Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Großmehring, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Großmehring stammen von den Postleitzahlen 85098.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Großmehring, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großmehring und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Großmehring, Upper Bavaria, Bavaria 04/29/2024 14:00

April 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großmehring, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ingolstadt, Neustadt an der Donau, Mindelstetten, Mainburg, Großmehring, Manching, Geisenfeld, Attenhausen, Baar-Ebenhausen, Rohrbach und Reichertshofen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIngolstadt Internet
GermanyNeustadt an der Donau TV
GermanyIngolstadt Telefon
GermanyIngolstadt Internet
GermanyMindelstetten Wi-fi
GermanyMainburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Großmehring, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Großmehring und in der Nähe von Orten:

  • c3por2d2de 🧡 Klaus Dobadka (@c3por2d2de) berichtet von Gaimersheim, Bavaria

    @Telekom_hilft moin.. Kann mich momentan nicht in mein magenta tv einloggen. Router läuft auch nach Neustart einwandfrei. Aber jedwedes login (browser, magenta app, receiver etc) funzt nicht. Liegt da gerade eine Störung vor? Standort ist Gaimersheim BY..

  • VMausK Verena Mikoleizig (@VMausK) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    Meine Empfehlung! Die Agile Kultur zeigt sich vor allem daran, dass ein Manager nicht mehr sein Ego auslebt und das Mitarbeiter empowert werden und Dinge mit Design Thinking auch mal zu überdenken. Zudem beeindruckt mich das der Kunde hier immer in Fokus steht. @deutschetelekom

  • VMausK Verena Mikoleizig (@VMausK) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    Transformation hat etwas mit dem Mindset zu tun. Wenn die Mitarbeiterkultur noch nie Höhen und Tiefen erlebt hat, tut sie sich mit der Transformation schwerer. Da sind wir wieder beim Mindset und wie wichtig es ist. #podcast @deutschetelekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hermannsland1 Hermann (@Hermannsland1) berichtet

    Hey @Telekom_hilft was ist denn mit Eurem Netz los? Seit mittlerweile drei Tagen kann ich weder Telefonieren noch Surfen und bei Eurer Hotline ist kein Durchkommen. Scheint im Ruhrgebiet ein größeres Problem zu sein derzeit. 🙄

  • Freakololo_ Freakololo (@Freakololo_) berichtet

    @Telekom_hilft Es kann doch nicht sein, dass mein Internet jede Stunde abstürzt obwohl alle Leuchten an sind. Jede Stunde passiert dieser Mist. Jede Stunde. Ich kotz gleich.

  • ringbruder schnitzelflitzer (@ringbruder) berichtet

    @Telekom_hilft sagt mal, wo ist das Problem? #MagentaTV

  • Eiduda Daniel Eiduzzis (@Eiduda) berichtet

    @Telekom_hilft Was stimmt bei Euch nicht?! Seit 3 Tagen massive Probleme mit Magenta Receiver. Selbst Gerätetausch erfolglos. Hilfe wäre schön. Aber Ihr seid über keinen Kanal erreichbar 🤬

  • sremeolB sremeolB (@sremeolB) berichtet

    @Telekom_hilft seit etwa 18 Uhr kein Internet und Telefon mehr. DSL Verbindung zwar synchronisiert aber keine IPv4/v6 Adresse und bei Aktualisierung der Zugangsdaten tritt beim Test der Internetverbindung ein PPPoE Fehler auf

  • Dark_Tardis_ • .°• Darkun •°. • (@Dark_Tardis_) berichtet

    Hey @Telekom_hilft Wir haben nur noch Probleme mit dem WLAN. Alle 5 Minuten wird das WLAN als fehlerhaft angezeigt und manche Router verschwinden einfach aus der Liste. Leider kein Einzelfall. Das ist bei meinen Nachbarn genauso :/

  • scheppperts Dr. lol. Hoeheit ٩(ˊ〇ˋ*)و (@scheppperts) berichtet

    Zum dritten mal in drei Wochen klingeln Vertreter im Namen der @deutschetelekom im gesamten Haus Sturm und klopfen und fragen zum dritten mal, ob ich/meine Nachbarn nicht auf das "viel günstigere Paket" umsteigen möchte/n. Jedes Mal sage ich nein. Nervt auch nur dezent.

  • ccKevlar Kev'lar (@ccKevlar) berichtet

    @Telekom_hilft Es wurde abgefragt, ob und wie lang man bereits Euer Kunde ist und welcher Verbindung man hat. Ich bin Euer Kunde und wunderte mich abseits der Ausdrucksweise vor Allem darüber arg, dass bei Bestandkunden abgefragt wird. Diese Infos sollten meinem Vertragspartner doch vorliegen?

  • uwe1808 Uwe1808 (@uwe1808) berichtet

    @Telekom_hilft Hab ich schon gemacht, musste meine Favs alle neu sortieren. Schon etwas ärgerlich. Für mich zwar kein Problem, aber für so manchen der älteren Herrschaften .

  • MiilanFN_ milan (@MiilanFN_) berichtet

    @Kloschuessel8 @deutschetelekom Digga ich schwör bei genau so zwar kein Internet Ausfall aber immer high ping was ist bei Telekom zurzeit los