Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schöffengrund, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schöffengrund, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schöffengrund und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schöffengrund, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/28/2024 11:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schöffengrund, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gießen, Bad Nauheim, Langgöns, Wetzlar, Usingen, Solms, Weilburg, Brechen, Löhnberg, Ehringshausen, Aßlar und Schöffengrund.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGießen Totaler Absturz
GermanyBad Nauheim E-mail
GermanyLanggöns Totaler Absturz
GermanyWetzlar TV
GermanyGießen Internet
GermanyUsingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schöffengrund, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schöffengrund und in der Nähe von Orten:

  • MMattzick Markus Mattzick (@MMattzick) berichtet von Hüttenberg, Hessen

    Liebe @deutschetelekom, ich habe gestern bei einem Großcousin (72 Jahre) Support für sein @MagentaTV gegeben. #kiss, keep it simple stupid war wohl keine Designgrundlage? Er hat Wochenlang nur YouTube Videos geschaut, weil er das Interface nicht verstanden hat. #technikfail

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Wetzlar, Hessen

    @Telekom_hilft Ja habe sowohl automatisch also auch den manuellen Login versucht. Beides ohne Erfolg.

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Wetzlar, Hessen

    @sebs1710 @LSAwesome @yungluke__ @tobias_dirk @nuemax @HRehburg @Huggenknubbel @1und1 @1und1service @deutschetelekom @AVM_DE Bin auch mit meiner 7590 super zufrieden. Und im Mesh hängt ne 7530 und 7581.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RecumbentTravel Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    KRITIS: In Stunde 8 nach dem Ausfall empfiehlt Telekom Rückfall auf 2G. Dass es ja in DE noch(!) gibt. /cc @HonkHase RT "@Telekom_hilft: [...] Unser Tipp: Mit iOS funktioniert der Rufaufbau nach rund 20 Sekunden automatisch und das iPhone springt ins 2G Netz."

  • Yariha89 Yannick (@Yariha89) berichtet

    @daniel11007 Hatte heute auch diverse Probleme raus zu telefonieren. Alleine der Wählvorgang hat sich gezogen und gezogen @Telekom_hilft

  • Cybergo00991924 Cybergod (@Cybergo00991924) berichtet

    @nambulous @shewh0cares @Telekom_hilft Nichts geht mehr. Das ist nicht nur das netz sondern auch intern. Aus der eu geht NICHTS! sprich da hängt die Weitervermittlung bzw das Netzwerk

  • D_70WN Michael Koerfer - Cyber Plumber 🏳‍🌈 (@D_70WN) berichtet

    @Telekom_hilft Sorry absoluter Blödsinn, Nachbarin mit iPhone und ich mit Android in Düsseldorf können machen was wir wolle, es funktioniert nicht! Auch Sim Wechsel zu einem vorhanden Nokia 3410 hilft nicht.

  • tmstr79 Tom ™️ (@tmstr79) berichtet

    @SaschaM76 @ThisisAppleYT @Telekom_hilft Also aktuell gibt es Probleme mit VoLTE. LTE-Datenverbindung/5G funktioniert, GSM funktioniert aber Telefonie über LTE funktioniert auch nicht. SMS und Mobilbox machen auch Probleme.

  • fj_celada F.J. Celada (@fj_celada) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Antwort, leider funktioniert das Anmelden bei der Sky Q App nicht, da ich keinen Sky Q Receiver in Betrieb habe… technisch schwachsinnig, aber das ist wohl ein Thema für @SkyDeutschland… #Sky

  • tmstr79 Tom ™️ (@tmstr79) berichtet

    @SaschaM76 @ThisisAppleYT @Telekom_hilft Ist schön seit Mittag bekannt. Aktuell gibt es eine bundesweite Störung vonVoLTE. Das heißt LTE- und 5G-Datenverbindung funktionieren weiterhin, Telefonie über GSM funktioniert auch. Nur die Telefonie über LTE funktioniert nicht. SMS und Mobilbox machen auch Probleme.

  • gooolightly Mark Golightly (@gooolightly) berichtet

    Prepaid Kunde bei der @deutschetelekom : Anruf bei Hotline: Telefonisch bearbeiten wir derzeit keine Anliegen, Chat: Niemand steht z. Verfügung, Rückrufservice: derzeit nicht möglich. Bei Prepaid muss man wohl Brieftauben schicken od persönlich vorsprechen? @Telekom_hilft

  • svenkessler Sven Keßler (@svenkessler) berichtet

    @Telekom_hilft Ausfall in 24161 Altenholz bekannt? Ausgehende und eingehende Anrufe aktuell nicht möglich.

  • PrinzvonPersia Daniel Rabben (@PrinzvonPersia) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab mich gefragt warum wenn ich versuche an zu rufe, dass dann bei mir sofort "Anruf Beendet" steht. Und ja über mein Telekom Simkarte funktioniert nicht mal Internet.