Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Gießen, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gießen stammen von den Postleitzahlen 35396, 35388, 35390, 35398 und 35387.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gießen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gießen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gießen, Hessen 10/28/2025 06:45

Oktober 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Staufenberg, Gießen, Aßlar, Wetzlar, Cleeberg, Solms, Leihgestern, Reiskirchen, Schöffengrund, Ebsdorfergrund, Lich, Heuchelheim und Lollar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStaufenberg Internet
GermanyGießen Totaler Absturz
GermanyAßlar Internet
GermanyGießen Internet
GermanyWetzlar Internet
GermanyCleeberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Gießen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gießen und in der Nähe von Orten:

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Wetzlar, Hessen

    @Telekom_hilft Ja habe sowohl automatisch also auch den manuellen Login versucht. Beides ohne Erfolg.

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Wetzlar, Hessen

    @sebs1710 @LSAwesome @yungluke__ @tobias_dirk @nuemax @HRehburg @Huggenknubbel @1und1 @1und1service @deutschetelekom @AVM_DE Bin auch mit meiner 7590 super zufrieden. Und im Mesh hängt ne 7530 und 7581.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • einfachDuke 🅳🆄🅺🅴 (@einfachDuke) berichtet

    @aboutreni @GudeFelix @deutschetelekom Ja das ist ein allgemeines „Problem“ insgesamt. Erstens, dass es überhaupt solche Betrüger gibt und Zweitens, die geringe technische Sensibilität in Deutschland an sich. Es werden leider zu viele Menschen Opfer solcher Betrügereien. Bleibt nur zu hoffen.

  • LeqitFoxHD LeqitFoxHDYT (@LeqitFoxHD) berichtet

    @Telekom_hilft Hey habe es versucht hat leider nichts gebracht. Problem besteht immer noch. Gestern ist das Mesh Gerät angekommen wo ein Kollege meinte das würde gegen das Problem vllt helfen leider bringt dies auch nichts..

  • tunahancelepci0 tunahancelepci (@tunahancelepci0) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn der Kunde nicht einverstanden ist, müsse er mitteilen, dass er es nicht will, sonst wird man automatisch Kunde. Die nette Frau am Telefon meinte man braucht nicht die Zustimmung der Kunden für einen Vertrag sondern nur die Ablehnung, damit der Vertrag nicht Zustande kommt.

  • SiriusArani Uschi (@SiriusArani) berichtet

    @Telekom_hilft Entschuldigt die späte Antwort. Meine Mitbewohnerin ist Kunde bei Ihnen. Wir haben noch ein bisschen auf eine Reproduktion des Fehlers gewartet und werden nochmal mit dem Kundenservice reden. Das Zeitfenster ist etwa 12-14 Uhr und es scheint sich das DSL zurückzusetzen.

  • kennfarbe Thorsten (@kennfarbe) berichtet

    @Telekom_hilft Ja genau. Dann wird die nächste Folge korrekt angezeigt. Aber bei der letzten Folge gehe ich auf löschen (nicht nächste abspielen) und dann kommt der Fehler. Gehe ich wieder ins LiveTV und dann zurück in die Aufnahme und lösche dann, dann klappt es!

  • babyfell taddschl. #POKALSIEGER21 💛 (@babyfell) berichtet

    @iam_the_sir @bvbine09 @Telekom_hilft Boha das ist so schrecklich. Was sowas angeht leben wa manchmal echt hinterm Mond. 🥲

  • Timoaaaaahxd Timoxd (@Timoaaaaahxd) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Ich habe Probleme mit meinen DN Einstellungen

  • derIckeBerlin Thomas K (@derIckeBerlin) berichtet

    @Telekom_hilft @opiwahn99 "die Anzeige ist noch nicht ganz aktuell"... Gnihihi :) die Anzeige war defacto nie zutreffend. Und sie ist es bis jetzt (>2 Tage nach "die Kollegen sind dran dies zu ändern") nicht. Scheint ein höchst komplexer Prozess zu sein! Planung, Umsetzung, Test, cutover, hypercare, usw..

  • maximilian_26 Maximilian Müller (@maximilian_26) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich hatte bereits ein neues Ticket aufgemacht. In der Tat wäre es aber einfach sehr praktisch, wenn man durch den Support geschlossene Tickets einfach erneut "öffnen" kann, wenn das Problem weiterhin besteht. Das würde Zeit und Energie sparen.

  • fabeblau Fabe van Blå (@fabeblau) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Hilfe, trotzdem irgendwie ;-)