Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Hagen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 10/21/2020 06:50

Oktober 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.41% Internet
  • Totaler Absturz 15.08% Totaler Absturz
  • Telefon 8.98% Telefon
  • E-mail 5.68% E-mail
  • TV 4.97% TV
  • Wi-fi 2.88% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Witten, Dortmund, Bochum, Castrop-Rauxel, Herne, Wuppertal, Hagen, Breckerfeld, Iserlohn, Sprockhövel, Remscheid, Schwerte, Gevelsberg, Halver und Lüdenscheid.

GermanyWitten Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyWitten Internet
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyBochum Internet
GermanyDortmund Internet

Deutsche Telekom in Hagen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hagen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hagen und in der Nähe von Orten:
  • KObrikat Karsten Obrikat (@KObrikat) berichtet von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

    @TrailchaserSD @Telekom_hilft @deutschetelekom Schon gut. Bei der Kündigung selbst war der Tot kein Thema. Allerdings bekam ich rinin Rückruf, bei dem ich dann aufklärte.

  • Atze_Marvin Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @Fabbsomat @deutschetelekom Update: Funktioniert nicht mit Mitarbeitertariefen :/

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Dann wird dir ein Anbieter wechsel nichts bringen wenn das Problem am DSLAM MSAN liegt da ist wahrscheinlich ein Bauteil ausgefallen. @Telekom_hilft sollte sich das mal anschauen damit dein Internet wieder rund läuft

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ist dieses Problem nur bei dir der Fall oder hat ein Nachbar das Problem auch wenn ja dann ist z.b. Im MSAN oder DSLAM defekt und schaltet sich bei einer Überhitzung ab.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • chasetherabbitx mona lisa 🦊 (@chasetherabbitx) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Den ganzen Tag geht schon kein Internet und TV @Telekom_hilft das nervt.😐

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MagicAndre1981 @Telekom_hilft Ich hab das Problem bei TV Now erst als das mit der zusätzlichen Werbung eingeführt wurde. Davor lief es bei mir Top und ich nutze diese App fast jeden Tag allein schon wegen #DieSuperhändler

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für die Info. Das Problem besteht seitdem diese zusätzliche Werbung eingespeist wurde. Zuvor lief es immer Einwandfrei.

  • moony1210 follow.the.white.rabbit (@moony1210) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    2.000 Tweet. Wieder mal die scheiß @deutschetelekom - man könne meinem Härtefall nicht entsprechen, aber Sportsponsoring über 1 Mrd. Euro geht!!! Fuck off, guys and girls @tonline_sport

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Telekom_hilft Ich habe seit Tagen das Problem auf Magenta TV das wenn ich mir eine Sendung auf TV Now anschauen will immer nur diese Seite mit Werbung kommt und sich dort ausser dem Laderad nichts mehr tut. Habe auch schon Update und alles probiert.

  • moony1210 follow.the.white.rabbit (@moony1210) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Heute, ich auf der Laufbahn, da ruft die Scheiß #Telekom an und will den Hauptverantwortlichen für den Mobilfunkanschluss sprechen!!! .. und verstößt dabei gegen das Werbeverbot. #Böse @deutschetelekom

  • Dootcom_ Kay Hövelmann🐧 (@Dootcom_) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Is heute auch egal. Aber @ransport hatte wohl Probleme und fragte nach dem Provider

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MarcelB1860 Marcel (@MarcelB1860) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem bestand mit der Magenta Sport App auf dem Amazon Fire TV Stick, Version Fire OS 5.2.7.4 (656638420), Startseitenversion 6241047.1 und den Spielen 1860 gg Lübeck und Rostock gg 1860 vom 10. bzw 17.10.20

  • saentweet Carsten Saen (@saentweet) berichtet

    @deutschetelekom Vielen Dank für die Hilfe und vor allem die Entschuldigung für die verzögerung

  • AWunderhund Alex_der_Wunderhund 🏳️‍🌈 (@AWunderhund) berichtet

    @deutschetelekom Angesichta von 400.000.000.000€ die jetzt wieder aktiv in die Vernichtung der Umwelt gepumpt werden, ist das was ihr hier macht gerade purer Hohn. Als junger Mensch der eine Zukunft haben will, würde ich mich massiv verarscht fühlen. Scheiße, ICH fühle mich verarscht.

  • Lula_2010 Rüdiger Metzdorf (@Lula_2010) berichtet

    In Bonn-Endenich gab es gegen 10:00 heute einen Stromausfall. Der Strom ist wieder da aber mein Internet funktioniert nicht. Wer kann mir von der Telekom weiterhelfen? (Habe einen Telekomanschluss) @Telekom_hilft #bonn

  • KlemmChr Christian Klemm 🏳️‍🌈 (@KlemmChr) berichtet

    @DennisKBerlin @Telekom_hilft @o2de Den schlimmsten Support habe ich immer bei der Telekom erlebt. Ist echt ein Kackhaufen.

  • MoritzMegerle Moritz Megerle (@MoritzMegerle) berichtet

    @Telekom_hilft Meine Internetverbindung wurde soeben das vierte mal in einer 3/4 Stunde getrennt und bleibt immer für mehrer Minuten weg... Das schöne daran ich habe Momente Präsenzveranstaltungen... Hilfe 🙃 muss ich mir jetzt ein hybrid Backup besorgen.. ?

  • ogoldich Oliver Goldich (@ogoldich) berichtet

    @Frau_Turbulenta Guten Morgen, besteht das Problem immer noch? Wenn ja, kannst du mir bitte per DM deinen Profilnamen zusenden, damit wir uns das Problem anschauen können? FYI @Telekom_hilft

  • VittNico Nico Vitt (@VittNico) berichtet

    @deutschetelekom Danke für das nette Gespräch. Der Kundenservice hier ist nett und konnte mir bei meinem Problem helfen. Danke. 👍

  • _Paperlapapp 🇩🇪 Balkan-Schwabe 🇭🇷 (@_Paperlapapp) berichtet

    Wenn man sich bei der @deutschetelekom momentan nicht in sein Email Fach einloggen kann 😡

  • saentweet Carsten Saen (@saentweet) berichtet

    @deutschetelekom Ein weiterer Abend ohne Hilfe. Jetzt sind wir bei 0.5/10. Richtig spannend wird's erst wenn ich gleich nicht im Homeoffice arbeiten kann weil ihr euch nicht bequemt :)