Fällt Deutsche Telekom aus in Fichtelberg, Upper Franconia, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Fichtelberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fichtelberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 19: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fichtelberg, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marktredwitz, Bayreuth, Marktschorgast und Warmensteinach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🇮🇹 Hoffelini 🇮🇹 (@hoffelini) berichtet
@habkbmehr @GraapeZ @Telekom_hilft 8€ für schnelleres Internet ohne Zusatzkosten, wir zahlen im Monat gerade über 60€ an diese rotz Firma und unser Internet ist so langsam
-
Tom (@miezekater) berichtet
@Telekom_hilft Hallo! Das ist euer regelmäßiger Reminder, dass ihr bei Entertain TV mit dem MR401 einen EPG-Tonaussetzer-Bug habt, bei dem ihr seit über einem Jahr bewusst den Fehler nicht behebt. Ich bitte um den Zeitplan, wie lange der Fehler weiterhin besteht. Danke!
-
The Legende of Zelda (@Onkel04) berichtet
@einfach__paul @Telekom_hilft Geb dir Recht. @Telekom_hilft macht viele Fehler der Telekom der letzten Jahre locker easy weg
-
TyroneCa$hMuny 💎 (@Geddo2k) berichtet
@Snipy2k4 @vodafone_de @Telekom_hilft Vor Vertragsumstellung war ich bei KabelBW mit Hitron Modem hatte nie Probleme. Jetzt mit Fritze (an der liegts vermutlich nicht) und Vodafone ist der Upstream deutlich schlechter provisioniert
-
9pmkiller (@9pmkiller) berichtet
@Ruhrpotter @Telekom_hilft Was geht das auf nen Samstag kaputt
-
Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet
@Geddo2k @vodafone_de @Telekom_hilft PS: Technisch gesehen hat sich durch die Umstellung kaum was geändert. Mich würden mal die Werte von deinen Uploadkanälen interessieren. FRITZ!Box > Internet > Kabel-Informationen > Kanäle (ganz unten)
-
fampu (@fampuu) berichtet
Guten Tag @Telekom_hilft, Ich habe seit ca 3 Tagen nun das Problem, dass mein Router sich immer Neustartet. Dies kann in der Regel jede Stunde such Neustarten, was wirklich ein langsam auf die Nerven geht. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Danke im Vorraus
-
Christian Müller (@cmueller80) berichtet
@vodafone_de Okay, Botschaft nicht verstanden: Ich bin Business-Kunde, habe aktuell den teuersten Vertrag gebucht, den es bei Euch gibt. Und dennoch wollt Ihr mir einen neuen Vertrag aufquatschen? Jetzt bin ich endlich bereit für die @deutschetelekom
-
michael werner (@micwer1967) berichtet
@einfach__paul @Telekom_hilft Diesen Eindruck kann ich nur bestätigen. Ich bin im Prinzip mein Leben lang schon Telekom Kunde und so richtig enttäuscht wurde ich noch nie. In den letzten Jahren hat sich in Sachen Kundenservice trotzdem noch mal viel getan. Macht weiter so!
-
Bronius (@Bronius_S) berichtet
@vodafoneservice hey sagt mal wie sieht das jetzt eigentlich mal aus mit den Mobilen Datennetz in Wolfsburg Stadt? 29.6 hat ihr Laut Service angefangen zu „warten“ und das Netz wurde bis auf die 2G Funktionen unbenutzbar… Musste zur @Telekom_hilft für mobile Daten…