Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Greifenstein, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Greifenstein, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Greifenstein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Greifenstein, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/27/2024 23:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Greifenstein, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herborn, Wetzlar, Hadamar, Dillenburg, Solms, Weilburg, Waldbrunn, Löhnberg, Burbach, Ehringshausen, Seck, Mittenaar, Aßlar und Schöffengrund.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHerborn E-mail
GermanyWetzlar TV
GermanyHadamar Internet
GermanyDillenburg Totaler Absturz
GermanyDillenburg Internet
GermanySolms Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Greifenstein, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Greifenstein und in der Nähe von Orten:

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Wetzlar, Hessen

    @Telekom_hilft Ja habe sowohl automatisch also auch den manuellen Login versucht. Beides ohne Erfolg.

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Wetzlar, Hessen

    @sebs1710 @LSAwesome @yungluke__ @tobias_dirk @nuemax @HRehburg @Huggenknubbel @1und1 @1und1service @deutschetelekom @AVM_DE Bin auch mit meiner 7590 super zufrieden. Und im Mesh hängt ne 7530 und 7581.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RxyzrYT Rxyzr | Hannes (@RxyzrYT) berichtet

    @Benni_1123 @deutschetelekom Wer sagt nochmal LTE ist langsam und veraltet?

  • clanpaja heaven_is_anders (@clanpaja) berichtet

    @Spatzengepiepe @deutschetelekom Ich hatte bei Vodafone keine Probleme beim Umzug, die haben den Vertrag dann nach 1,5 Jahren beendet, ohne dass ich mit Nachdruck darauf bestehen musste.

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Alexander M. oder jemand anders. Ich habe heute ein Service/Montagenachweis bekommen, aber da sind 2 Punkte die mich verwirren. Könnte eben jemand mich auf mein Handy Anrufen? Ich habe ein DM noch mal geschrieben auch mit meine neue Handynummer.

  • KathLng Kathrin Langner (@KathLng) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, es funktioniert jetzt wieder alles, nachdem repariert wurde, was der Kollege am letzten Freitag anscheinend kaputt gemacht hat. Natürlich keine Absicht aber dennoch ganz schön ärgerlich, insbesondere wenn auf Störungsmeldungen keiner reagiert.

  • P4blo0711 pabLost 🐿️ (@P4blo0711) berichtet

    Könnt ihr mir dafür irgendwie ne Garantie geben, dass der morgen auch wirklich bei uns im Keller den Mist umschließt? @Telekom_hilft

  • hinterlektuell Julian (@hinterlektuell) berichtet

    @Telekom_hilft Hat sich mittlerweile erledigt, Techniker war vor Ort und konnte Problem eingrenzen. Funktion übergangsweise wiederhergestellt. Danke trotzdem für die Nachricht.

  • MFrogman93 MrFrogman93 (@MFrogman93) berichtet

    @Telekom_hilft In dem Fall leider nein was Internet Angeht da wir von euch leider nur ne 6k Leitung bekommen können aber trotzdem Großes Lob und Daumen hoch für die Nachfrage hatte nie Probleme mit euch.

  • RxyzrYT Rxyzr | Hannes (@RxyzrYT) berichtet

    @Benni_1123 @deutschetelekom @krnl_task Leider ist mein Handy kaputt und macht die CAs nicht mehr richtig. Hier ist überall B3 4x4 + B1 + B8 + B20 und in der Stadt auch noch mit B7

  • HardwareCorona CoronaHardware (@HardwareCorona) berichtet

    Für das Internetproblem beim #Distanzlernen gibt es ja diesen Sondertarif von @deutschetelekom aber auch das muss über den Schulträger beantragt werden und da hängt eben vieles momentan fest. #DigSal #Distanzunterricht @hiig_berlin

  • GrauwolfTV Grauwolf (@GrauwolfTV) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Habe einen neuen Vertrag seit 25.01.2021 doch das LTE ist nicht freigeschaltet durch ein Problem ihrerseits. Wie lange brauchen die Systemexperten in der Regel um einen zurück zu rufen? Warte seit gestern 14 Uhr.