Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Traunstein, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Traunstein stammen von den Postleitzahlen 83278.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Traunstein, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Traunstein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Traunstein, Upper Bavaria, Bavaria 04/20/2024 00:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Traunstein, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Traunreut, Traunstein, Waging am See, Kirchanschöring, Fridolfing, Bad Reichenhall, Grassau und Trostberg an der Alz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTraunreut TV
GermanyTraunstein Internet
GermanyWaging am See TV
GermanyKirchanschöring TV
GermanyFridolfing E-mail
GermanyBad Reichenhall Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tim3Sch Tim (@Tim3Sch) berichtet

    @PatrickMaugeri @deutschetelekom Bin seit Jahren Telekomkunde, ja man zahlt mehr als bei anderen Anbietern, aber hab bisher mit Service und Technikern nur 100% positive Erfahrungen gemacht @deutschetelekom

  • TKopatz Tommi Tulpe (@TKopatz) berichtet

    Und wo wir schon beim Trauerspiel #Digitalisierung sind: Was sich die @deutschetelekom mit ihrem Chat-Support heute geleistet hat, erweckt den Eindruck, als hätten unseriösen, inkompetente Türdrücker-Kollonnen im Support-Bereich eine neue Heimat gefunden.

  • KaiNeuhaus KaiNative (@KaiNeuhaus) berichtet

    @TKopatz @deutschetelekom Sei froh, dass es nicht die #DeutscheGlasfaser war, die schlagen sogar 1&1 um Längen in schlechtem Service. Ich hatte aber mit dem Service der @deutschetelekom bisher (Jahrzehnte) nur gute Erfahrungen.

  • schmoggel1 schmoggel (@schmoggel1) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft Festnetz. Für Glasfaser hab ich mich bei euch schon 2020 Registriert und nie eine Antwort erhalten und von euer Ausbaukarte hatte ich die Termine die nie eingehalten wurden.

  • Frederic_1905 Fredy (@Frederic_1905) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es Probleme in 42859? Haben seit heute morgen keine Internetverbindung mehr.

  • BJ92122046 B.J. (@BJ92122046) berichtet

    @Telekom_hilft @pkWebService Hört doch bitte auf mit dem "Gernder" Blödsinn es nervt !!! 😤😠😡

  • KingBurkardt Silas | BURKARDT SZN🥶 (@KingBurkardt) berichtet

    @iLoveMainz @deutschetelekom egal welcher verein, alle finished. telekom finished, vodafone finished, 1&1 finished und was es sonst noch gibt. kannst natürlich ein ausbau bei dir bezahlen, kannst danach aber auch Insolvenz anmelden

  • Karu_ssellin Karu (@Karu_ssellin) berichtet

    @Telekom_hilft Seit 2 Wochen fällt ständig das Internet aus. Es nervt!

  • La_rs01 AirStrikeSuchti (@La_rs01) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft Cashback Aktion funktioniert leider immer noch nicht, spuckt den selben Fehler aus :/

  • mrtoto toto (@mrtoto) berichtet

    @niels_k Liegt halt an @Telekom_hilft das es nur shitty Tarife gibt - die Technik gäbe das auch her wenn die wollten. Als wir eingezogen sind gab es zumindest noch 1000/500 aber das wurde durch 1000/200 ersetzt. Man bekommt nie >200Mbit up 😤