Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mainburg, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mainburg stammen von den Postleitzahlen 84048.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mainburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mainburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mainburg, Lower Bavaria, Bavaria 12/27/2025 17:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mainburg, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Au in der Hallertau, Mainburg, Geisenfeld, Pförring, Moosburg, Attenkirchen und Vohburg an der Donau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAu in der Hallertau Telefon
GermanyMainburg Internet
GermanyGeisenfeld Internet
GermanyAu in der Hallertau Internet
GermanyPförring Totaler Absturz
GermanyMoosburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • philodem YES TO ALL (@philodem) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe vor, von #Fraenk zu Tmobile Prepaid zu wechseln. fraenk sagt, 14 Tage vor Monatsende, also 31.1.2022. Telekom schickt eine SMS wo drinsteht ab 31.12.2021! Wenn ich da im Ausland bin, kann ich da die SIM aktivieren? Oder war das ein Fehler?

  • Apfokat Apfokat (@Apfokat) berichtet

    @deutschetelekom Ich habe bereits zweimal eine Störungsmeldung gemacht. Da bei Wechsel z.B. auf mobile Daten die volle Streaming-Geschwindigkeit erreicht wird, liegt das Problem eindeutig bei der Telekom.

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Mittlerweile nicht mehr. Auftrag wurde ja storniert. Offenbar Fehler eurerseits den ich nicht ausbaden werde. Antwort per DM? Nö. Ich sehe mich aktuell bei anderen Anbietern um. Muss ja in DE alles ultra kompliziert sein...

  • RainbowDerpyYaY rainbowderpy 🌈🦄🦈😷💉 ◴_◶ (@RainbowDerpyYaY) berichtet

    @Telekom_hilft @datWydec Als Telekom/T-Mobile Kunde ist man gestraft damit, dass man trotz der schon recht hohen Monatlichen Kosten dann trotzdem keine ordentliche Leistung erhält.

  • du_ra Michael / @dura@chaos.social (@du_ra) berichtet

    Auf der persönlichen Liste der beschissensten Dinge des Jahres liefern sich #corona und @vodafone_de echt ein Kopf an Kopf rennen. Ersteres zwingt einen zuhause zu bleiben und zweitere machen das Internet kaputt. Ab Januar ENDLICH nach 2 schlimmen Jahren wieder @deutschetelekom

  • AntoniaNora Antonia Nora (@AntoniaNora) berichtet

    @Telekom_hilft Der Techniker ist gerade aus dem Haus (diverse Male durchgemessen, funktionierte alles) und ich wollte den Router einrichten, der sagt mir aber jetzt er habe keinen Zugang zum Internet “Kabel-Fehler (e0)” 🙁

  • sandrooriginale Alessandro Palopoli (@sandrooriginale) berichtet

    @Telekom_hilft Seit einer Woche habe ich Probleme mit der MagentaTV App, der Stream bricht immer nach exakt 10 Minuten ab. Die App habe ich vorgestern schon einmal neu installiert. Internet Probleme habe ich keine. :) Danke!

  • Lars_KaPunkt Lars (@Lars_KaPunkt) berichtet

    Völlig ungewöhnlich, dass der Service @Telekom_hilft nicht mehr auf Anfragen reagiert. Was'n da los?! 🤔

  • JensE_95 Jens Ellerbrock 💉 (@JensE_95) berichtet von Wangerland, Lower Saxony

    @nicqler @Telekom_hilft @Moin_EWE Wir haben die Faser im Haus und nichts geht. Das hat der Landkreise davon wenn er solche „Profis“ wie die EWE nimmt. IPv6 ist ja auch noch ein Thema….

  • Eve_Line__ Eve_Line (@Eve_Line__) berichtet

    Hallo @deutschetelekom, seid einer Stunde habe ich alle 3 (!) Minuten Internetabbruch. Es nervt. Seit Monaten erfüllt ihr den Vertrag nicht mehr und es wird nichts getan! Wir sind auf das Intermet angewiesen!!!