Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Grassau, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Grassau stammen von den Postleitzahlen 83224.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grassau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grassau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Grassau, Upper Bavaria, Bavaria 11/11/2025 22:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grassau, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grassau, Traunstein, Siegsdorf, Bernau am Chiemsee, Reit im Winkl und Prien am Chiemsee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGrassau TV
GermanyTraunstein TV
GermanyGrassau TV
GermanySiegsdorf Internet
GermanyGrassau TV
GermanyTraunstein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gueleser66 Madame Rose (@gueleser66) berichtet

    Seit Wochen haben wir Probleme mit unserer Leitung und andauernd Abbrüche. Wird da was gemacht? @deutschetelekom

  • Cajochin Cajochin🇺🇦 (@Cajochin) berichtet

    @miezekater @deutschetelekom Das ist so erbärmlich und vor allem nervt es. Über teilweise kein Empfang oder Edge. Jedes Entwicklungsland ist im Vergleich besser aufgestellt

  • HolgerTDittmann Holger Dittmann (@HolgerTDittmann) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr seid leider der alte Anbieter, und ich konnte vom Wechsel nicht abraten weil der neue so schrecklich viel günstiger viel mehr Geschwindigkeit angeboten hat 🤷

  • r_kretzschmar kretzschmar.r@outlook.com (@r_kretzschmar) berichtet

    @deutschetelekom Hallo liebes Team der Telekom ihr könnt ich mit einem Neuem Thema gerne mit Mir In Verbindung setzen. +4917664629479 mit dem BSI stehe ich bereits im Kontakt.

  • HassDerMitte HarzDerMitte (@HassDerMitte) berichtet

    @Telekom_hilft Ich frage mich bei sowas immer nur, wieso ich nicht mal eine automatisierte Mail mit Hinweis und Infos bekomme, wenn die Störung bekannt ist. Muss man sich für sowas extra registrieren oder gibt es einen solchen Service gar nicht? Zum Beispiel ne Mail wenn's wieder geht?

  • schmidt0mat von_schmidtomat (@schmidt0mat) berichtet

    @HerrHilfreich @Telekom_hilft Das Glas ist ja mein Problem. Da machen sie viel Promo und dann dauerts so lange den Anschluss zu schalten bis man ihn dann auch nicht mehr braucht. Ich teste jetzt einfach das Konkurrenzprodukt über LTE und wenn das taugt dann storniere ich halt einfach meinen Auftrag.

  • Luckfried Luckfried  (@Luckfried) berichtet

    @Telekom_hilft mittlerweile 4 Personen, die scheinbar unfähig sind einen Auftrag zu erfassen. Euer Service ist wirklich bodenlos.

  • kemxal IVE Kemal (@kemxal) berichtet

    @colourrEU @lyvefnbr @deutschetelekom digga es nervt seid 3h mein internet also wlan am handy ganz normal kann twitch und so kucken aber pc bodenlos

  • MeckerEule Prinzessin Irgendwat (@MeckerEule) berichtet

    Innerhalb einer Woche stehen drei Vertreter der @deutschetelekom und meinen alle, dass sie mir nichts andrehen wollen. Es grenzt langsam an Belästigung.

  • RainerZufall94 Patrick Walzer (@RainerZufall94) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Jutta, habe euch gerade auch schon via PM geschrieben aber auch kurz hier. Der Techniker bekommt leider immer noch kein Signal von draußen. Ich hoffe das dauert nicht wieder 3 Monate…..