Fällt Deutsche Telekom aus in Mainburg, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mainburg stammen von den Postleitzahlen 84048.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mainburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mainburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mainburg, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Au in der Hallertau, Mainburg, Geisenfeld, Pförring, Moosburg, Attenkirchen und Vohburg an der Donau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DF3FX/F1VEO - Félix Sy.▁▃▅▇
(@Fx10_) berichtet
@Telekom_hilft @DtGlasfaser Findet man ausser dem Pilotprojekt aber nix zu und der Salesman der @DtGlasfaser sagte mir auch dass ich nach den 2 Jahren auf dem geförderten netz nicht Kunde bei euch via glas werden kann, deshalb meine frage. Kann man beineuch kunde werden auf dem netz der dtglas oder nicht ?
-
GH
(@CRACk2) berichtet
@Telekom_hilft hallo@liebes team, ich hatte die letzten tage immer wieder aussetzten bzw dienstag den ganzen tag fast kein inet. gab es da probleme?
-
iStefan
(@iStefanDE) berichtet
@Telekom_hilft benötige Hilfe! Wäre schön wenn mich eine menschliche Person kontaktiert. Bitte!!!
-
FRITZ!Box
(@AVM_DE) berichtet
@darkarvan @teabon3 @telekom_hilft Das eine FRITZ!Box nach dem Laden der Werkseinstellungen nicht mehr reagiert, sollte nicht sein. Benötigst du in diesem Fall Unterstützung? Wir helfen gerne!
-
Hellslife
(@HeLLBiKeR99) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank für die Antwort hab es aber schon mit dem Telefon Support geklärt
-
Paranoid Goldfish 🇺🇦
(@kraweelkombinat) berichtet
@refnode @deutschetelekom @telekomhilft Wir sind „Endkundenschlachtvieh“. Vodafone ist ebenso inkompetent: Mehrere Tage Daueranrufe waren nötig um mein neues priv. Modem gegen das Alte zu tauschen. Da biste hilflos und kannst dich nur wehren, wenn du nie auflegst (der Support bei V kann das offenbar eigenmächtig nicht)
-
Arsenal.soul
(@Arsenalinside2) berichtet
@Telekom_hilft Der Fehler wurde behoben, trotzdem danke
-
Yixsa
(@divanoo8) berichtet
@Gokifnr @deutschetelekom Scheiße
-
Florian
(@flosalihovic) berichtet
@deutschetelekom bester Außendienst an der Tür: wechseln Sie einfach zu uns weil wir konkurrenzlos sind und mein aktueller ISP das auch sagen wird ... deswegen machen Sie sich keine Mühen, sie werden früher oder später einfach Kunde sein müssen. #wtf
-
Nicki Kessel
(@Fussballgott85) berichtet
@Telekom_hilft Das Programm läuft für ca 5 Sekunden normal. Dann geht gar nix mehr. Ja, Receiver neu gestartet, ja, Router neu gestartet. Es ist alles gemacht. Das Ding ist einfsch kaputt.