Fällt Deutsche Telekom aus in Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hagen stammen von den Postleitzahlen 58135, 58099, 58089, 58097, 58093, 58095 und 58119.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hagen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hagen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 05: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herne, Dortmund, Bochum, Ennepetal, Iserlohn, Wuppertal, Lüdenscheid, Witten, Halver, Remscheid, Castrop-Rauxel, Hagen, Gevelsberg, Schwerte und Breckerfeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hagen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hagen und in der Nähe von Orten:
-
𝘿𝙚𝙧𝙁𝙞𝙚𝙨𝙚𝙒𝙞𝙚𝙨𝙚 (@derfiesewiese) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Danke für die Hilfe. Ich werde mir mal gedanken machen und dann schreiben. Eine ruhige Schicht ein schönes Wochenende frohe Festtage und einen guten Rutsch. LG Denis
-
Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @Telekom_hilft Naja, ich habe euch viele Chancen gegeben Probleme zu lösen. Hat auch nicht geklappt.Mittlerweile habe ich euch die werbegenehmigung entzogen und euer call-center nervt mich weiterhin. Jetzt hoffe ich nur, dass ihr beim Wechsel im Dezember zur Telekom keine Steine in den Weg legt
-
Max 🚟 (@dergrobi) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@tschaeferm @Telekom_hilft Laut ATLAS-Messung geht es von Netcologne aus über den DECIX Frankfurt zu uns zurück, keine Konnektivitäts-Probleme. Mit Ausnahme von ipv6only-dot-me. Ich würde das Problem eher dort suchen...
-
Herr Kasomat (@HerrKasomat) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hey, ist euch eine LTE-Störung in 45731 bekannt? Manche Websites/Dienste nicht erreichbar. Vermutlich ein DNS-Problem bei euch?
-
Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Das ist noch ein @vodafoneservice Problem. Ab Dezember ist es mit euch ja hoffentlich besser ;) Aber danke fürs Angebot
-
Rheumablog (@rheumablog) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Wie sehen eigentlich eure Ausfall/Störungsquoten in der Region Bochum aus? Bin bereit für Alternativen auch wenn sie teurer sind.
-
Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Mit #MagentaTV hatte ich auch noch nie Probleme genauso wenig wie mit der #Telekom und glaub mir ich bin Internet Probleme gewohnt, da ich mal 5 Jahre 1 und 1 Kunde war und in dieser Zeit jeden Störungshotline Mitarbeiter mit Vornamen kannte.🙈
-
Lukrates Suga 🇺🇦 (@der_sugasoph) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@RoteDani @allmaechdRainer @Telekom_hilft ... bei egal welchem Anliegen der Kunde hat! Du erreichst da auch keinen mehr und die Hotline verbindet dich von A nach B und C! Die sind währenddessen lieber dabei weiteren Kunden für 24 Monaten was aufzuschwatzen!
-
Chevro91 (@Chevro911) berichtet von Nachrodt-Wiblingwerde, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme mit Magenta TV auf dem Magenta TV Stick? Seit heute Mittag läuft sehen wir nur noch einen Ladebalken.
-
Udo Bonnekoh (@u_bonnekoh) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
Da kann doch was nicht stimmen mit dem Internet in #Wuppertal. Weiß die @deutschetelekom da Genaueres? #Support #Hilfe
-
Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Ich hatte noch nie Probleme mit der #DAZN App weder über den Amazon Stick noch übern PC. Und ich habs jetzt schon fast 3 Jahre.
-
Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
15 KiB/s nach GitHub ist langsam bisschen albern, @Telekom_hilft. Macht mal euer Peering ganz, das ist ja das schlechte YouTube-Peering damals. War seinerzeit Kündigungsgrund.
-
Tobi86 (@Tobi1802) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hallo, ich habe Dienstag und heute Auftragsbestätigungen per SMS bekommen. Ich bin bei euch aber kein Kunde in der 2. SMS steht auch eine Auftragsnummer. Vielleicht kann man so den richtigen Kunden auf die falsche Nummer aufmerksam machen.
-
Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@eckartsson @MagentaTV Nee bei mir läuft es ohne Probleme. Vielleicht kann dir @Telekom_hilft weiterhelfen.
-
Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hat sich jetzt austariert, die DSL-Verbindung war wohl nach einem Synchronisationsverlust etwas kaputt.
-
Tobias Dunkel (@tobias_dunkel) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Auf Anraten der #Telekom habe ich meinen Tarif gewechselt. Was passiert? Ich werde abgeschaltet und erst Montag wieder angeschaltet? Das nenne ich mal Service! Oder wie nennen Sie das?
