Fällt Deutsche Telekom aus in Grünberg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Grünberg, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grünberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 29: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 03:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grünberg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gießen, Lich, Ebsdorfergrund, Reiskirchen und Großen Buseck.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
RoxyResistant (@RoxyResistant) berichtet
@deutschetelekom Wir waren bei Netcologne und konnten den Vertrag aber nicht behalten, aber das ist eine ewige Geschichte. Wir sind jz Kunde bei euch. Und ständig geht was schief..ja ist gemeldet. Der Techniker der fuer die Nachbarn da war hat uns einfach abgeklemmt.
-
Dominik Maier (@Freaky342) berichtet
@Telekom_hilft ... aber leider die Probleme mit der DSL Leitung nicht löst. Ein Status, ob das Ganze an Tiefbau oder Diagnose weitergeleitet wurde wäre sinnvoll.
-
Blacknero (@Blacknero_TTV) berichtet
@deutschetelekom Naja die ersten Probleme sind ja schon aufgetreten aber wurden glücklicherweise schnellstmöglich behoben und ich würd nochmal richtig aufgeklärt
-
#Sogeht by Sven Stemmler (@bysogeht) berichtet
@deutschetelekom könnten sie es lassen uns je Woche anzurufen um uns neue Produkte anzudrehen? Es NERVT ... danke. #telekom
-
Dengio (@Dengio_) berichtet
@Telekom_hilft moin, ich hab schon mit eurem support telefoniert. danke! :)
-
ResCru.de (🏡) (@ResCruDE) berichtet
@sonnenhexer @RoxyResistant @Telekom_hilft Nein. Die sind zwar super nett und morgen kommt ja auch ein Techniker vorbei. Aber mehr als der Support am Telefon können die hier auch nicht mehr tun...
-
Der Angelo 2.0 (@strangelove_76) berichtet
@HeLo41336524 @Hoellenaufsicht @Telekom_hilft Der Markt regelt gar nichts. Er führt zu einem Preiskampf, der wiederum dazu geführt hat, dass alle Anbieter an Qualität und Service sparen (müssen).
-
RoxyResistant (@RoxyResistant) berichtet
Wir haben mal wieder kein Internet zu Hause und langsam bin ich einfach nur noch genervt von dem Service der @deutschetelekom. Ich will da schnellstmöglich wieder raus aus dem Vertrag. Gott.
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet
Mal wieder ein Update hier. Es nervt. Aussetzer sind noch da, es läuft wohl ein Langzeittest weil man dem Techniker der da war nicht vertraut oder so. Einzig der Kontakt mit den Mitarbeitern von @Telekom_hilft ist gut - die können nach wie vor auch nix für. Und: es nervt!
-
YNating (@YNating) berichtet
@deutschetelekom Hallo Neele, die Situation: Wir wollten für die fünfköpfige Familie per sofort Magenta1unlimited mit ZuHause L (150€ fix). Im Gegenzug wollten wir vor Ablauf Magenta TV beenden. Da führt aber offenbar kein Weg hin. Kundenfreundlich geht anders :/