Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hagen stammen von den Postleitzahlen 58097, 58093, 58099, 58135, 58091, 58095, 58089 und 58119.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hagen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hagen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 18:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Wuppertal, Hagen, Lüdenscheid, Bochum, Herne, Iserlohn, Altena, Witten, Hattingen, Remscheid, Sprockhövel, Castrop-Rauxel, Ennepetal und Herscheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyWuppertal Internet
GermanyHagen Internet
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyDortmund Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hagen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hagen und in der Nähe von Orten:

  • moony1210 follow.the.white.rabbit (@moony1210) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Heute, ich auf der Laufbahn, da ruft die Scheiß #Telekom an und will den Hauptverantwortlichen für den Mobilfunkanschluss sprechen!!! .. und verstößt dabei gegen das Werbeverbot. #Böse @deutschetelekom

  • Dootcom_ Kay Hövelmann🐧 (@Dootcom_) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Is heute auch egal. Aber @ransport hatte wohl Probleme und fragte nach dem Provider

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Den ganzen Tag geht schon kein Internet und TV @Telekom_hilft das nervt.😐

  • ruhrpottagentin ute korinth (@ruhrpottagentin) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Sorry, bin ein bisschen spät, weil noch in Termin. Werfe noch #Offenheit, #Flexibilität, aber auch #Mindfulness und #Mut, Fehler zu machen in die Runde #digichat

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • Atze_Marvin Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @abaissement @deutschetelekom Ich habe mal sehr große Probleme mit einer Beta gehabt. seitdem lasse ich da auf meinem Hauptgerät die Finger von. 😌

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Telekom_hilft Ich habe seit Tagen das Problem auf Magenta TV das wenn ich mir eine Sendung auf TV Now anschauen will immer nur diese Seite mit Werbung kommt und sich dort ausser dem Laderad nichts mehr tut. Habe auch schon Update und alles probiert.

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de

  • ThoMar4711 ThoMar 🏳️‍🌈🇪🇺 (@ThoMar4711) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Danke @deutschetelekom , dass seit Tagen das Internet nicht richtig läuft & der Rückruf nun schon über 2h dauert👍 Nur bei Metzgerei Müller war der Service heute schlechter, die haben aber auch Betriebsferien.

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MagicAndre1981 @Telekom_hilft Ich hab das Problem bei TV Now erst als das mit der zusätzlichen Werbung eingeführt wurde. Davor lief es bei mir Top und ich nutze diese App fast jeden Tag allein schon wegen #DieSuperhändler

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!

  • chasetherabbitx mona lisa 🦊 (@chasetherabbitx) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(

  • ruhrpottagentin ute korinth (@ruhrpottagentin) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Sorry, bin ein bisschen spät, weil noch in Termin. Werfe noch #Offenheit, #Flexibilität, aber auch #Mindfulness und #Mut, Fehler zu machen in die Runde

  • moony1210 follow.the.white.rabbit (@moony1210) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    2.000 Tweet. Wieder mal die scheiß @deutschetelekom - man könne meinem Härtefall nicht entsprechen, aber Sportsponsoring über 1 Mrd. Euro geht!!! Fuck off, guys and girls @tonline_sport

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ist dieses Problem nur bei dir der Fall oder hat ein Nachbar das Problem auch wenn ja dann ist z.b. Im MSAN oder DSLAM defekt und schaltet sich bei einer Überhitzung ab.

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für die Info. Das Problem besteht seitdem diese zusätzliche Werbung eingespeist wurde. Zuvor lief es immer Einwandfrei.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • letsplaycolin1 Colin/ Letsplaycolin (@letsplaycolin1) berichtet

    @Telekom_hilft Komplett weg. Es kommt immer immer Kabel Fehler.

  • lduesing Lars Duesing ( @lduesing@chaos.social ) (@lduesing) berichtet

    @Telekom_hilft @dr_boese Entschuldigung, es ist ein Service dass nur bestimmte Absender den Kunden etwas mailen können?

  • ProErsiin Ersin 🇦🇱🇹🇷 (@ProErsiin) berichtet

    Ich hasse euch so sehr @deutschetelekom Jeden Tag mit euch nur Probleme Wieso hat Deutschland keinen guten Anbieter...

  • JensRReinhardt Jens Reinhardt   🇪🇺 (@JensRReinhardt) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Schwiegervater zieht um, wollte gerade in seinem KD Center den Auftrag einstellen. Stattdessen wird mit angezeigt ich solle anrufen. Warum geht das nicht mehr online ohne Kontakt zum Service? Oder mache ich etwas falsch?

  • DUCKY6G dUcky5$$1 (@DUCKY6G) berichtet

    @Telekom_hilft @marinnaapvv @vodafoneservice Was für Telekom hilft Digga ihr braucht 2 Jahre um fucking Glasfaser Leitungen zu verteilen… die scheiße wurde sogar wieder auf nächstes Jahr verschoben

  • ImYarumina Yaru- 🍃♡ (@ImYarumina) berichtet

    @Telekom_hilft derzeit gibts paar Probleme bei mafat. Könnt ihr da mal helfen?

  • TeufelsweibX Teufelsweibxx_gaming (@TeufelsweibX) berichtet

    @Telekom_hilft @BBallRadio Techniker war da, konnte aber nichts machen außer messen und angeblich sei nichts zu sehen gewesen, dass es da Probleme gegeben haben könnte, man glaubte mir quasi nicht Mal, dass ich mehrere Tage kein Internet hatte. Die Nachbarn hatten übrigens das selbe Problem. Aktuell gehts

  • AnthroBlogger Oliver Rautenberg | @AnthroBlogger@chaos.social (@AnthroBlogger) berichtet

    @deutschetelekom Danke. Die 'Direktvermarkter' (immer zu zweit) haben einen glaubwürdigen Ausweis gezeigt. Die Gesprächstaktik war das Problem, die Überrumpelung - und kein "Nein" zu akzeptieren.

  • lazyb0y Fleissiger (@lazyb0y) berichtet

    @Telekom_hilft Aber für alle anderen die mitlesen dokumentiere ich trotzdem hier, dass das Problem keineswegs beseitigt ist und noch bis morgen Nachmittag bestehen soll. Eine Telekom die ganze Stadtteile einer Großstadt 24h vom Netzt nimmt kann Züge sicherlich nicht verlässlich verbinden.

  • Norddeutscher83 Sebastian E. (@Norddeutscher83) berichtet

    @Telekom_hilft Auch ich kann nur sagen: ich habe dort im Zug noch NIE jemanden telefonieren gesehen. ALLE Verbindungen brechen ab, auch von Telekom-Kunden. Von wegen "nur wenige km Bahnstrecke noch übrig"! Oder fahrt mal mit dem Zug Hamburg-Berlin ohne WLAN! Wie gesagt: die App ist Müll!