-
Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Der Wechsel zur @Telekom_hilft ist fix, ihr müsst nur noch im Dezember die Leitung freimachen und die Mobilfunknummern und Festnetznummern fürs MNP freigeben. Und beauftragt keine unseriösen Subunternehmen mehr, die mich immer wieder anrufen
-
Herr Kasomat (@HerrKasomat) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Vielen Dank! Genanntes wird wahrscheinlich dann nichts damit zu tun haben. Problem: Über Telekom LTE Zuhause können seit morgens einige Dienste/Websites nicht aufgerufen werden. Über Telekom DSL sind diese wiederrum erreichbar. Daher die Mutmaßung das der LTE-DNS fehlerhaft ist.
-
Fabs 🌹🚀 (@Fabbsomat) berichtet von Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen
Heute beim Edeka von einem @Telekom_hilft-Vertreter angesprochen worden. Ob ich Kunde wäre, ich bejahte. Mir wurde direkt ein kostenloses Upgrade zur nächst höheren Leitung versprochen, ohne Mehrkosten. Mein Vertrag hat DSL 16.000, von denen effektiv nur 4.000 ankommen.
-
Wurst Case (@Herr_Zog) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom „Dt T, sie sind ja DSL Kunde und wir haben ein Mobilfunk Angebot für die“ „Ja ich weiß, dass versuchen sie ja seit Wochen an mich zu verkaufen, habe erst letzte Woche gesagt, dass ich keinen Bedarf habe.“ „Ahhh. Ja. *dramatische Pause* Ja, brauchen sie denn was?“
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
“Feind der Lokführer” (@Zug4711) berichtet
@Telekom_hilft Ahoi Inga Kristina, habe das Problem geklärt. Der ONT ist (leider) direkt an das Glasfaserkabel aus dem Hausverteiler gepatcht. Ein sehr netter Kollege aus HH hat sich darum gekümmert, dass der Termin zur Installation eines GF-TA nach TKG gebührenfrei ist. LG
-
DaymzDT 7️⃣ (@Daymz1) berichtet
@Tobi94b @deutschetelekom @vodafone_de Mh, ich bin schon immer bei Telekom gewesen und hab soviel Ausfälle immer, und mein Bruder ist bei Vodafone und bei dem läuft alles und der hatte selten ein Ausfall, ich denke es ist bei vielen anders.
-
Herr 👨🍳 Becker (@BeeSven) berichtet
.@Telekom_hilft Seit ein paar Tagen fällt mehrmals täglich das Internet aus, mal 5 Minuten, mal 10 Minuten, heute bereits 4 mal. Zwischendurch läuft es dann wieder problemlos. Gibt es da im PLZ Bereich 53757, Vorwahl 02241 ein bekanntes Problem?
-
The Bi(furcated) Boobwindow (@keydiehhurst) berichtet
@Telekom_hilft seit über 14 Stunden ist unser Internet nicht nutzbar, weil DSL alle 2 Minuten getrennt wird. Auf den Rückruf in 1-5 Minuten warten wir schon geschlagene 2 Stunden. Was da los? Großräumiges Problem bekannt? #workfromhome ist so nicht machbar für mich. 😕
-
Marcus Schwarz 🇪🇺 (@maswaba) berichtet
@deutschetelekom Danke, mittlerweile wird sich um das Problem gekümmert.
-
Asteria Keyrec (@Aesir_Keyrec) berichtet
@PacoVAL_ @Telekom_hilft Ne, einfach nur im vct, sonst keine probleme gehabt...
-
Syndikustoshi Nakamoto (@SyndikusFuzzi) berichtet
@o2de @Telekom_hilft Da Kabel von Vodafone hier die Probleme verursacht, würde ich DSL oder 5G/LTE vorziehen. Bestmöglich mit 250 Mbit/s (Down) und 25+ Mbit/s (Up).
-
Darek Makowski (@makowski_darek) berichtet von Oelde, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ja , habe ich gemeldet… wir wohnen am Dorf .. dsl ist wirklich langsam ( war immer ) deswegen haben wir Hybrid.. Problem ist mit Funknetz, seit eine Woche habe ich wider fast keine Handy Netz zu Hause und das passiert jede paar Woche .. ( deswegen haben wir auch keine Internet)
-
Isabällchen (@Isabellazacc) berichtet
@Vyrooxi1 @Telekom_hilft Bin zu arm
-
maecfly (@maecfly_) berichtet
Gibt es bei @Telekom_hilft eigentlich auch Mitarbeiter die sich wirklich mit ihren Produkten auskennen? Am Telefon und im Chat nur Probleme...