsam einführt. Genauso wie schnelles, günstiges Mobilnetz, 4GDatenflat für 20€ oder so. Digitales Steinzeitland Deutschland😞
-
Lars Decker
(@decker_lars) berichtet
@DKrzyzak @Telekom_hilft Aber die aktuelle Aussage ist ja jetzt. Es existiert kein Problem. Die aktuellen Leitungen sind ausreichend dimensioniert. Ein Download von 10 kb/s ist doch schnell genug.
-
lichtscheu
(@lichtscheuTV) berichtet
@glob3x @Telekom_hilft Ich gönn mir zB den vllt. etwas höheren Preis der Telekom, da ich hier die besten Erfahrungen gemacht habe und die höchste Stabilität habe. Gegen eine synchrone Leitung hätte ich natürlich garnix!