Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Goldkronach, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Goldkronach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Goldkronach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Goldkronach, Upper Franconia, Bavaria 03/29/2024 01:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Goldkronach, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kemnath, Bayreuth, Ködnitz, Kulmbach, Bindlach, Untersteinach, Harsdorf, Fichtelberg, Stammbach und Weißenstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKemnath TV
GermanyBayreuth Internet
GermanyKödnitz Totaler Absturz
GermanyKulmbach TV
GermanyKulmbach Totaler Absturz
GermanyBayreuth Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sleepless_jones Jonas (@sleepless_jones) berichtet

    @deutschetelekom Ich finde es schade, ich bezahle fast 200€ monatlich an die Telekom (Mobil+Festnetz). Und ihr seid so unflexibel und könnt kein Glasfaser ins Haus legen. Echt schade, aber dann bin ich auch nicht mehr bereit Kunde zu bleiben und diese Preise zu bezahlen.

  • datb74 das🅱️ 🇪🇺🇺🇦 (@datb74) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @Rainbowdash93 Also bei uns war genau dieser Wechsel der richtige Schritt. Seit einem Jahr bei T keine Probleme, bei VF alle 3 Wochen einen Techniker gebraucht.

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @Eisprinzsoldat @Telekom_hilft Tja, bei Telekom hättest du die Geschwindigkeit aber wenigstens dauerhaft und nicht ständig Probleme, die extrem spät oder gar nicht behoben werden. Ich denke das ist der Aufpreis wert, Qualität kostet eben. Und vom absolut unterirdischem Support von Vodafone mal ganz abgesehen

  • Mord0c Seppo Mathes (@Mord0c) berichtet

    @Telekom_hilft Update: Hatte gerade ein Telefonat mit einer Kollegin, mal schauen ob das Problem behoben wurde.

  • mali_prk Mali_de 🕙 (@mali_prk) berichtet

    @Tonipuuh Telekom gehören die Leitungen - gibt es Performance Probleme werden D1 Kunden bevorzugt - somit ja. Also Lohnt oder @Telekom_hilft ?

  • Canstatt93 FloBro⚪️⭕️ (@Canstatt93) berichtet

    @_Pa_Ko @josefheynckes @Telekom_hilft Mittlerweile ja. Hatte lange Probleme mit meinem Magenta Stick. Jetzt gabs nen Apple TV und das Ding ist Hammer!

  • Batbilli Batbilli (@Batbilli) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Ich hatte heute morgen Probleme mit der automatischen Aufladung und hab mittags eine Mail an den Kundenservice geschrieben. 10 Minuten später wurde ich angerufen und alles geklärt. Danke @Telekom_hilft, das war super!

  • S0m3oneL1keM3 lukas (@S0m3oneL1keM3) berichtet

    @Telekom_hilft Nah vielen Dank benötige keine Hilfe mehr

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @Rainbowdash93 Bei einem Wechsel ist dann aber wenigstens das Problem gelöst. Das ist ja leider nicht eure Spezialität wenn man sich Mal die ständigen Störungen in eurem Netz anschaut die quasi täglich sind...

  • josefheynckes toto (@josefheynckes) berichtet

    @_Pa_Ko @Telekom_hilft die app ist einfach scheiße. nur sky go ist schlimmer.