Fällt Deutsche Telekom aus in Mainburg, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mainburg stammen von den Postleitzahlen 84048.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mainburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mainburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 08: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mainburg, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Au in der Hallertau, Pförring, Moosburg, Mainburg, Attenkirchen, Vohburg an der Donau, Geisenfeld und Nandlstadt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Brina's Welt
(@fitbrina) berichtet
@xjennyan @vodafone_de @deutschetelekom Gleiche Problem hab ich seit 1 Woche auch. Sowas unfreundliches und unqualifiziertes ey! No words! 🙄
-
zulu02
(@zulu028) berichtet
@Nilzenburger @deutschetelekom Bei mir kommen sie einmal im Jahr mit dem Satz: "sind sie unzufrieden mit ihrem Internet?" Und wollen nur einen Telekomvertrag andrehen. Inzwischen antworte ich nur noch "Ja, denn ich bin bereits Kunde bei Ihnen"
-
Joanna Georgina Sievert
(@JoannaSievert) berichtet
@Telekom_hilft Bevor ich jetzt anrufe und frage, wann das von den Bauarbeitern durchtrennte Kabel repariert wird, frage ich mal zaghaft hier nach: Wann wird das blöde Kabel repariert? Das ganze Haus ist tot, wenn die anderen sich nicht beschweren, dann wenigstens ich. Es nervt!
-
@mord0c@hessen.social
(@Mord0c) berichtet
Liebe @Telekom_hilft , wenn ich zu einem technischen Problem anrufe möchte ich kein Beratungsgespräch zu euren Produkten führen. Und bitte kommt mir nicht mit einem „besseren Preis/Leistungsverhältnis“, wenn die Preise exakt die gleichen sind, wie vor 2 Jahren.
-
Kilian Evang
(@texttheater) berichtet
@Telekom_hilft @kathrinpassig @techniktagebuch Keine der Methoden löst das beschriebene Problem. Auch die automatische Aufladung wird ja nicht durch die Drosselung ausgelöst.
-
Christian Burkart
(@chburkart) berichtet
@deutschetelekom Welche Hilfe? Vor drei Stunden habe ich Ihnen meine Nummer mitgeteilt. Angerufen hat niemand. Und seit wann sind wir per du?
-
Bauherr Michbeck
(@MichaKolb) berichtet
@Telekom_hilft liebe Freunde...habt ihr immer noch Probleme mit dem Internet? Zb im Kreis Siegen? Nach wie vor mehrmals täglich, dass der Router die Verbindung neu aufbauen muss 🙈
-
Rxyzr | Hannes
(@RxyzrCSGO) berichtet
@cptkirkage @Telekom_hilft Das ist aktuell ein Problem
-
coy0oteez.crypto
(@CoY0oTeeZ) berichtet
@xjennyan @vodafone_de @deutschetelekom Stellt euch vor, dass ihr bei einem Umzug nach einem Monat immer noch kein Internet von eurem Wunschanbieter habt. Nur weil Vodafone es nicht auf die Reihe bekommt, mit meinem Anbieter zu kommunizieren... Bei denen hat man sogar Probleme, ohne direkt Kunde bei denen zu sein.
-
Herbie
(@AscoTopp) berichtet
@Telekom_hilft Hallo liebe Leute, ich weiß ihr habt viel zu tun; vielleicht kann trotzdem fix einer ins DM-Fach gucken. Liebe Grüße 👋