Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Hagen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 02/25/2021 06:20

Februar 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.72% Internet
  • Totaler Absturz 13.89% Totaler Absturz
  • Telefon 10.38% Telefon
  • TV 6.03% TV
  • E-mail 5.50% E-mail
  • Wi-fi 2.47% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Bochum, Herdecke, Wuppertal, Castrop-Rauxel, Holzwickede, Hagen, Remscheid, Lüdenscheid, Witten, Herne, Ennepetal, Wetter (Ruhr), Sprockhövel und Breckerfeld.

GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Wi-fi
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyBochum Internet
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyHerdecke Totaler Absturz

Deutsche Telekom in Hagen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hagen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hagen und in der Nähe von Orten:
  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hat sich jetzt austariert, die DSL-Verbindung war wohl nach einem Synchronisationsverlust etwas kaputt.

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    15 KiB/s nach GitHub ist langsam bisschen albern, @Telekom_hilft. Macht mal euer Peering ganz, das ist ja das schlechte YouTube-Peering damals. War seinerzeit Kündigungsgrund.

  • derfiesewiese 𝘿𝙚𝙧𝙁𝙞𝙚𝙨𝙚𝙒𝙞𝙚𝙨𝙚 (@derfiesewiese) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für die Hilfe. Ich werde mir mal gedanken machen und dann schreiben. Eine ruhige Schicht ein schönes Wochenende frohe Festtage und einen guten Rutsch. LG Denis

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Mit #MagentaTV hatte ich auch noch nie Probleme genauso wenig wie mit der #Telekom und glaub mir ich bin Internet Probleme gewohnt, da ich mal 5 Jahre 1 und 1 Kunde war und in dieser Zeit jeden Störungshotline Mitarbeiter mit Vornamen kannte.🙈

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Ich hatte noch nie Probleme mit der #DAZN App weder über den Amazon Stick noch übern PC. Und ich habs jetzt schon fast 3 Jahre.

  • KObrikat Karsten Obrikat (@KObrikat) berichtet von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

    @TrailchaserSD @Telekom_hilft @deutschetelekom Schon gut. Bei der Kündigung selbst war der Tot kein Thema. Allerdings bekam ich rinin Rückruf, bei dem ich dann aufklärte.

  • Atze_Marvin Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @Fabbsomat @deutschetelekom Update: Funktioniert nicht mit Mitarbeitertariefen :/

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Dann wird dir ein Anbieter wechsel nichts bringen wenn das Problem am DSLAM MSAN liegt da ist wahrscheinlich ein Bauteil ausgefallen. @Telekom_hilft sollte sich das mal anschauen damit dein Internet wieder rund läuft

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ist dieses Problem nur bei dir der Fall oder hat ein Nachbar das Problem auch wenn ja dann ist z.b. Im MSAN oder DSLAM defekt und schaltet sich bei einer Überhitzung ab.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • chasetherabbitx mona lisa 🦊 (@chasetherabbitx) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Den ganzen Tag geht schon kein Internet und TV @Telekom_hilft das nervt.😐

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MagicAndre1981 @Telekom_hilft Ich hab das Problem bei TV Now erst als das mit der zusätzlichen Werbung eingeführt wurde. Davor lief es bei mir Top und ich nutze diese App fast jeden Tag allein schon wegen #DieSuperhändler

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MiasBeck Matt Butterweck (🏠) (@MiasBeck) berichtet

    @Telekom_hilft bekomme seit 1 Std vom Router (speedport) nach Reboot & Neustart die Meldung "Technischer Fehler im Netz... weil ein technischer Fehler im Zugangsnetz vorliegt" Was ist da los? Was kann ich tun?

  • ralf_pecher Ralf und Bonny ✌🏻 (@ralf_pecher) berichtet

    @macuser2006 @Telekom_hilft Dann los .. Aber ich rate zum Kauf, Garantie und Service hast du ja trotzdem

  • m0bed Daniel Motzet (@m0bed) berichtet

    @Telekom_hilft seit es so kalt war spinnt mein DSL-Anschluss (Keine DSL-Synchronisation). Hotline kann keinen Fehler finden. Will aber keinen Techniker schicken. Etliche Abbrüche Täglich.

  • macuser2006 Markus  (@macuser2006) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, also mein Wlan bricht dauernd ab. Kinder schauen online und zocken, Homeschooling kein Homeoffice. Bisher FritzBox 7490. Glaube aber die hat ein Problem, ihr bietet doch auch Mietgeräte an ?

  • nexzuu_ Nexzuu (@nexzuu_) berichtet

    @Telekom_hilft was genau los mein internet anbieter hat so oft probleme das jedes mal wenn ich stream einmal mein stream abkackt ich glaub es gab seit 3 wochen nicht ein tag wo es nicht so war und ich stream nicht mittags oder so wo man sagen könnte es wären viele im internet

  • Decoy5200 Decoy5200 (@Decoy5200) berichtet

    @Telekom_hilft Großes lob an die Kollegen! Super support hab mit 4 Leuten gesprochen alle super nett! Da ist man gern Kunde!

  • ClemensBruckner Clemens Bruckner (@ClemensBruckner) berichtet

    @Erzbistum_Koeln @deutschetelekom Wichtiges Thema, aber primär geht's darum die Kinder-Ficker und deren Freunde zu ermitteln und der Untersuchungshaft zuzuführen.

  • ClemensBruckner Clemens Bruckner (@ClemensBruckner) berichtet

    @Erzbistum_Koeln @deutschetelekom Wichtiges Thema, aber primär geht's darum die Kinder-Ficker und der Freunde zu ermitteln und der Untersuchungshaft zuzuführen.

  • Pader_Wahn Paderwahn (@Pader_Wahn) berichtet

    @Telekom_hilft Jop, und die Koordination der Vetragsänderung waren vorgestern auch kein Problem.

  • Sarelle0903 Happy. 🌹🌹 ☀ (@Sarelle0903) berichtet

    @godehar @deutschetelekom So einfach ist es nicht bzg.Mobbing.Meine Tochter wurde ohne Grund in der Schule gemobbt und das Einzige,was sie als Kommentar der Lehrer bekam,bei denen sie Hilfe suchte,war das sie doch einfach wegbleiben soll. Soll dies wirklich die Lösung sein? Fernbleiben?